Controller aufm pc als audiogerät?

Helfe beim Thema Controller aufm pc als audiogerät? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, mein Headset ist kaputt gegangen , jz will ich mein Controller sozusagen als Headset benutzen.Damals ging das noch aber jz nicht mehr. da im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SumaleKum, 8. Juli 2020.

  1. SumaleKum
    SumaleKum Gast

    Controller aufm pc als audiogerät?


    Hey, mein Headset ist kaputt gegangen , jz will ich mein Controller sozusagen als Headset benutzen.Damals ging das noch aber jz nicht mehr. da im controller nur eine Klinke ist , kann ich meine Kopfhöree vorrübergehensweise benutzten das dies mit dem controller du funktioniert

    :)
     
    #1 SumaleKum, 8. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Controller aufm pc als audiogerät?

Die Seite wird geladen...

Controller aufm pc als audiogerät? - Ähnliche Themen - Controller aufm audiogerät

Forum Datum

Virus aufm PC?

Virus aufm PC?: Hallo, Ich habe schon seit Monaten das Programm "Quick driver updater" und es hat mir immer gesagt, dass ich Treiber updates machen muss, diese hab ich auch gemacht. Anfangs kam mir die App kurios vor aber laut windows ist diese App von microsoft. Ich habe erst eben entdeckt, dass diese App ein...

Windows 10 Support 15. Mai 2023

welcher Controller für den PC?

welcher Controller für den PC?: wollte mir einen Controller für den PC kaufen, da es bei manchen spielen doch schon angenehmer ist als Tastatur und Maus. ich bin am überlegen den...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Controller am PC anschließen

Controller am PC anschließen: Seid dem neuen Windows Update habe ich das Problem das wenn ich einen Controller anschließe und damit spielen möchte ich extrem starke FPS Drops habe ausgesteckt funktioniert alles Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Controlle am PC funktioniert, aber dann auch wieder nicht?

Controlle am PC funktioniert, aber dann auch wieder nicht?: Mein Laptop erkennt zwar meinen Controller, aber wenn ich dann im Game bin (Dead by Daylight), dann kann ich alles machen, also im Menü ect. . Aber wenn ich spielen will, dann funktionierts plötzlich nicht mehr und ich muss mit der Tastatur spielen. Warum ist das so? (Ich hab btw Windows 10 und...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Warum wird Spotify App aufm PC nicht im Lautstärkemixer angezeigt?

Warum wird Spotify App aufm PC nicht im Lautstärkemixer angezeigt?: Hallo, ich habe leider das Problem, dass die Spotify App aufm meinem Rechner (Win 10) nicht beim Lautstärkemixer angezeigt wird. Wie löse ich das? https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-spotify-app-aufm-pc-nicht-im-lautstaerkemixer-angezeigt

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows 10 Viren aufm Pc?

Windows 10 Viren aufm Pc?: Mir wird angezeigt das ich 2 Schwerwiegende Bedrohungen aufm PC hätte (Windows 10) Soll ich dem Virenschutzprogramm vertrauen? Ist es wirklich von Windows, wie es aufm Bild steht? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-viren-aufm-pc

Windows 10 Support 16. März 2020

Audiogerät

Audiogerät: Das audiogerät ist bei mir weg habe kein Ton mehr weiss jemand was darüber ?

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2017

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten: Lumia 640 XL, Build: 14965.1001 Hallo seit dem letzten Build hat das Handy keinen Ton mehr. Auch bei Anrufen ertönt kein Ton. Startet man in Groove einen Song so erhält man die obige Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x00d36fa. Auch die Kopfhörer geben keinen Laut von sich. Die Meldung besagt...

Windows 10 Mobile 15. November 2016

Controller aufm pc als audiogerät? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows controller als audiogerät

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden