Computer stellt sich zurück? bitte lesen :o?

Helfe beim Thema Computer stellt sich zurück? bitte lesen :o? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community. Ich komme direkt zum Punkt Bei einem Spiel am PC habe ich einen Authentifikator aktiviert. das heißt alle 30 Tage muss ich einen Code... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gammastern, 15. Dezember 2021.

1. Gammastern
    Gammastern Gast

Hallo Community. Ich komme direkt zum Punkt Bei einem Spiel am PC habe ich einen Authentifikator aktiviert. das heißt alle 30 Tage muss ich einen Code eingeben, damit die App/das Spiel weis, dass es diesen PC vertrauen kann. Nun seit ich meinen Computer formatiert habe ist es seit neuestens so dass ich alle 2-3 Tage einen Code eingeben muss, obwohl ich das häkchen setze damit ich für 30 Tage ruhe habe. Nun die Frage, ist standart irgendetwas eingestellt dass der PC sich zurücksetzt? quasi einen virtuellen PC erschafft, alle 3 tage? Oder muss ich mit schlimmeren rechnen? WIN 10 ist installiert. Habe schon Virenprogramme durchlaufen gelassen, nicht. Bitte gebt mir Entwarnung

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Computer stellt sich zurück? bitte lesen :o? - Ähnliche Themen - Computer stellt bitte

Forum Datum

Audio-Ein-/Ausgang stellt sich auf default zurück

Audio-Ein-/Ausgang stellt sich auf default zurück: Wenn ich den Ausgang oder Eingang einer speziellen App in den App-Lautstärke- und Geräteeinstellung verändere, setzt sich dieser neue Audio Aus-/Eingang nach schließen und erneutem öffnen zurück. Es wird zwar in den Einstellung der gewählte Aus-/Eingang angezeigt, tatsächlich verwendet wird der...

Windows 10 Support 24. November 2020

Was ist mit meinem PC los (Bitte genau lesen)?

Was ist mit meinem PC los (Bitte genau lesen)?: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Laptop (Lenovo). Das Problem tritt nur auf, nachdem der Computer im Standby war. Entweder fängt das Bild an zu flackern (so dass ich froh bin kein Epileptiker zu sein), oder es wird nur eine Art seltsamen Farbtests angezeigt (siehe...

Windows 10 Support 19. August 2020

Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst stellt sich auf manuell zurück

Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst stellt sich auf manuell zurück: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mittels Support- und Wiederherstellungsdienst für Office 365 habe ich versucht Probleme in Outlook Exchange zu finden, da ich derzeit immer wieder Einfrier-Problematik mit Kontakten habe. Entweder friert Outlook ein bei der Autofill-Funktion beim Schreiben...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Bitte gut lesen windows 10?

Bitte gut lesen windows 10?: ich habe ein windows 10 stick wo auchandere daten drinn sind.Frage wenn ich windows neuinstalliere mit dem stick(wo aich meine viedeos sind)können die dann gelöscht werden bei der instalation lg https://www.gutefrage.net/frage/bitte-gut-lesen-windows-10

Windows 10 Support 12. Februar 2020

FAQs zu Microsoft Edge (Bitte vor dem Fragen lesen !)

FAQs zu Microsoft Edge (Bitte vor dem Fragen lesen !): Wie kann ich ...? Wie geht ...? Beim Internet Explorer konnte ich ..., wie geht das mit Microsoft Edge? Diese Fragen sowie häufig auftretende Probleme mit bekannten Lösungen werden in den unten aufgeführten Wiki-Artikeln bzw. Fragen/Antworten beantwortet. 0f3487c9-7538-43d6-b6b0-9e8c358f597e

Microsoft Edge 16. August 2015

Bei jedem Start nach dem Ausschalten stellt sich die Zeit zurück.

Bei jedem Start nach dem Ausschalten stellt sich die Zeit zurück.: Guten Tag, wie oben beschrieben, habe ich bei jedem Start nach einem Tag das Problem, dass die Uhrzeit wg. Sommerzeit auf zwei Stunden zurückgestellt ist. In einigen Foren hatte ich schon gelesen, dass es angeblich an der Batterie des Prozessors liegen könnte. Jedenfalls muss ich jedesmal auf...

Windows 10 Insider 8. April 2017

Bevor sie ihr Problem melden, bitte dies vorher lesen!

Bevor sie ihr Problem melden, bitte dies vorher lesen!: Wir können ihnen schneller bei Problemen helfen wenn sie dabei folgende Informationen dazuschreiben: - Informationen zu ihren Computer (OS, Hardware etc..) (Wenn es möglich ist eine msinfo oder dxdiag als Dateianhang mitsenden) - Wenn etwas nicht mehr funktioniert, was haben sie vorher...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

was bitte bedeutet "Featureupdates zurück stellen" ?

was bitte bedeutet "Featureupdates zurück stellen" ?: Wir haben einige PC die laut eigenem Test total ungeeignet sind für das CU, also 1703. Microsoft sieht das leider anders und als uns zwangsweise auf zwei dieser PC bereits das CU installiert wurde, war die Systeme danach absolut unbenutzbar - auch eine Rückkehr war unmöglich. Aufwendig mussten...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Computer stellt sich zurück? bitte lesen :o? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden