Controlle am PC funktioniert, aber dann auch wieder nicht?

Helfe beim Thema Controlle am PC funktioniert, aber dann auch wieder nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop erkennt zwar meinen Controller, aber wenn ich dann im Game bin (Dead by Daylight), dann kann ich alles machen, also im Menü ect. . Aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ichhabfragennn, 10. Mai 2020.

  1. Ichhabfragennn
    Ichhabfragennn Gast

    Controlle am PC funktioniert, aber dann auch wieder nicht?


    Mein Laptop erkennt zwar meinen Controller, aber wenn ich dann im Game bin (Dead by Daylight), dann kann ich alles machen, also im Menü ect. . Aber wenn ich spielen will, dann funktionierts plötzlich nicht mehr und ich muss mit der Tastatur spielen. Warum ist das so? (Ich hab btw Windows 10 und meinen Controller mit meinem Laptop durch den SCP-Tooldriver verbinden können). Manchmal gehts, manchmal nicht.

    :)
     
    #1 Ichhabfragennn, 10. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Will nicht sagen
    Will nicht sagen Gast

    Ich habe des gleiche problem



    BITTE HILFE
     
    #2 Will nicht sagen, 13. August 2020
Thema:

Controlle am PC funktioniert, aber dann auch wieder nicht?

Die Seite wird geladen...

Controlle am PC funktioniert, aber dann auch wieder nicht? - Ähnliche Themen - Controlle funktioniert

Forum Datum

Controller verbunden, aber funktioniert nicht

Controller verbunden, aber funktioniert nicht: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein XBOX One S Controller, verbunden mit einem USB Kabel an den PC, nicht mehr funktioniert. Nach Anschließen des Controllers vibriert dieser kurz, danach tut sich jedoch nichts mehr. Er wird weder in der Systemsteuerung, noch im...

Windows 10 Support 28. Mai 2023

ps4 Controller funktioniert nicht am PC (Windows 10), kann mir jemand weiterhelfen?

ps4 Controller funktioniert nicht am PC (Windows 10), kann mir jemand weiterhelfen?: Der PS4 Controller hat Jahre lang ganz normal funktioniert sogar ohne Input Faker wie z.B. DS4Windows aber seit einigen tagen geht er auf einmal nicht mehr er wird zwar im Geräte Manager als Controller (Gamecontroller) erkannt aber wenn ich damit zocken möchte passiert nichts die Eingabe wird...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Der Linke Stick bei dem Ps4 Controller funktioniert nicht auf Windows und ich weiß nicht warum?

Der Linke Stick bei dem Ps4 Controller funktioniert nicht auf Windows und ich weiß nicht warum?: Also ich habe meinen Ps4 Controller an meinen Windows angeschlossen. Hab natürlich auch alle Treiber und DS4 heruntergeladen.Und nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll.Dann wollte ich dann entspannt eine Runde Warzone vorhin auf dem PC spielen und merke dann ich kann nicht laufen aber...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Mein Xbox Series x Controller funktioniert per Bluetooth auf meinem Handy nicht richtig

Mein Xbox Series x Controller funktioniert per Bluetooth auf meinem Handy nicht richtig: Hallo,Ich hab mir vor einem Monat die neue X box Series x gekauft ich möchte dabei auch die Remotewiedergabe nutzen, wenn ich jedoch die Wiedergabe starte den Controller mit meinem Samsung Galaxy A-50 verbinde kann ich die beiden Joysticks nicht benutzen alle anderen tasten funktionieren...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2022

Controller funktioniert nicht?

Controller funktioniert nicht?: Mein nacon Controller funktioniert in The Coin Game, aber nicht in Descenders (also die Eingaben werden nicht erkannt). Windows 10 Was ist da los? https://www.gutefrage.net/frage/controller-funktioniert-nicht-6

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Controller funktioniert nicht mehr?

Controller funktioniert nicht mehr?: hei, habe letzt einen input mapper benutzt da ich einem spiel vorgaukeln wollte ich hätte einen xbox statt einen ps4 controller.... hat auch alles geklappt , hab nur jz ausversehn das programm gelöscht und jz funktioniert kein controller mehr, weder xbox noch ps4... wenn ich sie einstecke laden...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Controller funktioniert im Spiel nicht

Controller funktioniert im Spiel nicht: Hallo,Mein Controller verbindet sich bei den Geräten funktioniert dennoch nicht im Spiel oder auch nicht auf Steam im Big Picture Modus. Ich habe auch schon andere Controller versucht die sich ebenfalls verbinden aber nicht im Spiel reagieren. Das alles ging vorher gut und hat funktioniert doch...

Windows 10 Support 20. November 2021

Xbox One Controller funktioniert in Forza Horizon 5 nicht

Xbox One Controller funktioniert in Forza Horizon 5 nicht: Hallo zusammen,in fh5 wechselt sekündlich die steuerung zwischen controller und tastatur. auch wenn ich maus und tastatur abstecke. windows und der controller sind up to date. einen neuen treiber für den controller gibt es nicht. der controller funktioniert in anderen spielen oder der xbox...

Windows 10 Support 13. November 2021

Controlle am PC funktioniert, aber dann auch wieder nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dead by daylight controller geht nicht

    ,
  2. dead by daylight steam controller funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden