Computer wechselt Monitor Eingänge?

Helfe beim Thema Computer wechselt Monitor Eingänge? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Während der Nutzung meines Pc‘s werden oft nach einiger Zeit beide Bildschirme schwarz und oben in der Ecke steht: HDMI einige Zeit später DVI usw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von User2918361, 27. März 2020.

  1. User2918361
    User2918361 Gast

    Computer wechselt Monitor Eingänge?


    Während der Nutzung meines Pc‘s werden oft nach einiger Zeit beide Bildschirme schwarz und oben in der Ecke steht: HDMI einige Zeit später DVI

    usw.

    beide Bildschirme sind über DisplayPort angeschlossen.

    Hat jemand eine Idee?

    :)
     
    #1 User2918361, 27. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Computer wechselt Monitor Eingänge?

Die Seite wird geladen...

Computer wechselt Monitor Eingänge? - Ähnliche Themen - Computer wechselt Monitor

Forum Datum

Wie kann ich einen Kurzbefehl selber erstellen, damit zwischen den beiden Monitoren wechselt?

Wie kann ich einen Kurzbefehl selber erstellen, damit zwischen den beiden Monitoren wechselt?: Hallo:Wie kann ich selber einen Kurzbefehl erstellen? Nämlich Ctrl plus < um zwischen den beiden Monitoren zu wechseln?Danke vielmals. Freundliche Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Stereo Eingang als zwei Mono Eingänge

Stereo Eingang als zwei Mono Eingänge: Hallo zusammen, ich hab folgende Frage: ich hab ein Audiointerface, das 8 einzelne Eingänge hat. In Windows werden mir 4 Stereoeingänge angezeigt. So weit so gut. Ich hätte gerne in der Geräteauswahl Einstellungen oder Systemsteuerung alle 8 Kanäle einzeln, sodass ich in Programmen auch...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

2 Monitore an einem Computer

2 Monitore an einem Computer: Guten Abend, Ich wollte 2 Monitore an meinem Pc mit der Grafikarte AMD RadeonTM RX460 anschließen, den einen per HDMI und den anderen per DVI, der per HDMI hat sich sofort verbunden, doch der mit DVI wird einfach nicht erkannt ich hab das auch schon umgedreht das der eine den DVI und der andere...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

USB Eingänge

USB Eingänge: Guten Abend. Seit einer Systemaktualisierung funktionieren die USB Eingänge an meinem Laptop nicht mehr. Nur mit einem Externen USB HUB mit eigener Stromversorgung erkennt mein Rechner externe Geräte. Deaktivieren und Reaktivieren des USB-Controllers habe ich durchgeführt. Auch Treiber...

Windows 10 Support 24. November 2019

Monitor Ausschaltung bei Gesperrtem Computer - GPO

Monitor Ausschaltung bei Gesperrtem Computer - GPO: Guten Tag allerseits Wir haben ein Problem mit der automatischen Monitor Ausschaltung unter Windows 10. Durch die GPO "Computerkonfiguration/Richtlinien/Administrative Vorlagen/System/Energieverwaltung/Aktiven Energiesparplan auswählen" haben wir den Sparplan auf Höchstleistung gesetzt....

Windows 10 Support 7. Februar 2017

SMS Eingang Meldung

SMS Eingang Meldung: eingang wird nirgends angzeigt

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2016

Sound bei Sms -Eingang und Erscheinen von Nachrichten und Whatsapp-Eingang auf...

Sound bei Sms -Eingang und Erscheinen von Nachrichten und Whatsapp-Eingang auf...: Ich hab alles versucht ohne Erfolg, wer kann mir helfen? Nachdem es schon funktionierte , jetzt geht beides nicht mehr. 1. es erscheinen keine Nachrichteneingangsinfos mehr auf meinem Sperrbildschirm und 2. es gibt bei SMS -Eingang keinen Sound mehr ich hab schon viel getüfftelt kann mir...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

SMS Eingang

SMS Eingang: Hallo, bei einem SMS Eingang soll mein Handy sich so lange bemerkbar machen bis ich die SMS gelesen habe. Was muss ich wie einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. November 2015

Computer wechselt Monitor Eingänge? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden