Controller

Helfe beim Thema Controller in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe mir einen PS 4 Controller gekauft und will in nun am PC nutzen. Diesen habe ich über ein USB kabel angeschlossen, allerdings wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leopard2a6mdv, 18. Juli 2020.

1. Leopard2a6mdv
    Leopard2a6mdv Gast

Controller

Guten Tag

Ich habe mir einen PS 4 Controller gekauft und will in nun am PC nutzen.

Diesen habe ich über ein USB kabel angeschlossen, allerdings wird er als Audiogerät angezeigt und verwendet, somit wird er auch im Spiel nicht gesehen.

Bluetooth habe ich nicht. Was kann man da machen?

Lg

Leo

Weiterlesen...

#1 Leopard2a6mdv, 18. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Controller

Die Seite wird geladen...

Controller - Ähnliche Themen - Controller

Forum Datum

Controller am PC anschließen

Controller am PC anschließen: Seid dem neuen Windows Update habe ich das Problem das wenn ich einen Controller anschließe und damit spielen möchte ich extrem starke FPS Drops habe ausgesteckt funktioniert alles Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:52 Uhr

USB Controller erkennt USB 2-Geräte nicht mehr

USB Controller erkennt USB 2-Geräte nicht mehr: Hallo, ich bin hier absoluter Neuling. Seit gestern lässt mich der USB-Controller hängen. An den beiden USB 3.0-Ports werden nur noch 3.0 Geräte erkannt. Die Energieversorgung bei 2.0 Sticks ist vorhanden (Licht an). Wenn ich gar ein iPad anschließe wird dort nicht mal das Laden angezeigt (das...

Windows 10 Treiber & Hardware 2. Januar 2021

Fortnite auf Huawei handy mit X box one Controller

Fortnite auf Huawei handy mit X box one Controller: Hallo ich möchte mir gerne einen X box one Controller zulegen um auf dem Tablet Huawei Media Pat T5 fortnite zu � spielen. Ist das möglich ???? Bitte um schnelle Antwort aber bitte nur wenn ihr es wisst Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2020

Mit PS4 Controller an Mac Book Air auf Windows 10 Pro Fortnite zocken?

Mit PS4 Controller an Mac Book Air auf Windows 10 Pro Fortnite zocken?: Hey Leute, mich habe mir Windows für meinen Mac per Bootcamp geholt. Nun möchte ich gerne Fortnite mit meinen PS4 DualShock 4 controller spielen. Ob per Kabel oder Bluetooth es funktioniert nicht. Per Kabel funktioniert es, aber die Verbindung zum Controller bricht immer zwischendurch für...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Xbox Controller Support Taste?

Xbox Controller Support Taste?: Ich lade mir gerade Microsoft Flight Simulator runter und möchte gerne meine Games in der Zeit spielen jedoch immer wenn ich A auf dem Controller Drücker öffnet mein PC automatisch ein Google tab für irgendeine Übersetzung Kann ich das deaktivieren wenn ja wo?...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Ist mein Wireless Adapter Defekt? Xbox Series X Controller

Ist mein Wireless Adapter Defekt? Xbox Series X Controller: Hallo liebe Microsoft Community, ich hatte mir 2 Xbox Series X Controller für meinen PC gekauft, jedoch lassen sich die Controller nicht verbinden. Nach dem betätigen der "Koppeln" Taste auf dem Wireless Adapter leuchtet auch die LED nicht auf. Selbstverständlich habe ich es an verschiedenen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Xbox One Controller verbindet sich nicht mit Pc

Xbox One Controller verbindet sich nicht mit Pc: Hallo, Habe versucht meinen Controller über ein usb Kabel zu verbinden, dies hat aber nicht geklappt. Mein Windows 10 erkennt den Controller nicht. Ich habe auch schon den Treiber aktualisiert das hat aber auch nichts gebracht. Wenn ich unter Windows Einstellungen > Geräte gehe dann steht...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Controller über Ds4 Windows auf dem Laptop geht nicht?

Controller über Ds4 Windows auf dem Laptop geht nicht?: Hallo, ich habe meinen Standart Ps4 Controller über Ds4 Windows und Kabelverbindung mit meinem Laptop verbunden um darauf zu zocken. Gestern ging noch alles einwandfrei, doch heute wiederholt er eine einmalige Eingabe gleich zwei Mal, führt Sachen aus die ich gar nicht will und wenn man über das...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Controller [gelöst]