Computer verbessern/tunen?

Helfe beim Thema Computer verbessern/tunen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich möchte meinen PC verbessern. Im PC sind verbaut: Intel core i5-3470 CPU 3.2ghz (4cpus) 8192mb ram Intel Graphic familiy Asus Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bobob449, 23. März 2020.

  1. Bobob449
    Bobob449 Gast

    Computer verbessern/tunen?


    Hallo ich möchte meinen PC verbessern. Im PC sind verbaut:

    Intel core i5-3470 CPU 3.2ghz (4cpus)

    8192mb ram

    Intel Graphic familiy

    Asus Grafikkarte GTX 950

    Ich möchte ihn verbessern da er manche Games nur durch die Grafikkarte schafft und er mir einwenig zu langsam ist. Ich möchte hauptsächlich nur den Prozessor und vllt den Ram verbessern. Es sollte nicht allzu teuer werden

    Und was kann man sonst noch tun da er fast eine Minute zum einschalten braucht.

    Danke im voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Computer verbessern/tunen?

Die Seite wird geladen...

Computer verbessern/tunen? - Ähnliche Themen - Computer verbessern tunen

Forum Datum

Computer Performance verbessern, und ob privazer ein vertrauenswürdiges Programm ist?

Computer Performance verbessern, und ob privazer ein vertrauenswürdiges Programm ist?: Mein Computer fährt langsam hoch, mein WLAN tut sich nicht automatisch verbinden, ich habe des öfteren 3-4 WMI Provider Horst ich weiß nicht was das ist, ist dieser Prozess wichtig und warum so viele und wie viele von den Prozessen sind normal?. 2. Hinzu kommt das sinktoanchytosaurus auch immer...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Mein Computer ist kaputt was tun?

Mein Computer ist kaputt was tun?: Vorhin wars nur VGA was geleuchtet hat, jetzt blinkt alles und piepst alles, ich habe noch garantie und schicke ihn deshalb zurück für Reperatur. Muss ich den zurücksetzen? Ich möchte nicht unbedingt das da ein mitarbeiter mit meinen Dateien was macht. Kann ich den neu aufsetzen? Er geht leider...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Mein computer nimmt meine Email nicht an, was tun?

Mein computer nimmt meine Email nicht an, was tun?: Windows will unbedingt ein Update, und das lasse ich auch zu, allerdings dauert das ewig lange und ich brauche JETZT meine E-Mail auf meinem Computer. Nur jedes mal, wenn ich alles richtig eingebe (Passwort und so) erscheint das: [ATTACH] Ich will keinen Fancy kram und will nur die basic -...

Windows 10 Support 17. November 2022

Mein Computer spinnt rum was tun?

Mein Computer spinnt rum was tun?: In der letzten Zeit war es mit meinem Computer nicht einmal möglich neu-starten, wenn es stundenlang an dem "DELL" Logo beim Booten hing nach dem Neustart und es war auch nicht möglich herunterzufahren aber ich konnte das Problem beheben, indem ich einfach meine 2te Festplatte herausgezogen habe...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Computer startet nicht, was tun?

Computer startet nicht, was tun?: Hallo Leute, habe kürzlich meinen PC gestartet (Win10). Er hat ungewöhnlich lange für den Startvorgang benötigt. Außerdem waren die Reaktionen nach Klicks um viele Sekunden verzögert. Also startete ich den PC neu. Ergebnis: Windows kann nicht gestartet werden, es erscheint der blaue Bildschirm....

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Wasser in den computer gekippt was tun?

Wasser in den computer gekippt was tun?: Mir ist grade ein giesiger sch*** passiert mir ist gerade eine tasse mit wasser umgekippt und in die Lüftungsschlitze von meinen computer gelaufen. Mein bildschirm ist daraufhin angehalten und ein bisschen gebugt dann bin ich gleich auf und habe alle kabel ausgesteckt. Dann ist mir erst die...

Windows 10 Support 24. August 2020

Fotos verbessern

Fotos verbessern: Wenn ich die Schärfe von Fotos verbessern wollte, konnte ich bisher die Funktion "Fotos erbessern" unter "Bearbeiten und Erstellen" aufrufen. Seit kurzem funktioniert diese Funktion nicht mehr. Was muß ich tun, um diese Funktion wieder zu aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Fotos verbessern

Fotos verbessern: Die Funktion "Fotos verbessern" funktioniert plötzlich nicht mehr. Bisher konnte ich mit dem "Zauberstab" viele Fotos schärfen. Es funktioniert nur noch die Farbveränderung. Wo muß ich klicken, um diese Funktion wieder zu aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2020

Computer verbessern/tunen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden