Computer wurde durch Windows geschützt. Wie als Software-Entwickler vermeiden?

Helfe beim Thema Computer wurde durch Windows geschützt. Wie als Software-Entwickler vermeiden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich entwickle seit vielen Jahren beruflich und Privat auf vielen Plattformen Software. Meine privat entwickelte Software biete ich im Internet zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von drschef, 29. November 2020.

  1. drschef
    drschef Gast

    Computer wurde durch Windows geschützt. Wie als Software-Entwickler vermeiden?


    Ich entwickle seit vielen Jahren beruflich und Privat auf vielen Plattformen Software. Meine privat entwickelte Software biete ich im Internet zum Download an. Das hat auch viele Jahre gut geklappt. Nach jedem Upload meiner Programme prüfe ich mit Virus Total mit über 70 Virenscannern. Seit einigen Jahren erscheint beim Download ein Kommentar wie der folgende:


    Computer wurde durch Windows geschützt. Wie als Software-Entwickler vermeiden?

    Trifft es Bekannte, dann gibt es unerquickliche Diskussionen am Telefon. Trifft es Fremde, die einen Download ausführen wollen, dann geben diese zu meinem Schaden schnell auf. Die Einbrüche beim Verkauf sind deutlich genug. Was kann ich als langjähriger erfahrener Software-Entwickler tun, um diese diskriminierende und aus meiner Sicht nicht gerechtfertigte Blockade zu vermeiden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Computer wurde durch Windows geschützt. Wie als Software-Entwickler vermeiden?

Die Seite wird geladen...

Computer wurde durch Windows geschützt. Wie als Software-Entwickler vermeiden? - Ähnliche Themen - Computer geschützt Software

Forum Datum

"Der Computer wurde durch Windows geschützt"

"Der Computer wurde durch Windows geschützt": "Von Microsoft Defender SmartScreen wurder der Start einer unbekannten App verhindert.Die Ausführung dieser App stell u. U. ein Risiko für den PC dar."App: Hydrus.Network.555.-.Windows.-.Installer.exeHerausgeber: Unbekannter...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Mir wurde win10 mit feature expierence pack installiert, aber ich bin kein entwickler, wie...

Mir wurde win10 mit feature expierence pack installiert, aber ich bin kein entwickler, wie...: Wie erhalte ich eine passende Windows 10 64 bit version, expirience paclk behindert massiv meine arbei. Ich bin weder entwickler noch spezialist, ich habe dies feature nicht nachgefragt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Versuchter Zugriff auf geschützte Datei im Computer

Versuchter Zugriff auf geschützte Datei im Computer: Es wurde mehr mal versucht auf eine geschützte Datei in meinem Computer zugreifen. Was kann ich dagegen tun??? Virenscanner,... habe ich schon versucht!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Kann Microsoft helfen einen Kennwort-geschützten Computer zu entsperren

Kann Microsoft helfen einen Kennwort-geschützten Computer zu entsperren: Eine Bekannte hat mir den LapTop ihres verstorbenen Mannes geschenkt. Er ist Kennwort-geschützt. Ich komme also über das Eröffnungsbild nicht hinaus. Eine Kennwortliste oder Verzeichnis ist nirgendwo zu finden. Vermutlich ist Windows 10 auf diesem PC. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese...

Windows 10 Support 25. Juni 2019

Geschützte Dateien vermeiden

Geschützte Dateien vermeiden: Wenn ich neuerdings etwas bei Adobe Photoshop speichern will kommt die Meldung: Könnte ......nicht speichern, weil die Datei geschützt ist. Heben Sie den Schutz der Daten mit Hilfe des Befehls‘Eigenschaften‘ auf. Wie vermeide ich sowas. Wie gehe ich da vor.

Windows 10 Allgemeines 15. September 2018

Antimalware Service Executable hindert an Software-Entwicklung

Antimalware Service Executable hindert an Software-Entwicklung: Hallo zusammen, Ich habe derzeit ein großes Problem mit der Antimalware Service Executable (MsMpEng.exe). Ich entwickle ein Softwareprojekt in Java (In IntelliJ IDEA), das mit einer lokalen PostgreSQL-Installation kommuniziert. In letzter Zeit tritt es immer häufiger auf, dass sich dabei die...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Meldung "Der Computer wurde durch Windows geschützt"

Meldung "Der Computer wurde durch Windows geschützt": Hallo, seit ca. 2 Monaten erscheint häufig - aber nicht immer - der in der Betreff-Zeile dargestellte Hinweis, wenn eine Applikation installiert werden soll. 1. Wenn ich nun "Weitere Informationen" wähle und mich dort für "Trotzdem ausführen" entscheide, dann passiert folgendes --> 2. Die...

Windows 10 Support 1. März 2017

Softwareinstallation: Das Ausführen von Software auf dem Computer wurde für diesen Herausgeber block

Softwareinstallation: Das Ausführen von Software auf dem Computer wurde für diesen Herausgeber block: Das Ausführen von Software auf dem Computer wurde für diesen Herausgeber blockiert ( Hewlett Packard Company) Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Computer wurde durch Windows geschützt. Wie als Software-Entwickler vermeiden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden