Computer stürzt ab bei start von GTA?

Helfe beim Thema Computer stürzt ab bei start von GTA? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich hab ein Problem und zwar stürzt mein pc immer ab wenn ich Gta launche. Am Anfang kam da kurz n Bluescreen mit dery Meldung Kernel Security... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von justus8911e, 30. Juni 2021.

  1. justus8911e
    justus8911e Gast

    Computer stürzt ab bei start von GTA?


    Hey ich hab ein Problem und zwar stürzt mein pc immer ab wenn ich Gta launche. Am Anfang kam da kurz n Bluescreen mit dery Meldung Kernel Security Check Failure. Habe alle Treiber aktualisiert aber klappt trotzdem nicht... Es ist nur bei Gta so ich habe es über den Epic launcher geholt und auch schon deinstalliert und neu installiert.

    :)
     
    #1 justus8911e, 30. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Computer stürzt ab bei start von GTA?

Die Seite wird geladen...

Computer stürzt ab bei start von GTA? - Ähnliche Themen - Computer stürzt start

Forum Datum

GTA V stürzt ohne Fehlermeldung ab?

GTA V stürzt ohne Fehlermeldung ab?: Hallöchen Ich habe das Problem dass mein GTA V alle 10-15 Minuten ohne eine Fehlermeldung abstürzt. Es friert für ein paar Sekunden ein, alles wird schwarz und dann lande ich wieder auf dem Desktop. Meine Grafikkarten Treiber sind aktuell und ich habe das Spiel bereits neuinstalliert. Vielldicht...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Nach Gta Start stürzt Pc ab?

Nach Gta Start stürzt Pc ab?: Hey, seit gestern abend plötzlich aus dem Nichtstürzt mein Pc ab wenn ich Gta 5 starte. Zuvor ging es immer es liegt ebenfalls nicht an den Treibern und ich habe auch schon versucht Gta neu zu installieren. Ich besitzte GTA über den Epic Games Launcher. Vielen Dank für eure Hilfe...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

GTA V stürzt ab?

GTA V stürzt ab?: Hallo, undzwar stürzt mein PC immer nach ung. 1 std ab wenn ich GTA Online (FiveM Roleplay) spiele. StoryModus ist nicht abgestürzt (stand ungefähr 1std30min - 2std afk kein Absturz) Nun ist es so, dass ich 2500mb von 2000mb VRAM bei meiner GTX 960 verbrauche, kann es damit zusammen hängen?...

Windows 10 Support 11. März 2021

Computer stürzt hin und wieder ab... was kann das sein???

Computer stürzt hin und wieder ab... was kann das sein???: Computer stürzt hin und wieder ab... was kann das sein??? Siehe Foto: Kaspersky Internet Security sendet dann den Fehler. Siehe Screenshots: Für Ihr Verständnis entschuldige ich mich schon jetzt im Voraus. [ATTACH] [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Computer stürzt ständig ab

Computer stürzt ständig ab: Hallo Lieber Leser, Mein Problem ist folgendes: Mein Rechner stürzt wahllos ab. Es gibt Tage da stürzt er in Rekordzeiten alle paar Minuten ab und das einige Male hintereinander. Es gibt aber auch äußerst seltene Tage da läuft er wie eine Eins. Es ist dabei egal was ich mit dem Computer mache....

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Computer stürzt unregelmäßig ab

Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600 Prozessor, Nvidia geforce gtx 1050 ti MSI, 16gb Arbeitsspeicher und ein MSI B350M Gaming Pro motherboard. Nun hab ich das Problem, dass in unregelmäßigen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

YouTube stürzt meinen Computer ab.

YouTube stürzt meinen Computer ab.: Ich denke, der Hauptverantwortliche für meine Probleme in letzter Zeit war YouTube und warum mein Computer einfriert und hängt, nachdem ich auf YouTube bin, es produziert auch Pieptöne vom optischen Laufwerk. Und bevor Sie fragen: Nein, mit meiner Festplatte oder meinen Geräten ist alles in...

Windows 10 Support 29. November 2018

Computer stürzt direkt nach dem Start ab -

Computer stürzt direkt nach dem Start ab -: Kommt Blauscreen mit der Meldung: Page Fault In Nonpaged Area Notebook Toschiba NB Satellite C50t-B-110 Zuerst selten, dann immer öfter. War zwei mal in Garantiereparatur. Sie meinen - keine techniche Deffekt. Windows neu installiert. Wieder Blauscreen bei erstem Start. Keine neue Hardware...

Windows 10 Support 28. September 2017

Computer stürzt ab bei start von GTA? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden