Computerstart ohne Kennworteingabe

Helfe beim Thema Computerstart ohne Kennworteingabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptopbildschirm ist defekt und muss in Reparatur geschickt werden. Mir wurde gesagt, ich solle alle Kennwörter zur Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SophiaKrapoth, 11. August 2020.

  1. SophiaKrapoth
    SophiaKrapoth Gast

    Computerstart ohne Kennworteingabe


    Hallo,


    mein Laptopbildschirm ist defekt und muss in Reparatur geschickt werden. Mir wurde gesagt, ich solle alle Kennwörter zur Anmeldung rausnehmen, damit der Computer hochgefahren und gescheckt werden kann, bevor ich ihn zurück geschickt bekommen. Ich suche nun nach einer Möglichkeit, alle Anmeldebarrieren zu entfernen, aber beim Neustart werde ich immer noch nach meinem Windows-Kennwort gefragt. Wo kann ich temporär einstellen, dass man den Computer ohne Sicherheitsabfrage hochfahren kann?


    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 SophiaKrapoth, 11. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Computerstart ohne Kennworteingabe

Die Seite wird geladen...

Computerstart ohne Kennworteingabe - Ähnliche Themen - Computerstart Kennworteingabe

Forum Datum

Tastatur bei Kennworteingabe funktioniert nicht

Tastatur bei Kennworteingabe funktioniert nicht: Guten Abend, ich hoffe hier hat jemand einen Tipp für mich. Ich habe vorhin meinen Laptop hochgefahren. Es kam wie immer der schöne Bildschirmhintergrund und nach Doppelklick das Eingabefeld für mein Passwort. Als ich "Enter" drücken wollte, habe ich noch gesehen, dass nur 3 Sternchen sichtbar...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Werbeeinblendung nach Computerstart?

Werbeeinblendung nach Computerstart?: Seit einiger Zeit ploppt nach jedem Start meines Computers (Windows 10) eine Werbeeinblendung von Magix auf. Sie läßt sich zwar wegklicken aber sie stört und belästigt mich. Weiß jemand, wie man das unterbinden kann? Im Startmenü habe ich keine Eintragungen gefunden....

Windows 10 Support 2. März 2021

"Tracker update"Anzeige bei Computerstart

"Tracker update"Anzeige bei Computerstart: gibt's Einstellungen die die Anzeige jeden Morgen verhindert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Nach Creators Herbstupdate: LAN funktioniert beim Computerstart nicht, erst nach "Neustart"

Nach Creators Herbstupdate: LAN funktioniert beim Computerstart nicht, erst nach "Neustart": Nach Creators Herbstupdate funktioniert LAN beim Start des Computers nicht mehr, nur ein sog. "Neustart" stellt die LAN-Verbindung wieder her. Habe nun alles ausprobiert (Treiberdeinstallation, Shift-Taste, Treiber von Intel installiert), komme aber leider nicht zu einer endgültig passenden...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Schwarzer Bildschirm bei Computerstart

Schwarzer Bildschirm bei Computerstart: Hallo, seit einiger Zeit gibt es auf meinem Laptop (ACER-Aspire V3-772G) folgendes temporäres (etwa bei jeder fünften, sechsten Nutzung) Problem beim Computerstart: Statt des Sperrbildschirms erscheint - nichts. Der Bildschirm bleibt schwarz, wahlweise auch hellgrau und lediglich der Mauszeiger...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Anmeldepasswort beim Computerstart

Anmeldepasswort beim Computerstart: Hallo Community, um in diesem Forum Fragen stellen zu können, musste mach sich registrieren/anmelden. So weit so gut. Aber wenn ich meinen Computer nun starte, MUSS ich das Passwort für diese Community angeben. Das nervt kann das wieder gelöscht werden? Ich will einfach kein Passwort für...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Anmeldepasswort beim Computerstart

Anmeldepasswort beim Computerstart: Hallo Community, um in diesem Forum Fragen stellen zu können, musste mach sich registrieren/anmelden. So weit so gut. Aber wenn ich meinen Computer nun starte, MUSS ich das Passwort für diese Community angeben. Das nervt kann das wieder gelöscht werden? Ich will einfach kein Passwort für...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Blackscreen nach Computerstart

Blackscreen nach Computerstart: Wenn ich den computer starten will kommt nur ein blackscreen aber ich kann die maus noch sehen und bewegen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Computerstart ohne Kennworteingabe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden