Controller Windows 10 Fehler Code 43?

Helfe beim Thema Controller Windows 10 Fehler Code 43? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen USB Controller der unter meinen PC nicht läuft. Ich habe alle möglichen Lösungen probiert: Neustart, Deinstall neu install, Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Duskt30, 6. Dezember 2021.

  1. Duskt30
    Duskt30 Gast

    Controller Windows 10 Fehler Code 43?


    Ich habe einen USB Controller der unter meinen PC nicht läuft. Ich habe alle möglichen Lösungen probiert: Neustart, Deinstall neu install, Update Treiber + Win Update, BIOS Update ist komplett frisch. Ich bekomme diesen Fehler ABSOLUT nicht weg und bin derzeit recht am Ende. Ein neuer Controller zeigte mir das selbe Problem an. Die Controller Funktionieren wunderbar auf meinen Laptop. Was mir allerdings nichts bringt, ich brauch die ja am PC. Kennt sich einer eventuell besser aus? Jemand noch einen Tipp? Hilfe?

    Controller Windows 10 Fehler Code 43?


    Controller Windows 10 Fehler Code 43?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Controller Windows 10 Fehler Code 43?

Die Seite wird geladen...

Controller Windows 10 Fehler Code 43? - Ähnliche Themen - Controller Fehler Code

Forum Datum

Fehler Code 43

Fehler Code 43: Hallo ich Bekomme die Ganze zeit wie im Bild Angzeigt im Geräte Manager eine Fehlermeldung leider weiß ich nicht genau was das Für eine Fehlermeldung ist und Hoffe das mit Jemand aus der Community Helfen Kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2023

Fehler-Code 43

Fehler-Code 43: Was ist zu tun, wenn ein USB-Port wegen Fehler Code 43 nicht funktioniert? Zurücksetzung, Neuinstallation und Update-Suche haben keine Reparatur erbracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2021

was ist der code 43

was ist der code 43: treiber Code 43 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

USB-Stick Fehler code 43

USB-Stick Fehler code 43: USB-Stick Fehler code 43erkennt Windows nicht...Hat jemand ein Tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2017

grafkarte Code 43

grafkarte Code 43: [IMG][IMG] nach den update von win8.1 auf 10 begangen diese Probleme mein Grafik Programm nvidia installiert das update nicht und die nvidia systemsteuerrung lassen sich nicht öffnen und meine Grafik karte gtx760 sie Bild aus dem Geräte Menger und meine Auflösung lest sich nicht verstellen...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

USB Host Controller Fehlercode 43

USB Host Controller Fehlercode 43: Hallo allerseits, ich habe gerade mein Windows 10 neu aufgesetzt. Alles funktioniert nur bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung: [IMG] [IMG] Alle USB Slots funktionieren, alle Geräte laufen. Der einzige Fehler ist quasi, dass diese Fehlermeldung permanent wieder aufpoppt. Ich habe...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

USB Fehler Code 43 Tastatur & Maus

USB Fehler Code 43 Tastatur & Maus: Gestern Abend bekam ich Meldungen, dass bei USB Geräten Fehler gefunden wurde. Seit dem funktionieren sowohl Maus als auch Tastatur nicht mehr. Mithilfe von TeamViewer habe ich dann unteranderem den Gerätemanager aufgemacht und folgendes gefunden. [IMG] Sowohl Maus als auch Tastatur sind...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Fehler Code 43

Fehler Code 43: Hallo, ich habe letzte Woche mir das Thrustmaster t500rs Wheel zugelegt.Als ich es heute anschließen wollte kam die Fehlermeldung Usb-Gerät wurde nicht erkannt , wenn ich dann im Gerätemanager nachschaue steht dort Fehler beim anfordern einer Gerätebeschreibung. Kann mir jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Support 7. November 2015

Controller Windows 10 Fehler Code 43? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden