Computerstart ohne Kennworteingabe
Helfe beim Thema Computerstart ohne Kennworteingabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptopbildschirm ist defekt und muss in Reparatur geschickt werden. Mir wurde gesagt, ich solle alle Kennwörter zur Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SophiaKrapoth, 11. August 2020.
Computerstart ohne Kennworteingabe
Computerstart ohne Kennworteingabe - Ähnliche Themen - Computerstart Kennworteingabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung mit PIN nicht möglich, Kennworteingabe auch nichtAnmeldung mit PIN nicht möglich, Kennworteingabe auch nicht: Bei der Anmeldung kommt "Diese Abmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet würde." Ich habe bereits gewartet, neu gestartet, versucht im abgesicherten Modus zu starten, etc. Ich würde gerne mit Kennwort anmelden, die Option wird... |
Windows 10 Support | 27. November 2024 |
Werbeeinblendung nach Computerstart?Werbeeinblendung nach Computerstart?: Seit einiger Zeit ploppt nach jedem Start meines Computers (Windows 10) eine Werbeeinblendung von Magix auf. Sie läßt sich zwar wegklicken aber sie stört und belästigt mich. Weiß jemand, wie man das unterbinden kann? Im Startmenü habe ich keine Eintragungen gefunden.... |
Windows 10 Support | 2. März 2021 |
"Tracker update"Anzeige bei Computerstart"Tracker update"Anzeige bei Computerstart: gibt's Einstellungen die die Anzeige jeden Morgen verhindert? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2018 |
Nach Creators Herbstupdate: LAN funktioniert beim Computerstart nicht, erst nach "Neustart"Nach Creators Herbstupdate: LAN funktioniert beim Computerstart nicht, erst nach "Neustart": Nach Creators Herbstupdate funktioniert LAN beim Start des Computers nicht mehr, nur ein sog. "Neustart" stellt die LAN-Verbindung wieder her. Habe nun alles ausprobiert (Treiberdeinstallation, Shift-Taste, Treiber von Intel installiert), komme aber leider nicht zu einer endgültig passenden... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2017 |
Schwarzer Bildschirm bei ComputerstartSchwarzer Bildschirm bei Computerstart: Hallo, seit einiger Zeit gibt es auf meinem Laptop (ACER-Aspire V3-772G) folgendes temporäres (etwa bei jeder fünften, sechsten Nutzung) Problem beim Computerstart: Statt des Sperrbildschirms erscheint - nichts. Der Bildschirm bleibt schwarz, wahlweise auch hellgrau und lediglich der Mauszeiger... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2016 |
Anmeldepasswort beim ComputerstartAnmeldepasswort beim Computerstart: Hallo Community, um in diesem Forum Fragen stellen zu können, musste mach sich registrieren/anmelden. So weit so gut. Aber wenn ich meinen Computer nun starte, MUSS ich das Passwort für diese Community angeben. Das nervt kann das wieder gelöscht werden? Ich will einfach kein Passwort für... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2016 |
Anmeldepasswort beim ComputerstartAnmeldepasswort beim Computerstart: Hallo Community, um in diesem Forum Fragen stellen zu können, musste mach sich registrieren/anmelden. So weit so gut. Aber wenn ich meinen Computer nun starte, MUSS ich das Passwort für diese Community angeben. Das nervt kann das wieder gelöscht werden? Ich will einfach kein Passwort für... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2016 |
Blackscreen nach ComputerstartBlackscreen nach Computerstart: Wenn ich den computer starten will kommt nur ein blackscreen aber ich kann die maus noch sehen und bewegen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. September 2015 |