Computerspiel kann anscheinend nur Vollbildmodus, wie kann ich eine kleinere Fensteranzeige...

Helfe beim Thema Computerspiel kann anscheinend nur Vollbildmodus, wie kann ich eine kleinere Fensteranzeige... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe PC-Games-Experten. Ich habe mir heute ein Computerspiel runtergeladen, das sich nur im Vollbildmodus öffnet. Obwohl das hier anders... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Corinna2015, 16. November 2021.

1. Corinna2015
    Corinna2015 Gast

Computerspiel kann anscheinend nur Vollbildmodus, wie kann ich eine kleinere Fensteranzeige...

Hallo liebe PC-Games-Experten.
    Ich habe mir heute ein Computerspiel runtergeladen, das sich nur im Vollbildmodus öffnet. Obwohl das hier anders eingestellt ist:

Auf die Escape-Taste oder andere Tasten, die ich ausprobiert habe, hat es nicht reagiert.
    Ich kann mir mit der Windows-Taste kurz unten die Taskleiste anzeigen lassen und das Programm damit komplett schließen, aber auf "Fenster nebeneinander anzeigen" reagiert es nicht, dann bleibt der Vollbildmodus.
    Ich hab keine Zeit, ein PC-Spiel zu spielen, das den gesamten PC blockiert...
    Vor allem, wenn schon in der Anleitung steht, dass man keine Zwischenergebnisse speichern kann. Tagelang den kompletten PC blockieren, bis das Spiel zu Ende gespielt ist, geht ja nun gar nicht!
    Kann mir bitte jemand "für Dummies" erklären, wie ich das Programm in einem kleinen Fenster öffnen kann?

:)

#1 Corinna2015, 16. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Computerspiel kann anscheinend nur Vollbildmodus, wie kann ich eine kleinere Fensteranzeige... - Ähnliche Themen - Computerspiel anscheinend Vollbildmodus

Forum Datum

Kann Vollbildmodus nicht beenden

Kann Vollbildmodus nicht beenden: Hallo,ich habe das folgende Problem.Wenn ich in den Vollbildmodus schalte, komme ich mit der ESC Taste ja aus dem Vollbildmodus wieder zurück.Was ist aber, wenn ich keine angeschlossene Tastatur benutze?Wenn ich jetzt in den Vollbildmodus schalte, kann ich ja vorher aus der Taskleiste die...

Surface 27. Dezember 2022

Vollbildmodus nicht minimieren?

Vollbildmodus nicht minimieren?: Hallo, und zwar wenn ich ein Spiel etc. im Vollbildmodus habe und die Windows-Taste drücke, dass ich mit der Maus auf den zweiten Bildschirm kann minimiert sich ja mein Spiel. Gibt es denn eine andere Möglichkeit (außer randloser Fenstermodus) das Spiel nicht zu minimieren, dass sozusagen nur...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Anscheinend hab ich noch ein Konto

Anscheinend hab ich noch ein Konto: Hallo Liebe Leute ich habe ein Problem unzwar wird mir gesagt das ich noch ein Geschäftskonto oder so was in der Art habe ob wohl ich keins besitze denn wenn ich mich bei einem so einem Konto anmelden will steht da das es die e-mail nicht mal gibt wie geht das denn weg ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Vollbildmodus Startmenü auf aus

Vollbildmodus Startmenü auf aus: Hallo , wer kann mir eine Lösung geben. Frage: wie kann man den Fehler bereinigen. Windows 10 Pro 2004 ist Installiert. Es ist der Dell Laptop [ATTACH] Zur suche Text hier eingeben. Falsch [ATTACH] Gruß Kerl-Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Computerspiel im Abgesicherten Modus Installieren?

Computerspiel im Abgesicherten Modus Installieren?: Moin :) Ich möchte für meine freundin ein Spiel namen "Goublle 2" installieren problem das spiel ist aus Windows 98 zeiten sie hat einen PC mit Windows 10 Home wenn wir das spiel so Installieren bringt es leider nichts daher hörte ich es soll wohl im Abgesicherten Modus mal installiert werden...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Vollbildmodus

Vollbildmodus: Kann ich den Vollbildmodus von Apps beenden, welche diesen Standardmäßig aktiviert haben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2020

Favoriten sind anscheinend weg

Favoriten sind anscheinend weg: Hallo in die Runde, Nach den Updates vom 21-08 sind meine Favoriten verschwunden. Gibt es irgendwelche Ideen? MFG WF [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] 8308bcf1-f52a-4c67-a5f1-c6d6d5f21b52

Microsoft Edge 19. August 2015

Taskleiste im Vollbildmodus?

Taskleiste im Vollbildmodus?: Seit Heute wird bei mir bei der Wiedergabe von Videos im Vollbildmodus auf YouTube die Taskleiste angezeigt. Das stört den Vollbildmodus. Wie kann ich das deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Computerspiel kann anscheinend nur Vollbildmodus, wie kann ich eine kleinere Fensteranzeige... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden