Computer stürzt unregelmäßig ab
Helfe beim Thema Computer stürzt unregelmäßig ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600 Prozessor,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benni0385, 8. Juli 2020.
Computer stürzt unregelmäßig ab
Computer stürzt unregelmäßig ab - Ähnliche Themen - Computer stürzt unregelmäßig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Computer stürzt hin und wieder ab... was kann das sein???Computer stürzt hin und wieder ab... was kann das sein???: Computer stürzt hin und wieder ab... was kann das sein??? Siehe Foto: Kaspersky Internet Security sendet dann den Fehler. Siehe Screenshots: Für Ihr Verständnis entschuldige ich mich schon jetzt im Voraus. [ATTACH] [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2021 |
Windows stürzt unregelmässig ohne bluescreen ab.Windows stürzt unregelmässig ohne bluescreen ab.: Windows 10 Pro / 20H2 / 15.08.2020 / 19042.746 / Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0 AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor 3.60 GHz B550 MSI Tomahawk 650W Seasonic Netzteil SSD NVME MP600 C Mein Rechner stürzt sehr unregelmässig immer wieder ab. Mal sofort, mal... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2021 |
Computer stürzt ständig abComputer stürzt ständig ab: Hallo Lieber Leser, Mein Problem ist folgendes: Mein Rechner stürzt wahllos ab. Es gibt Tage da stürzt er in Rekordzeiten alle paar Minuten ab und das einige Male hintereinander. Es gibt aber auch äußerst seltene Tage da läuft er wie eine Eins. Es ist dabei egal was ich mit dem Computer mache.... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2021 |
PC stürzt unregelmäßig ab?PC stürzt unregelmäßig ab?: Hallo, seitdem ich mein Windows neu aufgesetzt habe und alle Treiber installiert habe passiert nach 30-40 min immer was komisches. Der PC stürzt ab (Bluescreen) und dass immer mit anderen Fehlercodes. Ich spiele wie gewohnt normal Minecraft, was mein System nie belastet hat (Temperaturen... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2021 |
Windows 10 stürzt dauernd unregelmäßig abWindows 10 stürzt dauernd unregelmäßig ab: Hallo, ich habe nichts besonderes an meinem PC gemacht, was einen Auslöser für meine neuerdings nervigen Windows-Abstürze darstellen könnte. Aus dem Nichts stürzt Windows mit dauerhaft anderen Begründungen, wie "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION", "DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL",... |
Windows 10 Support | 8. August 2020 |
Windows stürzt in unregelmäßigen Abständen abWindows stürzt in unregelmäßigen Abständen ab: Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit Windows. In unregelmäßigen Abständen stürzt es mir ab und es erscheint ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift auf der folgendes zu lesen ist: :( Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2019 |
YouTube stürzt meinen Computer ab.YouTube stürzt meinen Computer ab.: Ich denke, der Hauptverantwortliche für meine Probleme in letzter Zeit war YouTube und warum mein Computer einfriert und hängt, nachdem ich auf YouTube bin, es produziert auch Pieptöne vom optischen Laufwerk. Und bevor Sie fragen: Nein, mit meiner Festplatte oder meinen Geräten ist alles in... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
Windows stürzt in unregelmäßigen Abständen abWindows stürzt in unregelmäßigen Abständen ab: Hallo, seit 2 Tagen stürzt mein Dell XPS 9570 mehrmals ab (mal nach 2 Minuten, mal nach 30 Minuten). Der Bildschirm friert einfach ein (teilweise kann ich noch ca. 20 Sekunden die Maus bewegen, dann geht danach nichts mehr). Im Ereignisprotokoll steht immer, dass Intel Audio Service erwartet... |
Windows 10 Support | 1. August 2018 |