Computersteuerung Windows 10 reagiert nicht

Helfe beim Thema Computersteuerung Windows 10 reagiert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe heute in der Computerverwaltung irgend wein internes Programm Deaktiviert kann es aber nichtmehr aktivieren da es die Steuerung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixWeberVX, 28. März 2017.

  1. FelixWeberVX
    FelixWeberVX Gast

    Computersteuerung Windows 10 reagiert nicht


    Hallo Leute,


    ich habe heute in der Computerverwaltung irgend wein internes Programm Deaktiviert kann es aber nichtmehr aktivieren da es die Steuerung nicht mehr zulässt.


    Die Computerverwaltung reagierte nach dem Neustart gar nicht mehr ich bitte um hilfe da ich den Pc nur ungern zurücksetze.


    Mfg Felix

    Weiterlesen...
     
    #1 FelixWeberVX, 28. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ FelixWeberVX, da dir keiner hier während deiner "Aktion" über die Schulter geguckt hat, wird es wohl ohne

    zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt nicht gehen. Es sei denn du hast ein

    Systemimage, das du zurückschreiben kannst.
     
Thema:

Computersteuerung Windows 10 reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

Computersteuerung Windows 10 reagiert nicht - Ähnliche Themen - Computersteuerung

Forum Datum

Computersteuerung

Computersteuerung: Kann unter anderem Gerätemanager nicht aufrufen. Fehlermeldung : Ein Administrator hat .... Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2019

Computersteuerung Windows 10 reagiert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computersteuerung aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden