Connect with android screen mirroring

Helfe beim Thema Connect with android screen mirroring in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! How do I use Connect to connect from an android smartphone? The phone keep dropping the connection claiming that windows does not support HDCP.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von theking2, 1. November 2016.

  1. theking2
    theking2 Gast

    Connect with android screen mirroring


    Hi!

    How do I use Connect to connect from an android smartphone? The phone keep dropping the connection claiming that windows does not support HDCP.


    How do I buy a windows HDCP licence? I would be willing to pay 50 for that.



    (so WiDi was invented, implemented across multiple devices. Worked even. But money hungry Disney, Microsoft, WB lawyers successfully killed it. The world is not a better place) Connect with android screen mirroring

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Connect with android screen mirroring

Die Seite wird geladen...

Connect with android screen mirroring - Ähnliche Themen - Connect with android

Forum Datum

Smartphone won't connect with my PC

Smartphone won't connect with my PC: I have the problem that I can't transfer any data between my PC and smartphone, since my smartphone isn't recognised anymore. I did some digging and fixed the problem that my base drivers were missing at least it isn't showing up anymore in the device manager. Besides that I tried to use other...

Windows 10 Support 12. Dezember 2023

Black screen with a cursor

Black screen with a cursor: Hello, I have been having this problem for almost a week, well basically, I boot up the laptop, and then I get a black screen with a cursor, I can only move my cursor and cannot do anything else, I can't open task manager or do something, I can only move my cursor.I've tried booting it with...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Screen Mirroring

Screen Mirroring: Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das Surface auch mit dem TV. ABER wenn ich z.B. OneNote Projezieren möchte, ist das Bild immer total verzogen und kaputt. Es ist nichts zu erkennen. Und...

Surface 16. Oktober 2019

Screen Mirroring funktioniert nicht

Screen Mirroring funktioniert nicht: Hallo zusammen, es gab zwar schon einen ähnlichen Eintrag aber da der abgeschlossen wurde und es bis zum ende keine konkrete Lösung gab hier der neue. Ich möchte meinen Surface Laptop 2 mit einem Samsung smart TV über screen mirroring verbinden. Im Laptop sehe ich den TV auch, aber wenn...

Windows 10 Support 30. November 2018

PC mit Fernseher verbinden (Screen Mirroring) - Verbinden nicht möglich

PC mit Fernseher verbinden (Screen Mirroring) - Verbinden nicht möglich: Hallo, ich versuche erfolglos meinen PC mit meinem Fernseher zu verbinden. In den Einstellungen bei "Angeschlossene Geräte" hab ich meinen Samsung-TV (LED32) hinzugefügt. Sprich der Fernseher wurde von WIndows 10 im Netzwerk erkannt. Nun wenn ich rechts unten auf dem Desktop auf die...

Windows 10 Sicherheit 23. September 2015

Screen Mirroring, verbunden aber schwarzer Bildschirm

Screen Mirroring, verbunden aber schwarzer Bildschirm: Hallo, ich besitze ein Surface Book 2 mit Windows 10. Dieses möchte ich gerne zur Bildschirmspiegelung mit meiner Sony Soundbar HT-RT5 verbinden, die wiederum an einen Beamer angeschlossen ist (und so als TV genutzt wird, problemlos). Mit meinem Handy (LG V30 mit Android 7.1) funktioniert das...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Screen Mirroring

Screen Mirroring: Hallo liebe Community, ich versuche mit meinem Laptop (Windows 10) auf meinen SmartTV (Samsung UE55JU6050) zu "screen mirrorn". Wenn ich die Geräte mit "Win+P" verbinde wird mein TV schwarz und nach einiger Zeit kommt am Laptop die Meldung: "Mit der Anzeige konnte keine Verbindung...

Windows 10 Support 3. August 2016

Screen Mirroring zwischen Notebook und TV geht nicht

Screen Mirroring zwischen Notebook und TV geht nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Verbindung zwischen Notebook und TV über Screen Mirroring. Wlan Intel 8260 und Samsung TV F6500 unterstützten beide Widi. Das Notebook findet den TV und ich versuche zu verbinden. Danach erscheint "Videodatei nicht unterstützt" Ich möchte den...

Windows 10 Support 24. April 2016

Connect with android screen mirroring [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden