continuum Problem mit Beamer um Filme zu gucken

Helfe beim Thema continuum Problem mit Beamer um Filme zu gucken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, mit meinem Lumia 950XL nutze ich sehr gerne Continuum am Beamer um Filme zu gucken. Seit kurzem geht die Touchpad-Funktion plötzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasRotherYX, 26. Dezember 2015.

  1. MatthiasRotherYX
    MatthiasRotherYX Gast

    continuum Problem mit Beamer um Filme zu gucken


    Hallo Community,

    mit meinem Lumia 950XL nutze ich sehr gerne Continuum am Beamer um Filme zu gucken. Seit kurzem geht die Touchpad-Funktion plötzlich nicht meh. Wenn ich eine Maus anschließe geht diese. Aber das ist für mich keine Lösung. Was kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasRotherYX, 26. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

continuum Problem mit Beamer um Filme zu gucken

Die Seite wird geladen...

continuum Problem mit Beamer um Filme zu gucken - Ähnliche Themen - continuum Problem Beamer

Forum Datum

Gucken wie viel speicher ich noch habe?

Gucken wie viel speicher ich noch habe?: Hallo ich habe letztens einen laptop bekommen. Ich kann auf dem auch halbwegs gut spielen, und habe mir deswegen auch ein paar spiele geholt. Jedenfalls ist meine frage: kann man sehen wie viel speicher ich noch übrig habe, und wenn ja wo kann ich das sehen? Danke schonmal im voraus...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Problem nach neuestem Windows-Update mit Signalübertragung zu Beamer

Problem nach neuestem Windows-Update mit Signalübertragung zu Beamer: Hallo, ich habe das neue Systemupdate 1803 aufgespielt. Nun bekommt mein Projektor kein Signal mehr (verbunden mit HDMI-Schnittstelle). Können Sie mir Info zur PC-Einstellung geben? MfG Monika Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Problem abspielen von Filmen und Videos

Problem abspielen von Filmen und Videos: Hey ya, seit ein paar Tagen kann ich keine Filme mehr vom lokalen Speicher abspielen, noch videos online ansehen. Schätze mal das hat etwas mit dem update vom 24.01. zu tun, da ich vorher nie Probleme hatte... Hat jemand zufällig das selbe Problem, oder weiß wie man das beheben kann? bin für...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2017

continuum

continuum: Hallo zusammen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Continuum

Continuum: Hallo, ich verwende Continuum ( Lumia 950 ) intensive und bin sehr angetan von dieser Funktion. Ich verbinde das Mobile mit einem Touch-Screen ( MS Display Dock über HDMI ), gibt es eine Möglichkeit die Touch-Funktion zu verwenden ( derzeit verwende ich Mouse und Tastatur ). Bitte Info....

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

continuum Problem

continuum Problem: Hallo Community, mit meinem Lumia 950XL nutze ich sehr gerne Continuum am Beamer um Filme zu gucken. Seit kurzem geht die Touchpad-Funktion plötzlich nicht meh. Wenn ich eine Maus anschließe geht diese. Aber das ist für mich keine Lösung. Was kann ich machen? - In das Mobile Geräte Forum...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

continuum Problem

continuum Problem: Hallo Community, mit meinem Lumia 950XL nutze ich sehr gerne Continuum am Beamer um Filme zu gucken. Seit kurzem geht die Touchpad-Funktion plötzlich nicht meh. Wenn ich eine Maus anschließe geht diese. Aber das ist für mich keine Lösung. Was kann ich machen? - In das Mobile Geräte Forum...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Problem mit Continuum und SmartTV mit miracast

Problem mit Continuum und SmartTV mit miracast: Hallo community, seit ich mein lumia 950xl habe versuche ich verzweifelt eine verbindung mit meinem smartTV aufzubauen. Der TV wird als externe anzeige erkannt und ich kann eine verbindung herstellen. Das problem ist dass am Handy dann an dem zeitpunkt als der tv bildschirm schwarz wird,(wo...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

continuum Problem mit Beamer um Filme zu gucken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden