Computer zurückgesetzt nichts funktioniert mehr

Helfe beim Thema Computer zurückgesetzt nichts funktioniert mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten abend Ich habe heute meinen pc zurückgesetzt hat auch alles geklappt fährt normal hoch nur ich kann tastatur und maus nicht mehr benutzten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaM1, 18. Juni 2018.

  1. SaschaM1
    SaschaM1 Gast

    Computer zurückgesetzt nichts funktioniert mehr


    Guten abend

    Ich habe heute meinen pc zurückgesetzt hat auch alles geklappt fährt normal hoch nur ich kann tastatur und maus nicht mehr benutzten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Computer zurückgesetzt nichts funktioniert mehr

Die Seite wird geladen...

Computer zurückgesetzt nichts funktioniert mehr - Ähnliche Themen - Computer zurückgesetzt funktioniert

Forum Datum

Warum wird mein Computer (Windows 10) nicht zurückgesetzt?

Warum wird mein Computer (Windows 10) nicht zurückgesetzt?: Hallo Leute, ich hab gestern mein Computer zurückgesetzt, aber die Zurücksetzung hängt beim 64% (siehe Bild). Ich hab den PC mehr als 10 mal neugestartet und verschiedene Methoden benutzt, klappt aber trotzdem nicht. Weiß jemand warum es nicht funktioniert und was ich jetzt machen sollte?...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

PC zurückgesetzt und jetzt funktioniert kein Windows mehr ?

PC zurückgesetzt und jetzt funktioniert kein Windows mehr ?: Moin Habe meinen PC zurückgesetzt -(alle Dateien löschen) und im nächsten Schritt habe ich die Variante mit dem cloud Speicher genommen nun aber das Problem, immer wenn ich den PC starte kommt ein Fehler der lautet "Der Computer wurde unerwartet neugestartet oder ein unerwarteter Fehler ist...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Computer funktioniert nicht mehr. Woran kann das liegen?

Computer funktioniert nicht mehr. Woran kann das liegen?: Beim Einschalten geht der Bildschirm kurz an, geht dann aus, und bleibt aus. https://www.gutefrage.net/frage/computer-funktioniert-nicht-mehr-woran-kann-das-liegen

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows 10 funktioniert nicht mehr und kann nicht zurückgesetzt werden?

Windows 10 funktioniert nicht mehr und kann nicht zurückgesetzt werden?: Hey Leute, ich hab seit gestern ein großes Problem mit windows. Nachdem durch einen Unfall die path umgebungsvariable gelöscht wurde (so dass man es nicht einfach wieder herstellen konnte) hab ich versucht, einen systemwiederherstellungspunkt der ein paar stunden zuvor gemacht wurde zu...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows Computer Verwaltung Einstellungen zurückgesetzt?

Windows Computer Verwaltung Einstellungen zurückgesetzt?: Ich möchte den Sarttyp von Windows Update auf Manuell stellen. Doch nach Neustarten wird es wieder auf Deaktiviert gestellt. [ATTACH] (Bei Windows Update) https://www.gutefrage.net/frage/windows-computer-verwaltung-einstellungen-zurueckgesetzt

Windows 10 Support 28. November 2020

Computer funktioniert nach Partitionieren nicht mehr?

Computer funktioniert nach Partitionieren nicht mehr?: Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Laptop 2 mal Windows 10 installiert, das funktioniert auch einwandfrei! Ich brauchte allerdings auf der einen Partition auf der Windows installiert ist mehr Speicherplatz dann habe ich von der anderen Windows Partition etwas entfernt. Das hat auch...

Windows 10 Support 25. November 2019

PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, jetzt funktioniert nichts mehr

PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, jetzt funktioniert nichts mehr: Hallo, ich habe heute mittag meinen sehr alten PC auf zurückgesetzt, um ihn schneller zu machen (Windows 10). Dabei bin ich über Einstellungen->Updates-> Wiederherstellung->Diesen PC zurücksetzen. Dabei habe ich die ausfürliche Variante ausgewählt, sodass auch möglichst alle Dateien gelöscht...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Bei meinem Computer funktioniert die Taskleiste nicht mehr

Bei meinem Computer funktioniert die Taskleiste nicht mehr: Hallo! Bei meinem Computer funktioniert die Taskleiste nicht mehr. Das heißt wenn ich das Windowssymbol anklicke, erscheint das Menü nicht mit dem Wetter, dem Kalender etc. Auch wenn ich bei der Tastatur auf das Windowssymbol klicke, reagiert es leider nicht. Ich hoffe, dass ihr mir helfen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Computer zurückgesetzt nichts funktioniert mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zurückgesetzt computer geht nicht mehr

    ,
  2. habe pc zurückgesetzt möchte es wiederanolieren

    ,
  3. hp zurück gesetzt und nicht funktioniert mehr

    ,
  4. laptop samsung zurück gesetzt nun geht garnichts mehr ,
  5. ich habe meine computer zurückgesetzt jetzt funktioniert nicht mehr ich komme nicht mer dran,
  6. pc in werkseinstellung versetzt jetzt geht nicgts mehr,
  7. pc zurückgesetzt und jz geht nichts mehr,
  8. pc zurückgesetzt jetzt nichts mehr downloaden,
  9. hp laptop zurükgesetzt jetzt geht er nicht mehr,
  10. pc zurückgesetzt nun habe ich einen bildschirm ohne alles- nichts funktioniert,
  11. pc zurück gesetzt nichts klappt,
  12. pc zurückgesetzt autloook geht nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden