Computerverwaltung

Helfe beim Thema Computerverwaltung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bisher konnte in der "Computerverwaltung das Admin-Konto aktiviert/deaktiviert werden. Ich finde nun hierfür in der Win10-Version 1909 keine Funktion mehr. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Noris 2012, 16. Juni 2020.

1. Noris 2012
    Noris 2012 Neu hier

Computerverwaltung

Bisher konnte in der "Computerverwaltung das Admin-Konto aktiviert/deaktiviert werden. Ich finde nun hierfür in der Win10-Version 1909 keine Funktion mehr.

#1 Noris 2012, 16. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Computerverwaltung

Die Seite wird geladen...

Computerverwaltung - Ähnliche Themen - Computerverwaltung

Forum Datum

Computerverwaltung

Computerverwaltung: Bei meiner computerverwaltung gibt es keinen Eintrag benutzer und Gruppen Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 12:17 Uhr

Windows 10 Pro lässt kein Starten der Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung und einige...

Windows 10 Pro lässt kein Starten der Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung und einige...: Hallo, Habe vor kurzem auf Windows 10 Professional upgedatet von Win 10 zu Win 10 Pro mit Key-Verknüpfung usw. funktioniert alles einwandfrei. Seit dem kann ich mit Windows Logo rechts unten in Taskleiste bspw. keine Computerverwaltung starten und einige andere wichtige Tools auch nicht. Es...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Computerverwaltung

Computerverwaltung: Hallo, ich komme nicht in meine Computerverwaltung, es kommt auch keine Fehlermeldung, die wird einfach nicht geöffnet. Ich weiß nicht wie ich da noch reinkomme, oder was ich noch machen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Änderung Benutzerordner Computerverwaltung

Änderung Benutzerordner Computerverwaltung: Hallo, ich habe heute den Namen des Benutzerordners in der Computerverwaltung geändert. Danach hatte ich einige Probleme mit Windows 10 und habe den Namen wieder in den alten geändert, ohne den PC zwischenzeitlich auszuschalten oder neu zu starten. Muss ich weitere Probleme befürchten und wenn...

Windows 10 Support 23. Dezember 2019

Computerverwaltung "lokale Benutzer und Gruppen" fehlt

Computerverwaltung "lokale Benutzer und Gruppen" fehlt: Wer kann helfen? es können bei Windows 10 keine Systemdateien mehr geändert werden. Es öffnet sich ein Fenster "Benutzerkontensteuerung" mit der Frage, ob ich die Änderung zulassen möchte. Leider könnte man hier nur "NEIN" anklicken. Ich werde aufgefordert ein Administratorpasswort und Kennwort...

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2019

Geräte Manager und Computerverwaltung gesperrt

Geräte Manager und Computerverwaltung gesperrt: Geräte Manager und Computerverwalung ist gesperrt

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2019

Computerverwaltung: "Für diesen Vorgang sind nicht genügend Speicherressourcen vorhanden"

Computerverwaltung: "Für diesen Vorgang sind nicht genügend Speicherressourcen vorhanden": Ich kann die Computerverwaltung nicht öffnen. Es erscheint immer eine Nachricht "Für diesen Vorgang sind nicht genügend Speicherressourcen vorhanden". Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2018

Benutzerkonto Computerverwaltung

Benutzerkonto Computerverwaltung: Hallo, seit kurzem ist mir aufgeallen das in der Computersteuerung meine Benutzerkonten nicht mehr angezeigt werden. Gibt es eine Möglichkeit das diese wieder zur Anzeige zu bringen? Bin für jede Info dankbar. Grüße Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2018

Computerverwaltung [gelöst]

Schlagworte: