Computer Windows 10 startet nicht richtig?

Helfe beim Thema Computer Windows 10 startet nicht richtig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, der Computer war etwas überfordert. Da hab ich ihn runtergefahren. Jetzt startet er nicht mehr sondern lädt nur. Was kann ich tun. Ist das der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Monkey07YT, 5. April 2020.

  1. Monkey07YT
    Monkey07YT Gast

    Computer Windows 10 startet nicht richtig?


    Hey, der Computer war etwas überfordert. Da hab ich ihn runtergefahren. Jetzt startet er nicht mehr sondern lädt nur. Was kann ich tun. Ist das der abgesicherte Modus oder wie? Bitte ich muss was für die Schule abschicken.

    :)
     
    #1 Monkey07YT, 5. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Drücke den Startknopf bis der Recher abstellt. Entferne das Netzkabel und ggf. auch den Akku. Warte einen Moment und schliesse alles wieder an. Starte normal und melde was passiert ist.
     
Thema:

Computer Windows 10 startet nicht richtig?

Die Seite wird geladen...

Computer Windows 10 startet nicht richtig? - Ähnliche Themen - Computer richtig

Forum Datum

Mein Computer startet nicht richtig. Kann mir jmd helfen?

Mein Computer startet nicht richtig. Kann mir jmd helfen?: Hallo. Ich habe gerade meinen PC hochgefahren und es erscheint das Logo des Herstellers, das Windowslogo; dieses blendet dann aus und dann kommt der Bildschirm, wie man ihn auf dem Bild sieht. Ich weiß nicht was das ist und was ich machen muss, um es zu beheben. Bei Google kommt auch kein...

Windows 10 Support 22. August 2023

Computer geht nicht mehr richtig an wären den zurücksetzen?

Computer geht nicht mehr richtig an wären den zurücksetzen?: ich hab gestern Abend mein Pc auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Windows neu installieren von pc aus gewählt. Hab es schon öfters gemacht und nie Probleme damit gehabt hat mindestens 1 std immer gedauert. doch jetzt hab ich das selbe gemacht und wo jetzt alles gelöscht werden sollte geht...

Windows 10 Support 1. November 2022

Richtige Anleitung für: Zulassen, dass der Computer dieses Gerät zum Speichern von Energie...

Richtige Anleitung für: Zulassen, dass der Computer dieses Gerät zum Speichern von Energie...: Guten Tag ich hab hierzu folgende Anleitung gefunden:https://docs.microsoft.com/de-de/troubleshoot/windows-client/networking/power-management-on-network-adapterDort steht diese Anleitung gilt für Windows 7...gilt folgender Text daraus auch für Windows 10? Mir geht es um die Definiton für die...

Windows 10 Support 24. August 2022

Herunterfahren schaltet Computer nicht richtig aus?

Herunterfahren schaltet Computer nicht richtig aus?: Moin, ich habe einen Lenovo v15-Ada Laptop. Ich habe das Problem, dass mein Laptop nach dem Herunterfahren weiter läuft. Der Bildschirm ist aus aber die Lüfter laufen weiter. Auch nach längerem warten geht die Standby Taste nicht aus. Habe Schnellstart, etc. Schon deaktiviert und Konfiguriert....

Windows 10 Support 14. April 2022

Computer bootet nicht richtig?

Computer bootet nicht richtig?: Ich habe meinen PC gestartet welcher unter Windows 10 läuft und habe festgestellt dass meine Monitore kein Eingangssignal bekommen. Dann habe ich festgestellt das bei meinem Mainboard die Kontrolleuchten ständig Rot-Orange abwechselnd aufblinken was eigentlich nicht so sein sollte. Ich habe ein...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Mein Computer geht nicht mehr richtig oder so?

Mein Computer geht nicht mehr richtig oder so?: Ich habe meinen Computer komplett zurückgesetzt und das hat 4 Stunden gedauert. Dann als es fertig war wollte er noch irgendwie Windows 10 installieren. Ungeduldig wie ich war, als es mitten in der Nacht war und ich komplett müde war startete ich meinen Laptop neu. Und seitdem passiert immer das...

Windows 10 Support 2. März 2021

Nach dem Update von Windows 10 fährt Der Computer nicht mehr richtig hoch

Nach dem Update von Windows 10 fährt Der Computer nicht mehr richtig hoch: Seit dem Update friert der Computer ein sobald ich mein Kennwort eingegeben habe. Er lässt sich auch nicht auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen weil angeblich keine Wiederherstellungszeitpunkte festgesetzt wurden was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2017

Computer fährt nicht richtig herunter

Computer fährt nicht richtig herunter: Seit nun etwa 1 Woche fährt der PC nicht mehr richtig herunter. Habe nichts an dein Einstellungen verändert ausser dass ich mri die letzten WIndows 10 Updates installiert habe. Wenn ich den PC herunterfahre, dreht sich der CPU-Lüfter weiter, die Lampen im PC Gehäuse leuchten auch weiterhin...

Windows 10 Support 16. September 2016

Computer Windows 10 startet nicht richtig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden