Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden
Helfe beim Thema Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich, am Gerät, wenn angeboten wird 1, 2, 4 oder 8 Stunden meine Kinder Zeit zu gestatten, auch andere Zeitlimits geben, z.B. 2,5 Stunden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohnKesseler, 29. August 2018.
Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden
Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden - Ähnliche Themen - Computerzeitlimit Zeiten Stunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 2 Screenshot nur zu 1/4 des Monitors großSurface Book 2 Screenshot nur zu 1/4 des Monitors groß: Im Surface Book 2 funktioniert der Befehl "Druck" nicht wirklich für einen Screenshot. Ein Screenshot wird gemacht, er schneidet aber nur das linke obere 1/4 des Monitors aus. Nicht der Monitor im Ganzen wird gezeigt. Natürlich kann man das Schneidewerkzeug benutzen. Der Einfachheit halber... |
Surface | 22. Februar 2020 |
Fehlercode 1-4Fehlercode 1-4: Hallo zusammen, ich bin der Neue. Ich habe mir eine Samsung Odyseey plus gekauft, mich tierisch drauf gefreut um dann um so schneller enttäuscht zu sein. Beim verbinden der Kabel bleibe ich immer beim Fehlercode 1-4 Hängen. Ich soll das Displaykabel überprüfen. Bei google habe ich das Problem... |
Windows 10 Allgemeines | 9. September 2019 |
Computerzeitlimit lässt sich nicht einstellenComputerzeitlimit lässt sich nicht einstellen: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert das Zeitlimit bei meinem Sohn nicht mehr. Ich habe schon alles mögliche gemacht, Update, Konto bestätigt und so weiter. Ich bin mit meinem Latein am Ende und benötige dringend Hilfe damit es wieder geht. Er sitzt so leider viel zu lange am Tag vor dem PC... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2019 |
Family-Funktion ComputerzeitlimitFamily-Funktion Computerzeitlimit: Guten Morgen! Ich habe hier ein Problem mit Microsoft Family. Die Bildschirmzeit ist wie von Microsoft beschrieben eingestellt. Die Kinder dürfen PC und Xbox täglich - außer Sonntags - für jeweils 30 Minuten nutzen. Die Einstellung erfolgte über die Family-Funktion. Leider ist es so, dass sich... |
Windows 10 Support | 7. März 2019 |
Asus NovaGo: 2-in-1-Laptop mit 22 Stunden Akkulaufzeit vorgestelltAsus NovaGo: 2-in-1-Laptop mit 22 Stunden Akkulaufzeit vorgestellt: Asus NovaGo: 2-in-1-Laptop mit 22 Stunden Akkulaufzeit vorgestellt [IMG]Video: Asus hat mit dem NovaGo TP370QL sein erstes 2-in-1-Notebook auf ARM-Basis und mit Windows 10 S als Betriebssystem vorgestellt. Der Hersteller verspricht eine beachtliche Akkulaufzeit, welche die von herkömmlichen... |
Windows 10 News | 6. Dezember 2017 |
Computerzeitlimits greifen nichtComputerzeitlimits greifen nicht: Hallo, ich habe seit vielen Monaten Microsoft Family bei den Rechnern meiner Kinder erfoglreich im Einsatz. An einem Rechner funktioniert seit knapp zwei Wochen die Zeitlimitierung nicht mehr. Im Systray ist ein Symbol mit drei Köpfen zu sehen zu dem Text "Computerzeitlimits sind bis zum... |
Windows 10 Support | 22. April 2017 |
Uhrzeit wird nicht korrekt angezeigt (-1 Stunde)Uhrzeit wird nicht korrekt angezeigt (-1 Stunde): Sehr geehrte Community, ich beobachte seit geraumer Zeit ein PC-Übergreifendes Problem mit der Uhrzeit von Windows. Ich konnte es auf drei Rechnern exakt reproduzieren mit den selben Schritten. Ich bewege mich auf einem PC mit Windows und Linux. Wenn ich mich nun auf Linux und danach auf... |
Windows 10 Support | 26. März 2017 |
Computer immer schon nach sehr kurzer Zeit (1 bis 2 Minuten) in den Ruhemodus.Computer immer schon nach sehr kurzer Zeit (1 bis 2 Minuten) in den Ruhemodus.: Nachdem ich das Upgrade von Windows 7 auf 10 durchgeführt habe, schaltet mein Computer immer schon nach sehr kurzer Zeit (1 bis 2 Minuten) in den Ruhemodus. Ich habe schon die Zeiten in der Systemeinstellung (Stromversorgung) verändert und auch schon auf "nie" gestellt. Leider geht das Gerät... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2015 |