Computer verbessern/tunen?

Helfe beim Thema Computer verbessern/tunen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich möchte meinen PC verbessern. Im PC sind verbaut: Intel core i5-3470 CPU 3.2ghz (4cpus) 8192mb ram Intel Graphic familiy Asus Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bobob449, 23. März 2020.

1. Bobob449
    Bobob449 Gast

Hallo ich möchte meinen PC verbessern. Im PC sind verbaut:

Intel core i5-3470 CPU 3.2ghz (4cpus)

8192mb ram

Intel Graphic familiy

Asus Grafikkarte GTX 950

Ich möchte ihn verbessern da er manche Games nur durch die Grafikkarte schafft und er mir einwenig zu langsam ist. Ich möchte hauptsächlich nur den Prozessor und vllt den Ram verbessern. Es sollte nicht allzu teuer werden

Und was kann man sonst noch tun da er fast eine Minute zum einschalten braucht.

Danke im voraus

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Computer verbessern/tunen? - Ähnliche Themen - Computer verbessern tunen

Forum Datum

Videoauflösung auf Windows 10 verbessern?

Videoauflösung auf Windows 10 verbessern?: Guten Tag, ich habe ein problem und zwar das meine Filme/videos extrem verpixelt dargestellt werden und mich das echt nervt. natürlich hab ich erstmal ganz windows/Google durch forstet und nicht gefunden jedoch bin ich dann in den Windows einstellungen auf Apps/Videowiedergabe gestoßen wo...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Update Probleme: Advanced Computer System Tune Care

Update Probleme: Advanced Computer System Tune Care: Liebe Leute, Ich bekam heute, am 16.12.2018 eine Mail, da hieß es: We've noticed that you are, or previously were, using an older version of Advanced Computer System Tune Care. This is a reminder to please update Advanced Computer System Repair as your version will be permanently retired....

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Verbessung des Windows Umgebungsvariablen Editors

Verbessung des Windows Umgebungsvariablen Editors: Hallo, ich habe mich gefragt, ob es in Windows 10 einen neuen Editor für die Umgebungsvariablen geben wird. Die Eingabemaske dafür ist uralt, unübersichtlich und von der Eingabe her umständlich. Anstatt die Commandozeile oder eben diese Eingabemaske zu verwenden, verwende ich den Rapid...

Windows 10 Insider 9. Februar 2015

Zeigerbeschleunigung verbessern permanent deaktivieren??

Zeigerbeschleunigung verbessern permanent deaktivieren??: Hallo, die Zeigerbeschleunigung unter "Eigenschaften von Maus" > "Zeigerbeschleunigung verbessern" lässt sich nicht deaktivieren. Der Haken setzt sich nach jedem Neustart und während der Laufzeit von Windows.. Ich hatte schon überlegt ein powershell script zu schreiben was im Hintergrund im...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

photos verbessern

photos verbessern: Hallo, habe ein Nikia Lumia 540. Mache gerne und viele Photos. Habe durch Zufall entdeckt das man die Bilder auch verbessern kann. Ein Tastendruck. kann es aber nicht mehr wiederfinden. Kann mir jemand sagen wie es geht? vin hier aus schon mal Danke und schönen Sonntag! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2017

Sound verbessern in Windows10?

Sound verbessern in Windows10?: ...kann mir Jemand einen Tipp geben ob es für Windows10 ein Tool gibt um den Klang zu verbessern? Laut und Leise is ja klar! Aber Bässe und Höhen? Hatte früher mal so einen Audiomanager den find ich aber nicht mehr! Danke im Vorraus- Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2016

Bootprogramm verbessern und beeinflussen

Bootprogramm verbessern und beeinflussen: . Wie ist die Bootdatei von Windows 10 einzusehen um sie so zu verändern das keine Sprünge erfolgen .

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2016

Apps deaktivieren, um die Leistung zu verbessern

Apps deaktivieren, um die Leistung zu verbessern: W10 Pro, neueste Version 1511, 10586 Hallo, seit kurzen (schon vor dem Upgrade auf die obige Version) erhalte ich im Benachrichtigungsfenster obige Nachricht. Weiter heißt es: "Mind. drei neue Apps werden automatisch gestartet und im Hintergrund ausgeführt. ..." Ich bin Windows ja dankbar,...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Computer verbessern/tunen? [gelöst]