config.sys

Helfe beim Thema config.sys in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich den Befehl config.sys eingebe werde ich ins Internet geführt. Lässt Win10 diesen Befehl noch zu? Ich habe Programme die im Autostart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hansipw, 31. Mai 2020.

  1. Hansipw
    Hansipw Neu hier
    Registriert seit:
    31. Mai 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    config.sys


    Hallo,
    wenn ich den Befehl config.sys eingebe werde ich ins Internet geführt.
    Lässt Win10 diesen Befehl noch zu?
    Ich habe Programme die im Autostart nicht zu finden sind und die ich deaktivieren möchte.

    liebe Grüße
    Peter
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Lass mal das .sys weg...

    Das findest Du aber keine Autostartprogramme mehr. Die sind inzwischen im Taskmanager zu finden.
     
    #2 bambaataa, 1. Juni 2020
  4. Hansipw
    Hansipw Neu hier
    Registriert seit:
    31. Mai 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.193
    Zustimmungen:
    6.148
    @ Hansipw,

    PS: wenn Du die Tastenkombination Windows-Logo und r ausführst, öffent sich der Ausführen-Dialog in diesem gibst Du shell:startup ein, bestätigst Deine Eingabe mit derEnter-Taste. Es öffnet sich dann der Ordner "Autostart" hier kannst Du dann auch noch zusätzlich prüfen.

    Aber vordergründig immer über den
     
  6. Hansipw
    Hansipw Neu hier
    Registriert seit:
    31. Mai 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das ist bei mir alles leer und wird Magician gestartet
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.193
    Zustimmungen:
    6.148
    @ Hansipw,
     
Thema:

config.sys

Die Seite wird geladen...

config.sys - Ähnliche Themen - config sys

Forum Datum

Windows 10 BAD SYSTEM CONFIG INFO

Windows 10 BAD SYSTEM CONFIG INFO: Hallo, sei dem letzten Windows Update will der Windows nicht mehr richtig starten, es kommt einen blauen Bildschirm und schreibt das well restart for you und dann kommt Automatic Repair aber auch so wird nachher Windows nicht gestartet. Was soll ich machen, habe auch keinen Kopie davon gemacht,...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Fotosoftware startet nicht wegen schreibgeschütztem config-Verzeichnis

Fotosoftware startet nicht wegen schreibgeschütztem config-Verzeichnis: Letztes Jahr im Herbst lief das Fotobuch-.Programm noch einwandfrei. Jetzt wollte das Programm beim Starten die Preise aktualisieren. Es kam die Meldung: Kann nicht ordnungsgemäß gestartet werden, weil das Verzeichnis "config" schreibgeschützt ist. Installieren sie es neu oder entfernen sie den...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2020

vermutlich seit dem Update "Bad owner or permissions on C: \\ Users \\ nnn / .ssh / config"

vermutlich seit dem Update "Bad owner or permissions on C: \\ Users \\ nnn / .ssh / config": OpenSSH- Serverkonfiguration unter Windows10 .ssh \ config Ich erhalte die Meldung I get the message "Bad owner or permissions on C: \\ Users \\ nnn / .ssh / config" Außer Update keine weiteren Änderungen. Hat jemand eine Idee was das sein könnte. Wenn ich die Konfigurationsdatei lösche,...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Verzeichnis config ist schreibgeschützt

Verzeichnis config ist schreibgeschützt: ein programm installieren, bei dem versuch steht ist nicht möglich "Verzeichnis config ist schreibgeschützt entfernen Sie den schreibschutz Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build

Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build: Hallo, ich habe die postitionen meiner internen Festplatten meines pc geändert. Als ich dann den pc angeschlossen habe bekam ich eine Fehlermeldung (Bad system config oder so) . Darufhin erstmal gegoogelt. Es stellte sich heraus das es ein Problem mit der config gibt. Danach wolte ich nach der...

Windows 10 Insider 20. Oktober 2019

BAD SYSTEM CONFIG info und Zurücksetzen des PCs funktioniert nicht

BAD SYSTEM CONFIG info und Zurücksetzen des PCs funktioniert nicht: Hallo, gestern kam die Fehlermeldung BAD SYSTEM CONFIG info bei Windows 10 und mein Medion startet nicht mehr. Auch das Zurücksetzen geht nicht. Ich wollte komplett neu installieren und habe vorher auch die Wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt probiert. Nichts geht und der Laptop...

Windows 10 Support 29. August 2019

Wiederherstellen von "C:/windows/system32/config"

Wiederherstellen von "C:/windows/system32/config": Nach einem Windowsupdate hatte ich den Fehler "Bad System config info" und habe versucht diesen zu beheben, indem ich den Inhalt des "C:/windows/system32/config/regback" Ordners in den darüberliegenden Ordner verschiebe, so wie es manche im Internet empfohlen haben. Danach bekomme ich nun aber...

Windows 10 Support 14. März 2019

Fehlermeldung: Bad-System-Config Info

Fehlermeldung: Bad-System-Config Info: Habe wiederholt verschiedene Wiederherstellungszeitpunkte ausgewählt, aber nicht erfolgreich ausgeführt. Es wurde ein Fehler bei der Systemherstellung gemeldet: 0 X 80070003. Wie kann ich diesen Fehler finden und abstellen? Was ist die erweiterte Wiederherstellungsmethode? Gruß Norbert...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

config.sys [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 config sys