Computer verliert Internet/Netzwerkverbindung beim FS Update Download

Helfe beim Thema Computer verliert Internet/Netzwerkverbindung beim FS Update Download in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, welches ich mir nicht erklären kann. Mein Rechner an sich hat ein stabile Internetverbindung. Lädt bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mikewaldorf, 16. Januar 2021.

  1. Mikewaldorf
    Mikewaldorf Gast

    Computer verliert Internet/Netzwerkverbindung beim FS Update Download


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem, welches ich mir nicht erklären kann. Mein Rechner an sich hat ein stabile Internetverbindung. Lädt bei Steam, Origin oder Epic runter, ohne das irgendwas passiert. Auch mal über Nacht was bei unserer Verbindungsgeschwindigkeit leider manchmal notwendig ist.... Beim Flugsimulator allerdings passiert es bei Updates immer wieder, das die Verbindung komplett eingestellt wird. Nicht nur für den FS Download, auch generell. Dann ist der PC komplett vom Netzwerk abgeschnitten. Keine Verbindung zum Router etc.. Alle anderen Systeme im Netzwerk sind nicht betroffen.


    Kurz zum Setup:

    Windows 10 Pro

    Security by Bitdefender

    Mainboard ROG STRIX Z370-F GAMING

    I7 8700K


    Vielen Dank schonmal und ein schönes anstehendes Wochenende!

    Weiterlesen...
     
    #1 Mikewaldorf, 16. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Computer verliert Internet/Netzwerkverbindung beim FS Update Download

Die Seite wird geladen...

Computer verliert Internet/Netzwerkverbindung beim FS Update Download - Ähnliche Themen - Computer verliert Internet

Forum Datum

Ethernet Adapter kappt Internet und Netzwerkverbindung

Ethernet Adapter kappt Internet und Netzwerkverbindung: Folgendes Problem:Neuer PC mit Windows 10. In unregelmäßigen Abständen verliere ich plötzlich die Verbindung zu meinem Netzwerk und zum Internet. Der Netzwerkadapter zeigt dann lediglich "kein Internet" mehr. Ping im Netzwerk auf andere Geräte ist nicht mehr möglich. Ich muss dann den W-lan...

Windows 10 Support 22. November 2022

FS 2020 verlangt Upgrade download ,wo finde ich den

FS 2020 verlangt Upgrade download ,wo finde ich den: wo finde ich uprade für FS 2020, kann das Programm nicht mehr benutzen es hat funktioniert und ich habe einige Wildnisflüge abgeschlossen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2021

Computer verliert immer die Verbindung?

Computer verliert immer die Verbindung?: Hey, mein Computer verliert immer die Internetverbindung. Da keine Kabel Verbindung möglich ist benutze ich einen WLAN Stick. ich dachte davor dass es daran liegt dass der Stick schon zu alt ist und dann habe ich mir einen neuen gekauft und es geht immer noch nichts. Ich habe den Router auch...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

PC verliert Verbindung zum Internet?

PC verliert Verbindung zum Internet?: Mein Cousin spielt mit mir den FS 19 online und dazu sind wir noch im Discord und nochmal dazu lädt er GTA 5 runter. Er hat 12MB/s(100Mbits) und sein Internet ist stabil. Auf einmal verliert sein PC die Verbindung zum Netz und die Verbindung braucht 5-10 Sekunden bis sie wieder da ist....

Windows 10 Support 13. August 2020

windows 10 verliert ein Serverlaufwerk wird nicht angezeigt auch in netzwerkverbindung

windows 10 verliert ein Serverlaufwerk wird nicht angezeigt auch in netzwerkverbindung: verliert ein Serverlaufwerk wird nicht angezeigt weder im Explorer auch in Netzwerkverbindung. Der Server ist Win 2012 R2 bei einen 2012 habe Ich das gleiche problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

Seit neustem Windows 10 Update verliert Laptop Netzwerkverbindung

Seit neustem Windows 10 Update verliert Laptop Netzwerkverbindung: Seit dem neuen Windows Update verliert mein Laptop nach einer Gewissen Zeit seine Verbindung zum WLan. Dieser gibt dann an, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann und das Internet klappt erst wieder, wenn man den Rechner neu startet. Es handelt sich um einen ASUS R510C Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Corrupted internet downloads

Corrupted internet downloads: Hi there, I'm running Windows 10 Build 14965 16104-1700 and cannot download any file from the Internet or stream anything. I get a lot of random file corruptions with Edge, Firefox, Cyberfox and Chrome. Getting a Windows or app update is pure luck, most of them fail to correctly download also...

Windows 10 Support 21. November 2016

Windows 10 verliert für kurze Zeit die Netzwerkverbindung komplett.

Windows 10 verliert für kurze Zeit die Netzwerkverbindung komplett.: Hallo, wie der Titel schon sagt, verliert einer unserer PCs immer wieder sporadisch die Netzwerkverbindung. Netzwerksymbol mit rotem Kreuz als ob keine Kabel angeschlossen wäre. Alle anderen PCs bleiben verbunden. Da dieser PCs in einem Bereich das Licht steuert, welches dann nach 5...

Windows 10 Support 7. April 2016

Computer verliert Internet/Netzwerkverbindung beim FS Update Download [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rechner verliert netzwerkverbindung 2021

    ,
  2. windows update netzwerkverbindung bei download

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden