Computerzeit bei Microsoft family

Helfe beim Thema Computerzeit bei Microsoft family in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze seit kurzen die Computerzeit Einstellungen von Microsoft family. Leider funktioniert es nur mangelhaft. Ich habe zwar jetzt endlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kaku78, 29. April 2018.

  1. kaku78
    kaku78 Gast

    Computerzeit bei Microsoft family


    Hallo, ich nutze seit kurzen die Computerzeit Einstellungen von Microsoft family. Leider funktioniert es nur mangelhaft. Ich habe zwar jetzt endlich hinbekommen, dass er mir die Aktivitäten meines Kindes zeigt, aber wenn ich 30 min einstelle, kann er 2h mindestens spielen!? Kann es sein, dass wenn er zwischen durch ne Pause einlegt, dass dann die Zeit von vorne gezählt wird? Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein. Lg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Computerzeit bei Microsoft family

Die Seite wird geladen...

Computerzeit bei Microsoft family - Ähnliche Themen - Computerzeit Microsoft family

Forum Datum

Email Computerzeit Family

Email Computerzeit Family: Microsoft Family: E-Mail Nachfragen mit Bitte um mehr Computerzeit kommen nicht mehr an.

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2020

Computerzeit und Microsoft Family

Computerzeit und Microsoft Family: Ich habe für meinen Sohn die Zeiten auf der XBox One begrenzt. Unter anderem Freitag bis 22:00 , Samstag bis 22:00 und Sonntag bis 19:00 Uhr, schließlich ist Montag wieder Schule. Montag bis Donnerstag ist die XBox gesperrt. Heute, am Freitag ging die XBox um 19:00 Uhr mit dem Hinweis auf...

Windows 10 Support 13. September 2019

Family Protect Computerzeit

Family Protect Computerzeit: Hallo, eine Frage zum Thema zeitliche Begrenzung. Mein Sohn darf 2 Stunden am Tag an den Rechner. Dies ist bei Family Protect eingerichtet. Er sitzt meiner Meinung nach länger dran und wenn der Report kommt, dann kommt die Meldung er wäre die ganze Woche z.B. nur 58 min am Rechner gewesen....

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Microsoft Family - Anfragen nach Verlängerung der Computerzeit funktioniert nicht mehr

Microsoft Family - Anfragen nach Verlängerung der Computerzeit funktioniert nicht mehr: Folgendes Problem : Seit einiger Zeit bekomme ich die nachfolgende Mail nicht mehr von Microsoft wenn mein Sohn länger am PC bleiben möchte. Es wurde am PC nichts verändert . Hat jemand eine Idee , woran es liegen könnte ? Danke für die rasche Hilfe ! [IMG] [IMG] Hallo Holger, Moritz hätte...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Family Safety - Zeitlimit/Computerzeit

Family Safety - Zeitlimit/Computerzeit: Zeitlimit-Erweiterungs-Mails von Sohn - wo finde ich die, da nicht in meinem Microsoftkonto ersichtlich Warum nach Zeitlimitkorrektur erst ca. eine Woche später wieder Loginerlaubnis am PC von meinem Sohn, wenn keine Zeitergänzung gemacht wird??? Wo und wie kann ich die Zeitlimit nachgeben,...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Family Safety: Computerzeit und Windowsphone

Family Safety: Computerzeit und Windowsphone: Hallo zusammen, meine beiden Kinder haben Windowsphone (win10) und ich möchte gerne mit Family Safety die Computerzeit für diese beiden Geräte begrenzen. Nun steht unter "Zeitlimits" "gilt für : Windows-PCs" Ist es denn nicht möglich auch für Windowsphones ein Zeitlimit zu vergeben??? Das...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Family Safety Computerzeit Uhrzeit

Family Safety Computerzeit Uhrzeit: Hallo, ich nutze die Family Safety Funktion nun schon seit Windows 7. Korrekt funktioniert hat sie noch nie. Mit Windows 10 wurden Funktionen vereinfacht bzw. einfach beschnitten und die verbliebenen Möglichkeiten sind absolut unzuverlässig. 1. Ich habe keine Möglichkeit die Computerzeit...

Windows 10 Support 12. September 2015

Family Safety Computerzeit Bug

Family Safety Computerzeit Bug: Hallo, ich habe über Family Safety in Windows 10 Computerzeiten für meinen Sohn festgelegt, dies hat in den ersten 2-3 Tagen auch Funktioniert. Allerdings ist die Zeit jetzt Permanent abgelaufen, an jedem Tag wenn er den Laptop anmachen möchte steht direkt nach einschalten das er nach mehr zeit...

Windows 10 Support 22. August 2015

Computerzeit bei Microsoft family [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computerzeit microsoft familz funktioniert nicht

    ,
  2. microsoft computerzeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden