Computer startet sich beim spielen einfach neu!

Helfe beim Thema Computer startet sich beim spielen einfach neu! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit ein paar Monaten das Problem,dass mein Computer während dem spielen eines Spieles sich einfach neu startet. Dies passierte vor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maxx15x, 17. Januar 2018.

1. maxx15x
    maxx15x Gast

Hallo,
    ich habe seit ein paar Monaten das Problem,dass mein Computer während dem spielen eines Spieles sich einfach neu startet.
    Dies passierte vor ungefähr 2 Monaten das erste mal als ich Cities Skylines gespielt habe. Da ich aber dachte dass, es nur ein Problem von Steam sei, und
    weil alle anderen Programme und Spiele keinen Neustart verursachten, beachtete ich dieses Problem nicht mehr. Vorgestern passierte dies dann aber das erste mal bei einem anderen Spiel was ich spielte (nicht von Steam). Der Neustart kann 2 Minuten nach Beginn des Spiels aber auch erst nach 2 Stunden später passieren.
    Im Ereignisprotokoll stand immer die Fehlermeldung Id:7023 (Der Dienst "Energy Server Service queencreek" wurde mit folgendem Fehler beendet: Der Datenstrom ist nicht klein.) Da ich schonmal bei Microsoft ihm Chat mit einem Mitarbeiter darüber geschrieben habe und er mir den Rat gegeben hat Ariva zu deinstallieren kommt nun im Ereignisprotokoll eine andere Fehlermeldung nach dem Neustart (Der Dienst "NVIDIA Telemetry Container" wurde mit folgendem Fehler beendet: Für allgemeinen Befehl wurde ein Ergebnis zurückgegeben,das auf eine Fehler hinweist.)
    Ich bitte jetzt um mögliche hilfe

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Computer startet sich beim spielen einfach neu! - Ähnliche Themen - Computer

Forum Datum

Wie kann ich meinem Computer sagen, dass meine exe Datei nicht gefährlich ist?

Wie kann ich meinem Computer sagen, dass meine exe Datei nicht gefährlich ist?: Hallo liebe Community, Ich bin Hobby-Entwickler und habe ein Programm geschrieben. Nur wenn ich das auf eine Plattform hochlade, und dann wieder herunterlade, dann sagt Windows, dass diese Datei potenziell gefährlich ist. Wie kann ich Windows sagen, dass das nicht stimmt?...

Windows 10 Support Gestern um 11:47 Uhr

Computer stürzt ständig ab

Computer stürzt ständig ab: Hallo Lieber Leser, Mein Problem ist folgendes: Mein Rechner stürzt wahllos ab. Es gibt Tage da stürzt er in Rekordzeiten alle paar Minuten ab und das einige Male hintereinander. Es gibt aber auch äußerst seltene Tage da läuft er wie eine Eins. Es ist dabei egal was ich mit dem Computer mache....

Windows 10 Support Mittwoch um 01:32 Uhr

Computer verliert Internet/Netzwerkverbindung beim FS Update Download

Computer verliert Internet/Netzwerkverbindung beim FS Update Download: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, welches ich mir nicht erklären kann. Mein Rechner an sich hat ein stabile Internetverbindung. Lädt bei Steam, Origin oder Epic runter, ohne das irgendwas passiert. Auch mal über Nacht was bei unserer Verbindungsgeschwindigkeit leider manchmal...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Verbindung zu virtuellem Computer Vergrößerungsstufe 25% ändern

Verbindung zu virtuellem Computer Vergrößerungsstufe 25% ändern: In der „Verbindung zu virtuellem Computer“ Hyper-V wurde unter Menü Ansicht -> Vergrößerungsstufe -> 25% eingetragen. Damit ist die Darstellung so klein geworden, das der Menüpunkt nicht wieder erreichbar ist. Welchen Weg gibt es, die Vergrößerungsstufe wieder auf einen höheren Wert, z.B. 100%...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

computer zurücksetzen ohne admin passwort?

computer zurücksetzen ohne admin passwort?: Für meinen windows 10 laptop habe ich leider das Admin passwort nicht mehr. Das ist eine lange geschichte und das ist jetzt ein bisschen kompliziert zu erklären, aber ich werde so schnell da auch nicht wieder dran kommen. Ich bin jedenfalls immer auf einem anderen Konto auf dem laptop...

Warum öffnet sich Word beim Start des Computers?

Warum öffnet sich Word beim Start des Computers?: Wenn ich Word öffne, den Computer ganz normal heruterfahre und dann wieder anschalte, öffnet sich jedes mal eine blanke Seite Word. Es ist nicht als Autostart eingestellt und kommt sonst auch nicht. Schlimm würde ich es nicht nennen, aber es ist halt etwas nervig....

Computer ohne Kabelverbindung verbinden

Computer ohne Kabelverbindung verbinden: Ich würde gerne wie man en Computer ohne Kabelverbindung einstellt. würde mich freuen wen mir jemand hilft! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Mein xbox knoto auf dem Computer

Mein xbox knoto auf dem Computer: Hallo, ich brauche mal hilfe. ich habe an meiner xbox ein Kinderkonto mit ein paar spielen, die ich mir mmit guthaben karten gekauft habe. nun habe ich mich heute mit meinem xbox konto an meinem computer angemeldet, um mir ein paar der spiele auf auf diesem zu downloaden. Leider musste ich...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Computer startet sich beim spielen einfach neu! [gelöst]