Computer startet nicht nach windows 10 installation?

Helfe beim Thema Computer startet nicht nach windows 10 installation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey. Ich hab schon echt viele pc's zusammengebaut, aber in diesem steckt echt der wurm drin. Ich hoffe jemand kann. Mir helfen. Spezifikationen :... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blombi245, 2. Oktober 2020.

  1. Blombi245
    Blombi245 Gast

    Computer startet nicht nach windows 10 installation?


    Hey.

    Ich hab schon echt viele pc's zusammengebaut, aber in diesem steckt echt der wurm drin. Ich hoffe jemand kann. Mir helfen.

    Spezifikationen :

    Mainboard : MSI b550 A Pro

    Cpu : Ryzen 5 3600x (boxed kühler)

    Grafikkarte : gtx 1080

    Netzteil : thermaltake berlin 550w

    Ram : Corsair vengeance 2666mhz

    Soo jetzt zum eigentlichen problem..

    Der rechner startet, ich hab die windows installation begonnen. Nachdem diese abgeschlossen ist und der pc das erste mal neustartet komme ich zu dem normalen bildschirm wo sich die punkte im kreis drehen und die geräte betriebsbereit gemacht werden.

    Dann startet der pc neu und dann wenn sich die kreise wieder drehen bleibt er jedes mal hängen.

    Ich hab bereits neuen arbeitsspeicher getestet, ein anderes netzteil mit 700w von corsair, windows mehrfach mit unterschiedlichen sticks installiert, ne andere grafikkarte versucht und sogar das bios aktualisiert...

    Nichts hat geholfen.. Dann habe ich eine ssd eingebaut auf welcher windows installiert ist. Mit dieser fuhr der pc hoch, war jedoch extrem seltsam zu nutzen (nichts hat vernünftig reagiert, alles war sehr langsam und die darstellujg war völlig verzerrt, außerdem hat der rechtsklick auf dem bildschirm nur dazu geführt das sich der Monitor aktualisiert)

    Vielleicht ist es ja eine Eimstellung im Bios oder so..

    Wenn irgendwer eine lösung für dieses problem kennt bedanke ich mich schonmal vorab für ne antwort!

    Ich bin ehrlich am verzweifeln und habe hier einen pc der nicht läuft und einen der komplett ausgeschlachtet wurde um den pc mit anderer hardware zu testen (und wieder zusammengebaut werden muss).

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Computer startet nicht nach windows 10 installation?

Die Seite wird geladen...

Computer startet nicht nach windows 10 installation? - Ähnliche Themen - Computer installation

Forum Datum

"Ein für den Computer erforderlicher Medientreiber fehlt" Windows 10 Installation per USB,...

"Ein für den Computer erforderlicher Medientreiber fehlt" Windows 10 Installation per USB,...: Guten Abend zusammen,ich habe ein Problem mit der Windowsinstallation, dachte zuerst, es läge am Laptop, aber der neu zugesandte hat genau das selbe Problem.Bei Windows-10 Installation sowohl per Rufus, Ventoy, als auch Windows Media creation per USB habe zwei verschiedene USBs ausprobiert, wird...

Windows 10 Support 10. Dezember 2022

[gelöst]Neuer Computer erkennt alte Windows Installation nicht?

[gelöst]Neuer Computer erkennt alte Windows Installation nicht?: Ich habe mir heute einen neuen PC gebaut. Da ich aber meine alten Daten behalten wollte habe ich die SSD und HDD meines alten PCs in den neuen eingebaut. Als der PC dann hochgefahren ist, bin ich ins BIOS und da werden mir die beiden Datenträger angezeigt. Das Problem ist jetzt, dass ich die...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Habe Computer Upgrade Kit eingebaut - nach Neu Installation aktiviert sich Windows nicht!

Habe Computer Upgrade Kit eingebaut - nach Neu Installation aktiviert sich Windows nicht!: Ich habe Computer Upgrade Kit eingebaut, nach Neuinstallation von Windows aktiviert sich dieses nicht! Das Upgrade hat mein ganzes Geld verschlungen! Was kann ich tun damit sich mein altes Windows 10 wieder aktiviert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Computer stockt ununterbrochen nach Installation von Windows 10. Was tun?

Computer stockt ununterbrochen nach Installation von Windows 10. Was tun?: Liebe alle, ich mache gerade für eine Kollegin ihren Laptop neu. Normalerweise klappt das immer sehr gut, aber dieses Mal habe ich Probleme, die ich nicht eigenständig beheben kann. Ich habe gestern Windows 10 (über USB-Stick) installiert und vorher alles formatiert und neu partioniert, also...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Nach Computer reset bleibt Windows 10 installation bei 88% hängen.

Nach Computer reset bleibt Windows 10 installation bei 88% hängen.: Hallo, Ich habe heute Morgen mein Notebook benutzt und wollte es reseten, weil dieser seit einem Monat langsam läuft. Dies hab ich auch gemacht und ausgewählt das meine Persönlichen Sachen Bilder, Videos, usw. behalten will. Aber seit c.a. 10 Stunden des wartens wollt ich mein Notebook...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Windows 10 Home Installation via Windows 10 Pro Computer

Windows 10 Home Installation via Windows 10 Pro Computer: Hallo, Ich habe für einen weiteren Rechner mir für einen Windows 10 Home Product Key besorgt. Leider ist mein anderer Rechner ein Windows 10 Pro und das Media-Setup-tool erstellt mir ständig eine Windows 10 Pro Installation ohne je eine Produktkeyeingabe oder Editionsauswahl treffen zu können....

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den..."

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette Neuinstallation. Gesagt getan. Media Creation tool probiert, Rufus mit GPT und UEFI die iso auf den USB Stick gespielt. Sämtliche BIOS Einstellungen, die ich im...

Windows 10 Support 16. September 2019

Nach der ersten Installation von Windows 10 kann ich den Computer nicht mehr starten, kann...

Nach der ersten Installation von Windows 10 kann ich den Computer nicht mehr starten, kann...: Seit Windows 10 Update kann ich mein Lenovo MIIX 310. Es ist tatsächlich ein kleiner All-in-one mit einer schwachen CPU. Ich musste auch Speicherplatz auf der SSD die nur 32 GB hat freiräumen. Doch dann konnte ich schliesslich Win10 updaten. Doch dann verlangte das System einen USB Stick zum...

Windows 10 Support 13. März 2018

Computer startet nicht nach windows 10 installation? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop neu starten windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden