Computer zurückgesetzt - jetzt wird nach dem Administratornamen und Kennwort gefragt. gefragt
Helfe beim Thema Computer zurückgesetzt - jetzt wird nach dem Administratornamen und Kennwort gefragt. gefragt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Computer aufgrund von Schwierigkeiten zurückgesetzt. Hat alles geklappt. Jetzt will ich z.B. von GData die Software downloaden, doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hgbloedorn, 19. Oktober 2020.
Computer zurückgesetzt - jetzt wird nach dem Administratornamen und Kennwort gefragt. gefragt
Computer zurückgesetzt - jetzt wird nach dem Administratornamen und Kennwort gefragt. gefragt - Ähnliche Themen - Computer zurückgesetzt Administratornamen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach welchem Passwort ist gefragt?Nach welchem Passwort ist gefragt?: Welches Passwort ist hier ein zu setzen und wo kann ich das jene Passwort nachschauen? (Windows 10) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/nach-welchem-passwort-ist-gefragt |
Windows 10 Support | 18. Januar 2023 |
PIN wird gefragt hab aber keinen.PIN wird gefragt hab aber keinen.: Erst mal hallo. Also mein problem ist das meine Mutter und ich einen PC teilen und Ich hab mir ein paar verpasste updates runtergeladen aber danach wurde meine Mutter nach einem PIN gefragt den garnicht hat und jetzt kann sie sich nicht mehr einloggen weil sie ein Kennwort hatte kann mir... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2021 |
Admin Kennwort gefragt nach Umstellung auf Standard KontoAdmin Kennwort gefragt nach Umstellung auf Standard Konto: Die Anmeldung als Administrator ist nicht mehr möglich. Ständig kommt die Frage nach einem Kennwort, jedoch habe ich vor der Umstellung auf ein Standardkonto nie ein Kennwort vergeben. Die Umstellung auf das Standard Konto wurde empfohlen, leider ist nun das Admin Konto nicht mehr verfügbar.... |
Windows 10 Support | 9. November 2018 |
werde nach einer PIN gefragt. Ich habe aber keine PIN.werde nach einer PIN gefragt. Ich habe aber keine PIN.: Hallo, ich habe ein neues Microsoft Konto erstellt und werde nach einer PIN gefragt. Ich habe aber keine PIN. Bei Einstellungen kann ich nur eine Option für das alte Konto finden. Was kann ich machen? Vielen Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2017 |
Ich werde nach PIN gefragtIch werde nach PIN gefragt: Ich habe mich angemeldet mit einem Kennwort. Danach werde ich - zur Sicherheit - nach einer PIN gefragt. Ich habe aber keine. WO finde ich diese? Mein hotmail geht nicht mehr. Auch da habe ich Probleme. Wer kann mir helfen?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. September 2017 |
WLan - es wird nach dem Lan-Kabel gefragtWLan - es wird nach dem Lan-Kabel gefragt: Hallo, bei einigen Starts meines Notebooks wird das WLan nicht mehr aktiviert. Nach dem Aufruf der Problembehandlung wird dann entweder das WLan aktiviert (nach dem das Drahtlosmodul zurückgesetzt worden ist, oder es wird nach dem Lan-Kabel gefragt. Starte ich den Rechner allerdings neu (bei... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2016 |
Windows 10 - werde jetzt nach einer Seriennummer gefragtWindows 10 - werde jetzt nach einer Seriennummer gefragt: Ich hatte auf meinem PC eine lizensierte Windows 8.1 Version installiert - danach habe ich eine Windows 10 Beta Version installiert die problemlos lief - jetzt aber den Rechner in gewissen Abständen herunterfährt - habe jetzt eine Windows 10 Vollversion heruntergeladen und wollte diese... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2015 |
Wenn ich mich bei Cortana anmelden will,werde ich nach meinem Mikrosoftkonto gefragtWenn ich mich bei Cortana anmelden will,werde ich nach meinem Mikrosoftkonto gefragt: Wenn ich mich bei Cortana anmelden will,werde ich nach meinem Mikrosoftkonto gefragt.Diese gebe ich ein.Anschliessend soll ich mein altes Kennwort eingeben.Dieses ist mir aber unbekannt.Ja und dann geht es nicht weiter.Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. September 2015 |