Computer startet nicht

Helfe beim Thema Computer startet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Windowssymbol erscheinen nacheinander folgende Meldungen: Fehlersuche, Diagnose ,des Pcs, autom. Reparatur und dann Ihr PC wurde nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lizzy_13, 25. Mai 2017.

1. lizzy_13
    lizzy_13 Gast

Computer startet nicht

Nach dem Windowssymbol erscheinen nacheinander folgende Meldungen: Fehlersuche, Diagnose ,des Pcs, autom. Reparatur und dann Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.Stillstandcode :

Critical Process died.

Neustart bringt nichts, Systemwiederherstellung zeigt an:23.5.17 Windows Update ,

LokalerDatenträger (C)System: Sie müssen für dieses Laufwerk den Computerschutz aktivieren.

Ich bin ratlos, denn ich kann überhaupt nicht navigieren.

Weiterlesen...

#1 lizzy_13, 25. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

@izzy_13
    Versuche es einmal damit:

Windows-Reparatur auslösen

1. Alle Programme schliessen und dann Win-Symbol + r gleichzeitig drücken

2. Im Ausführfenster folgendes eingeben: shutdown.exe /s /t 0 /f

3. Achtung: der PC fährt ohne Vorwarnung komplett herunter

4. Dann den PC wieder einschalten und gleich über den Powerknopf wieder ausschalten
    (4 x hintereinander wiederholen)

Nun erscheint ein Menu von Windows, wo du Win 10 repariert werden kann

Thema:

Computer startet nicht

Die Seite wird geladen...

Computer startet nicht - Ähnliche Themen - Computer

Forum Datum

Neuer Computer Windows 10?

Neuer Computer Windows 10?: Musste mir einen neuen PC kaufen, habe alles eingerichtet aber etwas klappt nicht so richtig. Nach dem Start klicke ich auf ein App auf dem Desktop, sofort verschwindet alles, Desktop total leer. Nach Neustart funktioniert alles wie es sein soll, ist da beim einrichten des PC was schief...

Windows 10 Support Gestern um 19:32 Uhr

Erweiterung des Arbeitsspeichers beim Desktop Computer

Erweiterung des Arbeitsspeichers beim Desktop Computer: Ich habe ein ASRock Computer mit dem Motherboard A55M - DGS. Den Arbeitsspeicher wollte ich von 8 gb auf 16 gb erweitern. Chipsatz : AMD A55 FCH Hudson-D2. Ich brauche eine Kurzfassung von vielen Parametern abhängigen Erklärungen. Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 00:07 Uhr

2 Monitore an einem Computer

2 Monitore an einem Computer: Guten Abend, Ich wollte 2 Monitore an meinem Pc mit der Grafikarte AMD RadeonTM RX460 anschließen, den einen per HDMI und den anderen per DVI, der per HDMI hat sich sofort verbunden, doch der mit DVI wird einfach nicht erkannt ich hab das auch schon umgedreht das der eine den DVI und der andere...

Windows 10 Support Sonntag um 22:22 Uhr

Win10 64bit: andere Computer im Netzwerk werden nicht angezeigt

Win10 64bit: andere Computer im Netzwerk werden nicht angezeigt: Nach der Neuinstallation von Windows10 64bit 1909 werden die anderen Computer im Netzwerk nicht mehr angezeigt. Laptop Win10 32bit 1903 sieht alle anderen, Laptop Win7 32bit sieht ebenfalls alle anderen, wird manchmal auf dem neuinstallierten Laptop angezeigt Das Netzwerk funktioniert - auf den...

Windows 10 Support Samstag um 13:02 Uhr

Wie kann ich in Instagram Nachrichten schreiben, und zwar am Computer (Frage vom 2020-01-09)?

Wie kann ich in Instagram Nachrichten schreiben, und zwar am Computer (Frage vom 2020-01-09)?: Als ich am Computer in Instagram gehe, finde ich keine Funktion zum Nachrichtenschreiben. Vielleicht gibt's diese nur innerhalb der App. Wie kann ich dennoch am Computer Instagram-Nachrichten verwenden?...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

ein Netzwerk von einem Computer an einem anderem Standort erreichbar machen?

ein Netzwerk von einem Computer an einem anderem Standort erreichbar machen?: Ich möchte ein Monitoring System aufbauen (Check_mk). Jedoch hängt jeder Host(Computer) in einem eigenem Netzwerk mit eigenem Internetanschluss. Diese sind geografisch bis zu 20 km auseinander. Wie kann ich diese Computer erreichbar machen ohne Ports freischalten zu müssen? Ich möchte mit...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Was sollte ich vor der Computer Zurücksetzung wissen?

Was sollte ich vor der Computer Zurücksetzung wissen?: Habe vor meinen Computer zurück zu setzen. Persönliche Daten habe ich gesiechter und auch ein paar Spieledaten. Nur habe ich das Gefühl als ob ich etwas vergesse. Und was ist mit nach der Zurücksetzung? Werden dann auch meine Treiber gelöscht?Denn ich rede über "Alles löschen". Teilt mir...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Computer geht nicht wieso?

Computer geht nicht wieso?: Hallo ich hab mir einen Pc online gekauft die Sache ist wenn ich den starte kommt die Fehlermeldungen "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet,oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten..."wenn ich auf das Ok drücke was von mir verlangt wird wird der bildschirm schwarz dann lädt es wieder...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Computer startet nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. computer startet nicht

,
  2. computer startet nicht windows 10

,
  3. windows computer startet nicht

,
  4. 0x0000034 computer stARTET NICHT WiNDOWS 10