Controller probleme auf windows 10?

Helfe beim Thema Controller probleme auf windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit ungefähr einem halben tag probleme meinen controller am pc zu nutzen das komische ist er ist heute noch gegangen, aber auf einmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yannick2006, 3. September 2021.

  1. Yannick2006
    Yannick2006 Gast

    Controller probleme auf windows 10?


    Ich habe seit ungefähr einem halben tag probleme meinen controller am pc zu nutzen das komische ist er ist heute noch gegangen, aber auf einmal funktionierte er in spielen wie fortnite apex usw. nicht mehr aber bei allen steam spielen komischerweise trotzdem
    Ich benutze einen Dualshock 4 habe es aber auch mit xinput über ds4 windows probiert

    :)
     
    #1 Yannick2006, 3. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Controller probleme auf windows 10?

Die Seite wird geladen...

Controller probleme auf windows 10? - Ähnliche Themen - Controller probleme

Forum Datum

PS5 Controller verbindungs probleme?

PS5 Controller verbindungs probleme?: Hallo zusammen! Vor etwa einem halben Jahr habe ich mir einen PS5-Controller für meinen PC zugelegt. Anfangs funktionierte alles einwandfrei, dank DS64 Windows. Doch plötzlich hörte der Controller auf, richtig zu funktionieren. Vor einiger Zeit musste ich meine SSD aus anderen Gründen...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

MFS2020 Controller Probleme bei Xbox Cloud Gaming

MFS2020 Controller Probleme bei Xbox Cloud Gaming: Hi, ich wollte heute auf dem PC Microsoft Flight Simulator 2020 Auf Xbox Cloud Gaming spielen, doch leider habe ich aus versehen den Controller in den Einstellungen gelöscht. Ich weiß nicht genau was ich gelöscht habe, aber da stand was mit löschen. Jetzt kann ich nur noch LB und RB am...

Windows 10 Insider 29. April 2022

Probleme mit Audio stutter in verschiedenen Spielen wenn verbunden über XBOX Controller...

Probleme mit Audio stutter in verschiedenen Spielen wenn verbunden über XBOX Controller...: Hallo Community,ich besitze ein Turtlebeach Stealth 700 Gen 2 Headset welches Ordnungsgemäß über meinen XBOX Wireless Adapter mit meinem Windows 10 Rechner verbunden ist.An sich Funktioniert das Headset Problemlos außer bei gewissen Spielen, wie z.B. das kürzlich erschienene Halo Infinite.Dort...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

WLAN & Kopplungs Probleme mit Xbox One Controller

WLAN & Kopplungs Probleme mit Xbox One Controller: Hallo, ich habe mir heute einen Xbox One Controller +Cable for Windows gekauft und habe diesen via. Bluetooth mit meinem PC verbunden. Sobald ich den Controller über Bluetooth mit meinem PC verbinde, habe ich extreme Probleme mit meiner WLAN Verbindung. Die Verbindung des WLANs bricht dann...

Windows 10 Support 30. November 2020

GameCube Controller Probleme bei Benutzung am PC beheben?

GameCube Controller Probleme bei Benutzung am PC beheben?: Hey, habe ja vorhin schon etwas gepostet... Habe es jetzt soweit geschafft, dass das Gerät als GameCube Controller Adapter angezeigt wird und sogar extra andere GC Adapter Treiber installiert... Aber Dolphin erkennt es einfach nicht. Ich habe keine Ahnung warum, aber nicht nur bei Dolphin...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Mein Bluetooth-Controller macht mir probleme

Mein Bluetooth-Controller macht mir probleme: Ich habe ein Problem mit meinem Blutooth-Controller. Ich hab ihn normal mit meinem Pc verbunden und er wird von Bluetooth auch als Controller erkannt aber er wird mir beim Gamecontroller einrichten nicht angezeigt und mein Rechner empfängt auch keine Inputs. Danke für alle Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2019

Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter...

Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter...: Guten Tag, ich habe jetzt 16h versucht den gekauften XBOX Controller mit zugehörigem Dongle zum laufen zu bringen. Bei allen Anschlussarten treten jedoch starke Probleme auf, die ich so gar nicht nachvollziehen kann. Ich habe sämtliche workarounds und Anleitungen aus dem Netz versucht und...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Plötzlich mehr als 50 angeblich nicht richtig erkannte SCSI-Controller & Upgrade-Probleme

Plötzlich mehr als 50 angeblich nicht richtig erkannte SCSI-Controller & Upgrade-Probleme: Ich bin Windows Insider und nutze/teste die Preview-Versionen. Ich habe dafür einen Rechner mit 64-Bit-System und ein Rechner mit 32-Bit-System. Bei meinem 64-Bit Rechner gelang mir jetzt das Update auf die 16226. Da schlug vorher mit der 16215 immer mit der Meldung 0xC1900101-0x2000D fehl....

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Controller probleme auf windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden