Controller wird nicht richtig erkannt
Helfe beim Thema Controller wird nicht richtig erkannt in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem das meine Controller, ein Playstation 4 Controller und ein FrSky Taranis X9d Plus Fernsteuerung, nicht richtig erkannt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von Klexxel, 13. Juli 2020.
Controller wird nicht richtig erkannt
Controller wird nicht richtig erkannt - Ähnliche Themen - Controller richtig erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ds4 Controller wird nicht erkanntDs4 Controller wird nicht erkannt: Hallo,ich will gerne mit meinem ps4 Controller an meinem Windows Rechner Spielen, doch der Controller funktioniert nicht.Der Controller wird in Systemsteuerung angezeigt, aber wenn ich joy.cpl ausführe wird er da nicht angezeigt. In der Systemsteuerung wird der Controller bei den Geräten... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2023 |
Xbox Controller wird als maus erkannt?Xbox Controller wird als maus erkannt?: Hallo liebe Community Ich habe das Problem das mein Xbox Controller als Maus anstatt Controller von Windows per Bluetooth Verbindung erkannt wird und wollte fragen wie ich dies umstellen kann. Lg https://www.gutefrage.net/frage/xbox-controller-wird-als-maus-erkannt |
Windows 10 Support | 7. Mai 2023 |
Webcam nicht richtig erkanntWebcam nicht richtig erkannt: Hallo zusammen, meine Webcam funktioniert nicht mehr. Im Geräte Manager ist sie unter USB Controller zu finden. Es ist aber kein Kamera-Symbol aufgelistet. Die Anwendungen wie Skype erkennen sie nicht mehr. Alle vorgeschlagene übliche Maßnahmen sind fehlgeschlagen. Kann mir jemand weiterhelfen?... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 3. April 2021 |
Nintendo Switch Pro Controller wird nicht richtig erkanntNintendo Switch Pro Controller wird nicht richtig erkannt: Hallo, ich benutze an meinem PC einen Nintendo Switch Pro Controller. Für Spiele, die keine Controllerunterstützung haben, habe ich dafür bisher immer JoyToKey verwendet. Manchmal gab es aber einen Bug, dass wenn Steam geöffnet ist der Controller von Steam als Spieler 1 erkannt wird und der... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2019 |
Headset wird nicht richtig erkanntHeadset wird nicht richtig erkannt: Seid dem neusten windows update wird mein Logitech g633 nicht mehr erkannt, stattdessen steht nun dort conexant. Zugleich wird auch von der Logitech app die Kopfhörer als fehlend erkannt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. September 2019 |
Maus/Tastatur-Controller wird nicht erkanntMaus/Tastatur-Controller wird nicht erkannt: Hallo zusammen Habe das neuste Windows 10 auf dem Rechner. Wollte den PC zurücksetzen. PC startet neu und installiert Windows 10 neu, nur wird meine Maus und Tastur in dieser speziellen Umgebung nicht erkannt. Ich kann die Installation nicht weiterführen da man ja während der Installation... |
Windows 10 Support | 28. August 2019 |
Mein PS4 Controller wird auf einmal nicht mehr erkanntMein PS4 Controller wird auf einmal nicht mehr erkannt: Hallo ihr Lieben, undzwar habe ich grade ein sehr großes Problem jeden Tag spiele ich mit meinem PS4 Controller ohne Probleme am PC, anstecken fertig , heute habe ich mir eine neue Tastatur gekauft die Black Widow Ultimate 2016 und mein Controller funktioniert gar nicht mehr, im Geräte wird er... |
Windows 10 Support | 1. September 2017 |
Ps4 Controller Windows 10 - Controller wird nicht erkanntPs4 Controller Windows 10 - Controller wird nicht erkannt: Hallo, wenn ich mein Ps4 Controller anschließen möchte, wird das von meinem PC nicht erkannt. Ich habe auch es auch mit anderen USB-Kabeln versucht und hat trotzdem nicht funktioniert. Eigentlich sollte es beim Anschließen des Controllers ein Treiber installiert werden, was aber nicht der Fall... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2016 |
Controller wird nicht richtig erkannt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
pro controller wird nicht erkannt steam