Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build

Helfe beim Thema Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe die postitionen meiner internen Festplatten meines pc geändert. Als ich dann den pc angeschlossen habe bekam ich eine Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von adrianluck1, 20. Oktober 2019.

  1. adrianluck1
    adrianluck1 Gast

    Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build


    Hallo,

    ich habe die postitionen meiner internen Festplatten meines pc geändert.

    Als ich dann den pc angeschlossen habe bekam ich eine Fehlermeldung (Bad system config oder so) . Darufhin erstmal gegoogelt. Es stellte sich heraus das es ein Problem mit der config gibt. Danach wolte ich nach der anleitung eines Videos versucht die config wiederherzustellen. Es hat sich herraus gestellt das dieses

    backup verfahren der config von windows in den insider builds nicht mehr vorhanden ist. Dann wollte ich den pc trotz des daten verlust etc zurücksetzen. Doch bei dem versuch habe ich dort eine fehlermeldung bekommen (Es gab ein Problem beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen).

    auch nach mehrfachen probieren kein unterschied.

    ich weis nicht was ich jetzt tun soll.

    neu Festplatte und windows neu kaufen?

    oder kann man die config irgendwie manuell wieder herstellen?

    es gibt leider auch kein backup des PCs.


    LG adrian

    Weiterlesen...
     
    #1 adrianluck1, 20. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build

Die Seite wird geladen...

Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build - Ähnliche Themen - Config Verlust regBack

Forum Datum

WINDOWS INSIDER BUILD PROBLEME

WINDOWS INSIDER BUILD PROBLEME: Ich brauche dringend Rat &Hilfe !! Mein Laptop 1 lässt sich nach einem fehlerhaften Windows Update nicht richtig starten. Zwar schaltet das Gerät sich ein, aber nach ca. 10 Sekunden kommt das Windows Insider Build Bild :-( und meldet dass ein Problem verursacht wurde und WIB neu gestartet werden...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2021

Pc startet nicht mehr? Windows insider build?

Pc startet nicht mehr? Windows insider build?: Hallo mein pc startet nicht mehr ich hab alles versucht wie z.b zücksetzten was nicht funktioniert oder sfx/scannow Updates kann ich im reperatur menu auch nicht löschen ich kann auch nicht in den abgesicherten Modus was soll ich jetzt machen Danke im voraus [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Fotosoftware startet nicht wegen schreibgeschütztem config-Verzeichnis

Fotosoftware startet nicht wegen schreibgeschütztem config-Verzeichnis: Letztes Jahr im Herbst lief das Fotobuch-.Programm noch einwandfrei. Jetzt wollte das Programm beim Starten die Preise aktualisieren. Es kam die Meldung: Kann nicht ordnungsgemäß gestartet werden, weil das Verzeichnis "config" schreibgeschützt ist. Installieren sie es neu oder entfernen sie den...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2020

Insider Build???

Insider Build???: Hallo ich benutze Windows 10 1809. Zuvor war ich Windows Insider. Jetzt wollte ich wieder in den Insider Modus wechseln aber es geht nicht. Die Schaltfläche "Erste Schritte" ist nicht verfügbar. Mache ich da etwas falsch oder geht es im Allgemeinen momentan nicht? Ich danke euch allen schon...

Windows 10 Insider 5. Januar 2019

Insider Build???

Insider Build???: Hallo ich benutze Windows 10 1809. Zuvor war ich Windows Insider. Jetzt wollte ich wieder in den Insider Modus wechseln aber es geht nicht. Die Schaltfläche "Erste Schritte" ist nicht verfügbar. Mache ich da etwas falsch oder geht es im Allgemeinen momentan nicht? Ich danke euch allen schon...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Windows-Insider-Build

Windows-Insider-Build: Hallo Leute ich habe leider ein Problem vielleicht könnt ihr mir helfen. Nach einen Update startet mein Rechner nicht mehr ich bekomme immer eine Fehlermeldung in Grün Windows-insider-Build hatte ein Fehler verursacht und muss neu gestartet werden Stillstandcode Thread Exception Not Handled...

Windows 10 Insider 5. März 2018

Insider Build

Insider Build: Mein Insider Build startet nicht mehr. Page fault in unpaged area. Volsnap.sys.

Windows 10 Insider 18. Oktober 2017

Insider Build

Insider Build: Mein Insider Build startet nicht mehr. Page fault in unpaged area. Volsnap.sys. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden