Controller funktionenieren nicht in Spielen

Helfe beim Thema Controller funktionenieren nicht in Spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein USB Controller von Logitech und ein Lenkrad von trustmaster. beide funktionieren in Windows. Aber nicht in den jeweiligen spielen. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von blubbhro, 13. September 2020.

  1. blubbhro
    blubbhro Gast

    Controller funktionenieren nicht in Spielen


    Ich habe ein USB Controller von Logitech und ein Lenkrad von trustmaster.

    beide funktionieren in Windows. Aber nicht in den jeweiligen spielen.

    Das Lenkrad wird in ETS und ATS nicht erkannt. hat schon mal funktioniert

    und der USB Controller wird in MS Flight Simulator 2020 nicht erkannt.

    Updates und Treiber sind in Windows, als auch in den Spielen und der Hardware aktuell ich habe schon alles deinstalliert und neu installiert als die geräte nicht eingesteckt waren.


    hat jemand noch eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Controller funktionenieren nicht in Spielen

Die Seite wird geladen...

Controller funktionenieren nicht in Spielen - Ähnliche Themen - Controller funktionenieren

Forum Datum

CPU RGB Steuerung. AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER

CPU RGB Steuerung. AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER: Hallo zusammen. Ich habe ein Asus 970pro gaming aura Board ,mit 32gb RAM ,AMD fx 8370 Black Edition und eine Asus gtx 1070ti Grafikkarte. Is sind im PC Gehäuse 6 RGB Lüfter verbaut die ich alle steuern kann bis auf CPU RGB. Im geratemanager steht die CPU RGB ALS"AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER...

Windows 10 Support 2. März 2024

Controller PS4 wird als Audio-Gerät eingespeichert und da hilft kein dS4 oder inputmapper

Controller PS4 wird als Audio-Gerät eingespeichert und da hilft kein dS4 oder inputmapper: Ich habe seit ich meinen pc habe das problem das ich mein Controller nicht benutzen kann weil er nicht reagiert in spielen wie Marvel spiderman mirles morales.Es ist egal welchen Launcher ich benutze ,es klappt bei allen nicht.Wenn ich mein PS4 Controller als Standart Gerät in denn...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

ps5 controller wird nicht erkannt per USB

ps5 controller wird nicht erkannt per USB: Wenn ich mein PS5 Controller über ein USB kabel mit dem PC verbinden möchte, wird er nicht in den Einstellungen/Geräte erkannt, sowie im Geräte-Manager. Der Kabel ist nicht defekt!, denn wenn ich mein Handy mit dem USB verbinde, wird mein Handy erkannt. Ich habe meinen PS5 Controller ebenfalls...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Nvm Express Controller Treiber?

Nvm Express Controller Treiber?: Vorher stand da auch das das an crashen liegen Kan und ich habe schon lange Game freezes aber bekomme es nicht gefixt kann es daran liegen ? Wenn ich da auf Aktualisieren drücke schlägt es fehl aber in Geräte mäneger steht das Der Treiber ist auch von 2006 was mich zum Zweifeln gebracht hat...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

SATA Controller treiber fehlt?

SATA Controller treiber fehlt?: Moin, Ich habe das Problem, dass der Standard SATA Controller Driver fehlt, da mir vermutlich der Treiber fehlt. Nachdem ich die Hardware IDs anguckte merkte ich das es der AMD 300 Series Chipset SATA Controller ist, der wohl fehlt und ich brauche jetzt die Treiber bzw. weiß nicht, wo ich diese...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Surface Pro 5 - Firmware Surface ME, Surface UEFI und USB Controller mit Fehler 10 - keine...

Surface Pro 5 - Firmware Surface ME, Surface UEFI und USB Controller mit Fehler 10 - keine...: Es wurden bereits die Teiber aktualisiert und dann Windows neu installiert - eine komplette Neuinstallation über USB Stick funktioniert nicht, da ja der USB Port nicht funktioniert. Die Tastatur funktioniert unter Windows nicht, wenn man im UEFI startet schon. Weiterlesen...

Surface 9. November 2023

Serieller ATA-Controller kann nicht aktualisiert werden?

Serieller ATA-Controller kann nicht aktualisiert werden?: Ich habe eine Festplatte im PC, die nicht erkannt wird und ich denke mal, es liegt daran (Siehe Bild) aber dies kann nicht aktualisiert werden, was muss ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/serieller-ata-controller-kann-nicht-aktualisiert-werden

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Xbox Controller geht sporadisch aus wenn 2. Monitor angeschlossen ist.

Xbox Controller geht sporadisch aus wenn 2. Monitor angeschlossen ist.: Hallo ich habe ein komisches Problem...Ich habe mir für Rocket League einen kabelgebundenen xbox Controller von turtle beach gekauft. Und immer wenn mein 2. Monitor angeschlossen ist geht er sporadisch aus. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und bin am verzweifeln weil es für mich absolut...

Windows 10 Support 15. September 2023

Controller funktionenieren nicht in Spielen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden