Computer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu starten

Helfe beim Thema Computer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, seit ein paar Tagen erhalte ich vom Info-Center (Windows 10) immer wieder die Nachricht: "Computer zum Reparieren von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MTG#, 31. Juli 2018.

  1. MTG#
    MTG# Gast

    Computer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu starten


    Liebe Community,


    seit ein paar Tagen erhalte ich vom Info-Center (Windows 10) immer wieder die Nachricht: "Computer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu starten". Mehrmalige Neustarts waren bislang jedoch erfolglos. Auch die Funktion "Laufwerk reparieren" (Laufwerk > Eigenschaften > Tools > Prüfen) hat nichts gebracht.


    Wenn ich in der Eingabeaufforderung als Administrator den Befehl chkdsk /f ausführe, erhalten ich folgende Antwort:

    "Der Typ des Dateisystems ist NTFS. Das aktuelle Laufwerk kann nicht gesperrt werden. CHKDSK kann nicht ausgeführt werden, weil das Volume von einem anderen Prozess verwendet wird. Soll dieses Volume überprüft werden, wenn das System das nächste Mal gestartet wird? (J/N)"

    Nach der Eingabe J (Ja), und einem Neustart, zeigt sich ebenfalls keine Veränderung.


    Wenn ich in der Eingabeaufforderung als Administrator den Befehl sfc /scannow ausführe, bricht die Überprüfungsphase nach 17% ab und ich erhalte die Antwort:

    "Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen".


    Wie kann ich die Laufwerkfehler beheben, ohne den PC neu aufsetzen zu müssen?


    Ich bedanke mich im Voraus für alle konstruktiven Antworten!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Computer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu starten

Die Seite wird geladen...

Computer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu starten - Ähnliche Themen - Computer Reparieren Laufwerkfehlern

Forum Datum

Desktop Computer wacht nicht auf und muss immer neu starten

Desktop Computer wacht nicht auf und muss immer neu starten: Hallo, ich habe einen ca. 3 Jahre alten Rechner und versuche gerade ihn dazu zu bewegen in den "Energie Sparen" oder "Ruhezustand" zu gehen. Er fährt auch runter. Wenn ich ihn allerdings aufwachen will, fährt er immer komplett neu hoch. Wenn ich ins System.log sehe, bekomme ich: 1. Das...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Start des Computers

Start des Computers: Hallo, seit einiger Zeit startet mein Computer ständig so, dass ich mich nur über das BIOs anmelden kann. Die Speicherung über F10 klappt auch nicht. Was muss ich unternehmen, damit der Start wieder wie bisher funktioniert. Herzlichst VoNu Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

"Starten Sie die Installation neu, um Windows auf diesem Computer zu installieren."

"Starten Sie die Installation neu, um Windows auf diesem Computer zu installieren.": Hallo hoffentlich könnts ihr mir bei meinen Problem helfen. Bei mir erscheint nach einem Update dass ich am 25.1.2018 gemacht habe die fehlermeldung "Die Installation kann nicht abgeschlossen werden.Starten Sie die Installation neu, um Windows auf diesem Computer zu installieren." Ich würde...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Computer starten

Computer starten: hi nach Installation von Windows 10 wenn ich der Computer runter fahre und er ist aus wenn ich die wieder starten tut geht er sofort wieder aus und erst nach Strom Kabel Entfernung und wieder rein stecken fahre er hoch es passiert Bei alle Laptops und auch Computer was ich haben ein ist ein I7...

Windows 10 Support 24. April 2017

Windows 10 meldet Laufwerkfehler

Windows 10 meldet Laufwerkfehler: Hallo miteinander. Windows 10 meldet mir ständig einen Laufwerkfehler auf C. Ich soll einen Neustart durchführen, damit Windows den Fehler beheben kann. Nach Neustart versucht er Laufwerk C zu reparieren aber ohne Fortschritt. Er hängt ewig bei 0%.. Wenn ich einen Neustart durchführe und die...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2017

Windows 10: Wartung: Computer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu starten

Windows 10: Wartung: Computer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu starten: Seit ein paar Tagen erscheint in der Wartung "Computer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu starten". Beim Neustart erscheint zwar "Laufwerk wird überprüft und repariert", doch nach ein paar Sekunden fährt der Computer einfach wieder normal hoch ohne etwas zu überprüfen....

Windows 10 Support 17. November 2016

Start des Computers

Start des Computers: Hallo, wenn ich den Rechner starte, kann ich zwar anschließend z.B. den Firefox zum Surfen öffnen, aber nicht die Kacheln und übrigen Symbole über das Startmenue . Auch das Anklicken des "X"-oben rechts klappt nicht. Erst nach dem Ausschalten des Rechners bzw Herunterfahren und erneutem...

Windows 10 Support 10. November 2016

Start des Computers

Start des Computers: Immer wenn ich meinen PC seit dem letzten Update anschalte sind nicht alle Desktopverknüpfungen da. Außerdem sind alle Ordner leer. Dier Dateien sind noch auf der Festplatte da. Als erstes habe ich gedacht das sein ein einmaliger Fehler und hab alles wieder eingerichtet. Nun ist es schon das...

Windows 10 Support 21. April 2016

Computer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computer zum reparieren von laufwerkfehlern

    ,
  2. computer zum reparieren von laufwerkfehlern neu starten

    ,
  3. laufwerk überprüfen und reparieren

    ,
  4. laufwerk reparieren,
  5. Windows 10 Wartung Starten,
  6. laufwerk e reparieren,
  7. windows reparieren von laufwerkfehlern,
  8. laufwerkfehler reparieren,
  9. computer zum reparieren von laufwerkfehlern neustarten,
  10. laufwerkfehler beheben windows 10,
  11. computer zum reparieren von laufwerfehlern neu starten sie verfügen nicht über die berechtigung zum neustart dieses computers,
  12. ssd-Fehlermeldung computer zum reparieren von laufwerksfehlern neu starten,
  13. laufwerk starten befehl,
  14. win 10 computer zum beheben von laufwerkfehlern neu starten,
  15. laufwerk reparieren windows