Computer verbindet sich nicht mit dem Repeater

Helfe beim Thema Computer verbindet sich nicht mit dem Repeater in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin. Mein fast 1 Jahr altes Acer-Notebook verbindet sich nicht mit dem Mesh-Repeater TPLINK RE330, sondern nur mit dem Hauptnetzwerk Speedport Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ballermann-Computer, 14. November 2021.

1. Ballermann-Computer
    Ballermann-Computer Gast

Moin. Mein fast 1 Jahr altes Acer-Notebook verbindet sich nicht mit dem Mesh-Repeater TPLINK RE330, sondern nur mit dem Hauptnetzwerk Speedport Pro Plus, was am Standort des Rechners schlecht geht. Auf anderen Geräten und Rechnern geht's am selben Standort, egal was für ein Betriebssystem drauf ist. Habt ihr eine Lösung bevor ich Marcell Davis anrufen muss?

Weiterlesen...

#1 Ballermann-Computer, 14. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

nur über WLAN nicht ?
    Oder auch über ein LAN Kabel nicht ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Computer verbindet sich nicht mit dem Repeater - Ähnliche Themen - Computer verbindet Repeater

Forum Datum

Mein Surface Pro 7 verbindet sich nicht mit meinem WLAN Repeater

Mein Surface Pro 7 verbindet sich nicht mit meinem WLAN Repeater: Folgendes Problem: Ich habe in meinem Arbeitszimmer ein WLAN Verstärker von Devolo, direkt neben meinem Schreibtisch. Alle Geräte Handy, Tablet usw. verbinden sich immer automatisch mit dem Verstärker außer mein Surface, der verbindet sich immer mit dem Router, obwohl die...

Surface 11. Oktober 2022

Externe Festplatte verbindet sich nicht mit Computer?

Externe Festplatte verbindet sich nicht mit Computer?: Guten Morgen Ich habe ein kleines Problem, welches ich auch nach längerem Googlen und dem Anwenden meines eigenen Wissens nicht lösen konnte: An meinem PC ist eine 3TB externe Festplatte angeschlossen (als exFat formatiert, GPT logischerweise, da über 2TB). Diese konnte ich bis gestern Abend...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

WLAN Repeater verbindet sich nicht mehr mit Computer

WLAN Repeater verbindet sich nicht mehr mit Computer: Hallo, mein Computer will sich nach trennen mit dem Repeater nicht mehr wieder damit verbinden. Ich komme nicht mehr auf die Website mit der ich mich mit dem Netzwerk verbine. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen:- Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2021

Welcher Repeater ist besser?

Welcher Repeater ist besser?: Vor einer Weile hat ein Bekannter uns diesen Repeater empfohlen, ich immer wieder Probleme mit dem Wlan Signal in meinem Zimmer habe...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Xbox Controller verbindet sich nicht mit Computer?

Xbox Controller verbindet sich nicht mit Computer?: Moin, mein Controller verbindet sich seit crk 1-2 Monaten nicht mehr mit meinen Pc? Muss ich was beachten oder was Einstellen/Downloaden? https://www.gutefrage.net/frage/xbox-controller-verbindet-sich-nicht-mit-computer

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Computer verbindet sich nicht mit WLAN Netzwerk (Keine Verbindung mit diesem WLAN Netzwerk...

Computer verbindet sich nicht mit WLAN Netzwerk (Keine Verbindung mit diesem WLAN Netzwerk...: Hallo, seit einigen Tagen, ist mein Computer nicht mehr in der Lage, sich mit meinem WLAN zu verbinden. Allerdings ist nur dieses Gerät von dem Problem betroffenen. Zuerst dachte ich, es läge an der WLAN Antenne (von Gigabyte) meines Computers, allerdings kann sich dieser noch mit den WLAN...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

warum verbindet sich mein Handy nicht mit dem Computer

warum verbindet sich mein Handy nicht mit dem Computer: warum verbindet sich mein handy nicht mit dem computer, so das ich mir zb. musik herunterladen kann, bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Repeater anschliessen

Repeater anschliessen: Hallo alle zusammen ich habe da folgendes Problem bei windows 10.Meine Wlan Reichweite ist zu schwach jetzt wollte ich einen WiFi Repeater anschliessen da komm ich aber nich auf die Konfigurationsseite der sagt mir immer ---- Die Proxyeinstellungen des Netzwerkesvkonnten nicht automatisch...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Computer verbindet sich nicht mit dem Repeater [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden