Computerzeit-Beschränkung bei Kinderkonto greifen nicht
Helfe beim Thema Computerzeit-Beschränkung bei Kinderkonto greifen nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Zeitbeschränkung beim Konto meines Sohnes greift überhaupt nicht. Alle Zeiten sind aktiviert und eingestellt, trotzdem kann mein Sohn über das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michaela_179, 20. Oktober 2019.
Computerzeit-Beschränkung bei Kinderkonto greifen nicht
Computerzeit-Beschränkung bei Kinderkonto greifen nicht - Ähnliche Themen - Computerzeit Beschränkung Kinderkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beschränkungen nicht wirksamBeschränkungen nicht wirksam: Hi, Wir haben immer wieder den Fall, dass die Beschränkungen der Bildschirmzeit nicht funktionieren und unser Kind den PC außerhalb der eingestellten Zeiten nutzen kann. Wenn dies der Fall ist, ist im Defender die App und Kontosteuerung deaktiviert. Wie ist das möglich und wie kann ich dafür... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2021 |
KinderkontoKinderkonto: Guten Abend, ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet. Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als administrator umänderm und die Familiefreigabe über systensteuerung/verwaltung/Aufgaben deaktivieren. Was kann ich an der stelle tun? Vielen... |
Windows 10 Support | 19. April 2021 |
ComputerzeitComputerzeit: Moin ich habe da mal ne Frage. Bis zu welchem Alter ist es Eltern Möglich für das Kind eine Computerzeit einzurichten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2020 |
Familieneinstellung - Kinderkonto - Computerzeit plötzlich Woche für Woche blockiertFamilieneinstellung - Kinderkonto - Computerzeit plötzlich Woche für Woche blockiert: Hallo, seit Jahren verwalte ich die Computerzeit meiner zwei Kinder, die jeweils einen eigenen PC nutzen, über die Familieneinstellungen. Derzeitiges Problem: Bei einem Kind heißt es seit einigen Wochen "Die Zeit ist abgelaufen! Dieses Gerät wird aufrgrund der Familieneinstellungen für die... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2020 |
Beschränkungs-CodeBeschränkungs-Code: Hi:) ich möchte gerne mein altes Nokia 6131 wieder in Betrieb nehmen. Nun fordert das Gerät mich auf, einen Beschränkungs-Code einzugeben. Die IMEI des Geräts lautet: 354566/01/365768/1. Ich habe bereits mit dem Telekom-Support gesprochen, die mich zu Nokia weitergeleitet haben und die haben mit... |
Windows 10 Mobile | 30. September 2019 |
Computerzeitlimits greifen nichtComputerzeitlimits greifen nicht: Hallo, ich habe seit vielen Monaten Microsoft Family bei den Rechnern meiner Kinder erfoglreich im Einsatz. An einem Rechner funktioniert seit knapp zwei Wochen die Zeitlimitierung nicht mehr. Im Systray ist ein Symbol mit drei Köpfen zu sehen zu dem Text "Computerzeitlimits sind bis zum... |
Windows 10 Support | 22. April 2017 |
ComputerzeitComputerzeit: Hallo zusammen, ich habe auf dem Rechner meines mehrere Profile eingerichtet. Nun weiss ich nicht ob sich die Computerzeit auf das entsprechende Profil oder auf das Gerät bezieht. Wenn ich in die letzten Aktivitäten schaue, sehe ich eine wesentliche längere Zeit angezeigt, ohne das Profil an... |
Windows 10 Support | 26. März 2017 |
Beschränkung der Computerzeit für Windows 10 Mobile (Lumia)Beschränkung der Computerzeit für Windows 10 Mobile (Lumia): Hallo, habe ein Lumia 830 mit Windows 10 Mobile, möchte für dieses die tägliche Nutzung einschränken. Microsoft Account ist eingerichtet, und für den betreffenden Nutzer werden die Einschränkungen auf Windows 10 PCs auch angewendet. Da beim Zugriff auf das Telefon keinerlei Anmeldung... |
Windows 10 Support | 23. September 2016 |