computer

Helfe beim Thema computer in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; win10 Sicherung schlägt fehl mit fehlercode 0x80070015. kann mir jemand einen rat geben? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Planet60, 2. März 2019.

1. Planet60
    Planet60 Neu hier

computer

win10 Sicherung schlägt fehl mit fehlercode 0x80070015. kann mir jemand einen rat geben?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen

Der Rat wurde schon tusendfach gegeben: microsoft interessiert sich nicht mehr füt Sicherungen. Du musst ein gutes Programm nehmen und das selber machen. Macrium Reflect ist so eins.

Thema:

computer

Die Seite wird geladen...

computer - Ähnliche Themen - computer

Forum Datum

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den..."

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette Neuinstallation. Gesagt getan. Media Creation tool probiert, Rufus mit GPT und UEFI die iso auf den USB Stick gespielt. Sämtliche BIOS Einstellungen, die ich im...

Windows 10 Support 16. September 2019

Computer versehentlich selbst gesperrt

Computer versehentlich selbst gesperrt: Hallo Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt. Mir sagte der Name des PC's nichts und dachte, das es ein fremdzugriff sei und habe ihn deshalb gesperrt. Da die Ortsanzeige bei meinem PC nicht an war, konnte ich auch daran nicht erkennen, das es mein eigener PC ist. Ich...

Windows 10 Support 13. September 2019

Standort des Computers ändern bzw. aktualisieren

Standort des Computers ändern bzw. aktualisieren: Ich habe einen gebrauchten Desktop-Computer erworben und der Vorbesitzer hat einige 100 km von mir entfernt gewohnt. Das Betriebssystem ist Windows 10 Pro (Version 1903). Nun erscheint z. B. bei einer "Google"-Suche wenn ich ganz nach unten scrolle im grauen Feld immer noch der frühere Ort...

Windows 10 Support 9. September 2019

Computer log off nach 50 Tagen

Computer log off nach 50 Tagen: Guten Tag miteinander Ich habe das Problem, dass sich einer meiner Rechner immer nach 50 Tagen automatisch ausloggt. Das darf nicht passieren, da eine Visualisierung darauf läuft und immer angezeigt werden muss. Energiespareinstellungen und Bildschirmschoner habe ich schon überprüft. An was...

Windows 10 Support 27. August 2019

Computer cannot be closed down

Computer cannot be closed down: After a comprehensive Microsoft update ( 90 min.) the computer cannot be closed down, although the update was confirmed as successfully completed. At the end of the run down process the computer starts again automatically and can only be halted by cutting off current supply. When engaged...

Windows 10 Support 22. August 2019

Computer schaltet sich mitten in der Nacht an

Computer schaltet sich mitten in der Nacht an: Nachdem ich vor ein paar Tagen Windows komplett neu installiert habe, schaltet sich mein Computer mitten in der Nacht an. Ich sehe keinen Grund dafür, dass sich mein Computer von selbst aktiviert. Entweder ich benötige ihn, dann schalte ich ihn an, oder ich benötige ihn nicht, dann schalte ich...

Windows 10 Support 18. August 2019

Windows Produkt-Key von defektem Computer übertragen

Windows Produkt-Key von defektem Computer übertragen: Hallo zusammen. Ich habe auf einem alten Rechner Windows 10 Pro installiert und aktiviert. Kurze Zeit später ist dieser Rechner kaputt gegangen, nichts zu machen. Jetzt habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt, Marke Eigenbau, auf dem ich nun auch Windows 10 Pro installiert habe. Ich möchte...

Windows 10 Support 15. August 2019

Surface Pro 4 Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet. oder ein...

Surface Pro 4 Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet. oder ein...: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart, Updates deinstallieren, zurücksetzen,windows entfernen vom USB starten) ist es jetzt in einer Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet....

Surface 13. August 2019

computer [gelöst]