Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt.
Helfe beim Thema Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!Das Heimnetzwerk besteht aus einem Notebook, einem Desktop-Pc und einem Drucker/Scanner/Kopierer-Kombi ist an dem Desktop-PC angeschlossen. Pc... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cydonion, 4. November 2021.
Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt.
Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt. - Ähnliche Themen - Computer Heimnetzwerk angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC wird im Heimnetzwerk als Multimedia angezeigt?PC wird im Heimnetzwerk als Multimedia angezeigt?: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Heimnetzwerk unter Windows 10 eingerichtet, wenn ich nun in den Explorer auf "Netzwerk" gehe, wird mir mein eigener Desktop PC nicht als Computer angezeigt sondern als "Multimedia". Ich habe schon alles mögliche versucht...kann man den Rechner vielleicht... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2020 |
Ordner im Heimnetzwerk wird nicht angezeigtOrdner im Heimnetzwerk wird nicht angezeigt: Habe für mehrere Rechner mit Datei und Druckerfreigabe quasi verbunden. Dank der Hilfe hier funktioniert auch fast alles. Eigentlich musste ich nur einen beliebigen Benutzer Unterordner (zB. Videos) freigeben und ich habe Zugriff auf alle Ordner unter Benutzer, was soweit ok ist. Aber ein... |
Windows 10 Support | 6. September 2018 |
Windows 10 Heimnetzwerk wird nicht angezeigtWindows 10 Heimnetzwerk wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Microsoft Surface Pro 4 mit Windows 10. Nun möchte ich gerne dem Heimnetzwerk meiner Familie beitreten. Die Option wird mir aber gar nicht angezeigt! Weder im Netzwerk-und Freigabecenter unten links, wo die Option normalerweise sein... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2018 |
Es wird kein Button Heimnetzwerk angezeigtEs wird kein Button Heimnetzwerk angezeigt: Es wird kein Button Heimnetzwerk angezeigt. Auch die suche nach Heimnetzwerk bringt keinen Erfolg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2018 |
Auf diesem Computer kann kein Heimnetzwerk erstellt werdenAuf diesem Computer kann kein Heimnetzwerk erstellt werden: Auf diesem Computer kann kein Heimnetzwerk erstellt werden Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Januar 2018 |
Heimnetzwerk "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden."Heimnetzwerk "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden.": Ich möchte eine Heimnetzgruppe erstellen. Dabei bekomme ich ständig die Meldung: Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden. Betriebssystem Win 10, Version 1607, 64-Bit Weiß jemand eine Lösung? |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2016 |
Heimnetzwerk auf diesem Computer nicht möglichHeimnetzwerk auf diesem Computer nicht möglich: Ich kann auf einem Computer kein Netrztwerk erstellen. Auf den anderen Computern wird gesagt, das ich auf even diesem Compter ein Heímnetzwerk erstellt habe. Einwählen kann ich mich aber nicht. Wie kann ich das Heimnetzwerk auf dem 1. Computer löschen um dann ein völlig neues zu erstellen? |
Windows 10 Allgemeines | 10. August 2016 |
Auf dem Computer kann kein Heimnetzwerk erstellt werdenAuf dem Computer kann kein Heimnetzwerk erstellt werden: Ich benutze zwei mit Windows 10 ausgestatteten Rechnern. Auf dem ersten habe ich ein Heimnetz erstellt. Dieses wird am zweiten angezeigt. Aber nach der Eingabe des Kennwortes vom ersten Rechner um den Netzwerk beizutreten, erscheint die Meldung "kein Netzwek aud diesem Computer möglich". Dibt es... |
Windows 10 Support | 5. April 2016 |