Computer virus eingefangen, hilfe?

Helfe beim Thema Computer virus eingefangen, hilfe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe in firefox auf ein pepe meme geklickt und auf einmal sind ganz viele tabs in firefox aufgekommen Ich konnte nichts mit alt f4 schließen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Earnieee187, 28. November 2022.

  1. Earnieee187
    Earnieee187 Gast

    Computer virus eingefangen, hilfe?


    Ich habe in firefox auf ein pepe meme geklickt und auf einmal sind ganz viele tabs in firefox aufgekommen
    Ich konnte nichts mit alt f4 schließen, zumindest für paar sekunden nicht
    Firefox hat sich von allein geschlossen
    Virenprogramm hab ich im moment keins
    Dieses blaue Zeichen bei der Maus kam auch danach auf, als würde irgendetwas laden

    :)
     
    #1 Earnieee187, 28. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Computer virus eingefangen, hilfe?

Die Seite wird geladen...

Computer virus eingefangen, hilfe? - Ähnliche Themen - Computer virus eingefangen

Forum Datum

Vielleicht COMPUTER Virus eingefangen, WAS TUN?

Vielleicht COMPUTER Virus eingefangen, WAS TUN?: Ich wollte Pepe Memes schaun und hab im Browser auf einmal auf etwas draufgedrückt, plötzlich haben sich in firefox tausende tabs geöffnet und alt f4 hat nicht funktioniert Meine Virunsschutzprogramm Lizenz ist abgelaufen Installiert hat sich nichts in downloads...

Windows 10 Support 28. November 2022

Virus eingefangen und Kopier Probleme durch Virus

Virus eingefangen und Kopier Probleme durch Virus: Hey,ich habe seit tagen ein Virus geholt und hab das problem, dass wenn ich ein YouTube Video vollständig kopiere, einen Random String rausbekomme. Sobald ich https rauslasse, bekomme ich den Link raus. Es ist aktuell nur bei YouTube der Fall. Ich bin mit Microsoft Defender durchgegangen, auch...

Windows 10 Support 15. März 2022

Virus auf dem Computer?

Virus auf dem Computer?: Hallo, ich habe gerade meine E-Mails durchgecheckt und habe eine E-Mail im Spam Verdacht gehabt wollte sie löschen bin aber dummerweise auf die E-Mail gekommen habe aber keine Links oder sonstiges geöffnet nur die E-Mail an sich könnte ich dadurch einen Virus haben? der Inhalt war irgendwas mit...

Windows 10 Support 19. August 2021

Hat sich mein PC einen Virus oder Trojaner eingefangen?

Hat sich mein PC einen Virus oder Trojaner eingefangen?: Guten Tag, ich war mal im Forum vom Playstation Network auf verschiedenen Seiten im Community und Support-Bereich und habe mir dort die verschiedenen Probleme der einzelnen Nutzer angesehen. Auf fast allen dieser Seiten hatte mir mein Firefox-Browser angezeigt das die Verbindung sicher wäre,...

Windows 10 Sicherheit 27. November 2019

Virus eingefangen?

Virus eingefangen?: Heute habe ich Musik heruntergeladen und seither erscheint auf meinem Bildschirm rechts unten immer wieder ein Hinweis auf Treffen mit gewissen Damen. Im Text finde ich "Google Chrome Special-Promotion.online" Es nervt gewaltig. Mein Antivirenprogramm Norton Security meldet keine Bedrohung,...

Windows 10 Sicherheit 4. März 2019

Virus eingefangen

Virus eingefangen: Heute habe ich Musik heruntergeladen und seither erscheint auf meinem Bildschirm rechts unten immer wieder ein Hinweis auf Treffen mit gewissen Damen. Es nervt gewaltig. Mein Antivirenprogramm Norton Security meldet keine Bedrohung, obwohl ich mit der neusten Version einen Scan durchgeführt...

Windows 10 Sicherheit 4. März 2019

Virus eingefangen-wie beheben?

Virus eingefangen-wie beheben?: Guten Tag, ich habe letzthin ein Programm namens "MEGA" installiert. Dies weil ich eine Datei aus dem Internet herunterladen wollte wofür dieses Programm benötigt wurde. Dieses Programm hatte allerdings eine Komponente enthalten die sich negativ auf meinem PC auswirkt. Es treten in sämtlichen...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Virus eingefangen?

Virus eingefangen?: Hallo, habe heute nach dem Starten die Mitteilung bekommen, dass Windows gelöscht sei, der Desktop ist leer und auch Office ist weg. Nicht mal mehr der Start-Button funktioniert. Hilfe. Was ist zu unternehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2016

Computer virus eingefangen, hilfe? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden