Computer startet nicht
Helfe beim Thema Computer startet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Windowssymbol erscheinen nacheinander folgende Meldungen: Fehlersuche, Diagnose ,des Pcs, autom. Reparatur und dann Ihr PC wurde nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lizzy_13, 25. Mai 2017.
Computer startet nicht
Computer startet nicht - Ähnliche Themen - Computer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…: Habe ein Problem mein computer wollte ein Update machen das hat jedoch nicht funktioniert und nach 2 Tagen warten ist dann gestanden „update fehlgeschlagen Computer wird zurückgesetzt“ . Jetzt habe ich allerdings schon seit Stunden dass Problem dass ich ihn Einschalten kann jedoch bleibt er bri... |
Surface | 19. April 2025 |
Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS...Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS...: Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah der IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS Dupport entsperrt werden. Was kann ich tun Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. April 2025 |
Der Computer wurde nach einem schwerschiegendem Fehler neugestartet. Fehlercode: 0x000000d1...Der Computer wurde nach einem schwerschiegendem Fehler neugestartet. Fehlercode: 0x000000d1...: Hallo zusammen,Ich habe das Problem, dass mein PC mit BSOD abstürzt und ich folgenden Fehlercode bekomme: Bugcheck 1001: Fehlercode 0x000000d1 0x0000000000000000, 0x000000000000000f, 0x0000000000000008, 0x0000000000000000. Ich habe nichts an der Hardware geändert und werde aus dem... |
Windows 10 Support | 12. April 2025 |
Beschränkunge auf derm ComputerBeschränkunge auf derm Computer: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf Ihrem Computer abgebrochen |
Windows 10 Allgemeines | 18. März 2025 |
Computer hängt sich immer wieder auf und brummtComputer hängt sich immer wieder auf und brummt: Hallo,seit einiger Zeit hängt sich mein Laptop immer wieder für ein paar Sekunden auf und gleichzeitig kommt ein lautes elektronisches brummen. Nach n paar Sekunden, meistens so 3-4 sek. funktioniert er wieder als wär nie was gewesen.Es ist ein Dell Prescision M3800Prozessor: IntelR CoreTM... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2025 |
Did this video get rid of the threat on my computer or did it make windows defender not...Did this video get rid of the threat on my computer or did it make windows defender not...: Ok so i had this threat in my hp laptop using windows10 and it was called PUA:win32/softcnapp and so i followed this tutorial to manually delete it but im abit paranoid and dont know if it truly worked and is legit or if it just made windows defender not detect the threat anymoreI would... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2024 |
An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen...An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen...: Ich habe ausversehen ein Update des Pcs unterbrochen, dadurch kam ich in eine Bootschleife. Zuerst steht dort: An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht. Nach ca 5min warten kommt dann ein Blue Screen der sagt: Ein Problem ist aufgetreten. Der pc muss neugestartet... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2024 |
2 Webseiten lassen sich nicht mehr am Computer laden bzw. nach dem Login kommt Fehlermeldung2 Webseiten lassen sich nicht mehr am Computer laden bzw. nach dem Login kommt Fehlermeldung: Hallo,Windows 10Ich kann seit ein paar Tagen 2 Webseiten nicht mehr öffnen, bzw. bekomme Fehlermeldung.https://b2b.europaeische.at - Sie wurden vom System abgemeldet am Handy komme ich ganz normal in den Login und kann arbeitenhttps://account.e.jimdo.com/de/login Ein Fehler ist aufgetreten am... |
Windows 10 Support | 25. November 2024 |