Computer zeigt Handy leer an beim verbinden?

Helfe beim Thema Computer zeigt Handy leer an beim verbinden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich wollte mein Handy mal leeren also alle Bilder und Videos auf dem PC abspeichern. Jedoch ist mein Handy so voll, dass mein Computer das Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilippYT, 21. Dezember 2020.

  1. PhilippYT
    PhilippYT Gast

    Computer zeigt Handy leer an beim verbinden?


    Hi, ich wollte mein Handy mal leeren also alle Bilder und Videos auf dem PC abspeichern. Jedoch ist mein Handy so voll, dass mein Computer das Gerät als leer anzeigt weil er es nicht auf die Reihe bekommt die Dateien zu laden. Hat jemand ne Idee wie ich das hinbekommen könnte? Gerät ist ein Samsung Galaxy A50. Ich habs auch schon mit dem USB-Adapter von meinem alten S8 versucht, also den Ordner auf den Stick kopieren aber dafür ist das Handy zu schwach der bricht ab oder kopiert nur 200 Dateien obwohl der Stick 64GB hat. Ansonsten hätte ich noch ne 64GB SD-Karte welche ich versuchen könnte.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Computer zeigt Handy leer an beim verbinden?

Die Seite wird geladen...

Computer zeigt Handy leer an beim verbinden? - Ähnliche Themen - Computer zeigt Handy

Forum Datum

Computer zeigt nichts mehr an?

Computer zeigt nichts mehr an?: Hallo, ich hab folgenes Problem: Ich wollte meinen computer auf werkeinstellung zurücksetzen, so das ich windows neu einrichten kann, weil meine alte windows email unsicher war und ich somit mich nicht mehr anmelden konnte (hab oft versucht das password zu ändern, aber da ist eine alte nummer...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Handy verbinden

Handy verbinden: Wie verbinden iPhone11 mit PC Windows11? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2022

Verbindung Android Smartphone zu Computer über "Ihr Smartphone" - Ton geht nur am Handy?

Verbindung Android Smartphone zu Computer über "Ihr Smartphone" - Ton geht nur am Handy?: Ich nutze die App Ihr Smartphone seit wenigen Tagen. Mein Samsung A50 Smartphone konnte ich problemlos einrichten. Wenn ich einen Anruf aus der App "Ihr Smartphone" starte wird der Anruf aber über den Lautsprecher des Samsung wiedergegeben und nicht am PC. Ich hatte zuerst ein Bluetooth...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Fehler beim Übertrag von Videos - Handy -> Computer

Fehler beim Übertrag von Videos - Handy -> Computer: Hallo liebe Community, beim Versuch, Videos von meinem Handy Huawei Mate10 auf meinen Computer ACER Aspire5, Win10 zu übertragen ist ein sehr eigenartiges Problem aufgetreten. Ich hatte die Videos im Handy-Ordner nach Größe sortiert und die ersten ca.30 Videos ausgewählt um diese auf den...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Mein Computer- und Handy-Problem

Mein Computer- und Handy-Problem: Ich bitte Euch um Hilfe, weil ich in den beiden nachfolgenden Problemen nicht weiterkomme und auch der Microsoft-Service mir nicht helfen konnte: 1. Meldung des Systems nach jedem Hochfahren auf dem Desktop als Popup: "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet....

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Windows verbinden mit dem Handy

Windows verbinden mit dem Handy: Hallo, ich habe Windows 10 Home und weiß nicht wie man den PC mit dem Handy verbindet. Danke :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Speicher vom Handy leeren, aber wie?

Speicher vom Handy leeren, aber wie?: Hallo liebe Gemeinde! Ich besitze ein Windows Phone Lumia 550. Da der Speicher auf dem Handy sehr klein ist, habe ich mir eine MiniSD-Karte besorgt. Diese bereitet mir seit einiger Zeit Probleme. Wenn ich sie aus dem Handy nehme, funktioniert alles ganz normal. Dadurch habe ich viele Dinge...

Windows 10 Mobile 14. September 2017

wie kann ich den Handy Speicher leeren

wie kann ich den Handy Speicher leeren: Mein Handy Speicher ist voll obwohl ich alles auf One Drive geleert habe. Trotzdem gibt Handy nicht Speicherkapazität frei. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

Computer zeigt Handy leer an beim verbinden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden