Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.

Helfe beim Thema Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Controller, und zwar wenn ich im Spiel Forza Horizon 4 bin wird alles so gezeigt als wenn ich die Tastatur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxSchlepel, 21. November 2021.

  1. MaxSchlepel
    MaxSchlepel Gast

    Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.


    Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Controller, und zwar wenn ich im Spiel Forza Horizon 4 bin wird alles so gezeigt als wenn ich die Tastatur verwende wenn ich dann mit meinem Controller was mache wird für denn Moment alles auf Controller Steuerung gemacht und wenn ich die Taste dann los lasse wieder auf Tastatur Steuerung. Ich benutze ein PS5 Controller der das Problem hat und hab es auch mit einem PS4 Controller versucht der das Problem auch hat, dann hab ich es noch mit 2 anderen Controllern Probiert wo die Steuerung normal Funktioniert. Alle Kabelgebunden und mit DS4Windows.Weiß vllt je

    Weiterlesen...
     
    #1 MaxSchlepel, 21. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.

Die Seite wird geladen...

Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur. - Ähnliche Themen - Controller wechselt zeit

Forum Datum

Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?

Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?: Also wo ich meine Kopfhörer einstecken wollte hat sich die ganze Zeit die Audioausgabe gewechselt ohne das ich etwas gemacht habe und nachdem ich den Kopfhörer ausgesteckt hatte passierte es wieder und ich habe mein PC neu gestartet und es hört immer noch nicht auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2024

Bluetooth verliert Verbindung zu XBox One Controller die ganze Zeit

Bluetooth verliert Verbindung zu XBox One Controller die ganze Zeit: Hallo.Ich will doch nur Jedi Fallen Order spielen aber dieses verdammte origin akzeptiert weder Switch Pro, noch einen DualShock Controller, nur einen XBox Controller. Also hab ich mir extra einen gekauft und am Anfang hat er sofort gekoppelt. Ich spiel zwei Minuten, auf einmal die Verbindung...

Windows 10 Support 3. Januar 2022

Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.

Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Controller, und zwar wenn ich im Spiel Forza Horizon 5 bin wird alles so gezeigt als wenn ich die Tastatur verwende wenn ich dann mit meinem Controller was mache wird für denn Moment alles auf Controller Steuerung gemacht und wenn ich die Taste dann los...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Ds4 Controller verbindet sich ganz normal mit Windows, aber wird sonst (von anderen...

Ds4 Controller verbindet sich ganz normal mit Windows, aber wird sonst (von anderen...: Hallo, ich zocke gerne auf dem pc und die meisten Spiele mit meinem ps4 Controller, letztens wollte ich mein ds4 Windows anschalten um wieder zu zocken, jedoch wurde dort mein Controller nicht erkannt. Ich habe dann erstmal Lösungen aus dem Internet probiert, jedoch nur vergeblich. Als ich dann...

Windows 10 Support 6. September 2021

Tastatur wird als 1. Controller erkannt?

Tastatur wird als 1. Controller erkannt?: Ich spiele im Moment Jedi: Fallen Order. Nun ist es bei diesem Spiel so, dass meine Tastatur als Controller erkannt wird. Die Folge davon ist, dass ich nicht mit einem richtigen Controller spielen kann, da dieser dann nur als Zweitcontroller erkannt wird. Ich kann dies zwar umgehen indem ich...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Controller

Controller: Guten Tag Ich habe mir einen PS 4 Controller gekauft und will in nun am PC nutzen. Diesen habe ich über ein USB kabel angeschlossen, allerdings wird er als Audiogerät angezeigt und verwendet, somit wird er auch im Spiel nicht gesehen. Bluetooth habe ich nicht. Was kann man da machen? Lg...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Windows 10 wechselt zwischen Controller und Tastatur?

Windows 10 wechselt zwischen Controller und Tastatur?: Hallo, bei mir wechselt er ingame wenn ich meinen Xbox 360 wireless Controller angeschlossen habe immer zwischen dem Controller und der Tastatur. Ich kann dann ingame einfach nicht richtig zocken weil mein Controller nicht in der Zeit erkannt wird wo die Tastatur und die Maus erkannt werden....

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Maus/Tastatur-Controller wird nicht erkannt

Maus/Tastatur-Controller wird nicht erkannt: Hallo zusammen Habe das neuste Windows 10 auf dem Rechner. Wollte den PC zurücksetzen. PC startet neu und installiert Windows 10 neu, nur wird meine Maus und Tastur in dieser speziellen Umgebung nicht erkannt. Ich kann die Installation nicht weiterführen da man ja während der Installation...

Windows 10 Support 28. August 2019

Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden