Coputer hat blackscreene und oben links blinkt ein Strich?
Helfe beim Thema Coputer hat blackscreene und oben links blinkt ein Strich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich wollte meine Computer starten Und es kommt ein schwarzer Bildschirm aber oben links blinkt ein weißer Strick ich kann nix mehr machen was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oaksdb, 13. Oktober 2021.
Coputer hat blackscreene und oben links blinkt ein Strich?
Coputer hat blackscreene und oben links blinkt ein Strich? - Ähnliche Themen - Coputer blackscreene blinkt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc start nur mit einem Black screen und einem Weißen Strich oben links.Pc start nur mit einem Black screen und einem Weißen Strich oben links.: Hallo! Wie schon gesagt startet mein Pc nur mit einem black screen und einem weißen Strich oben links der nicht blinkt. Davor kommt auch keine Logo von Msi von dem ich das Mainboard habe. Ich hatte das Problem schon mal, aber durch Neustarten oder durch das abziehen des Stromkabels wenn der Pc... |
Windows 10 Support | 2. August 2023 |
Pc Blackscreen mit blinkendem strich?Pc Blackscreen mit blinkendem strich?: Hallo, Ich wollte gerade meinen Pc hochfahren und jetzt habe ich nur blackscreen mit einem blinkenden unterstrich in der oberen linken Ecke. woran kann das liegen ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-blackscreen-mit-blinkendem-strich |
Windows 10 Support | 17. Mai 2023 |
Pc startet mit weißem strich _ oben linksPc startet mit weißem strich _ oben links: Hallo,Seit paar Tagen habe ich ein Problem unszwar Bevor das Bildschirm kommt wo asus steht und man f2 drückt um in den bios zu kommen wird der Bildschirm schwarz und da kommt oben links ein weißer Strich der nicht blinkt . Er bleibt paar Sekunden und verschwindet dann das ist für mich sehr... |
Windows 10 Support | 22. April 2023 |
Pc startet mit weißen strich _ oben linksPc startet mit weißen strich _ oben links: Hallo,Seit paar Tagen habe ich ein Problem unszwar Bevor das Bildschirm kommt wo asus steht und man f2 drückt um in den bios zu kommen wird der Bildschirm schwarz und da kommt oben links ein weißer Strich der nicht blinkt . Er bleibt paar Sekunden und verschwindet dann das ist für mich sehr... |
Windows 10 Support | 21. April 2023 |
Doppelklick links obenDoppelklick links oben: Hallo Microsoft- Community,warum funktioniert nicht jedes mal der Doppelklick links oben in der Eckeauf dem Icon, schließt das Fenster?Was muss man wo machen, damit er jedes mal funktioniert?Wieder vielen Dank für eure Antwort. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. November 2022 |
Mauszeiger bugt in linker Ecke obenMauszeiger bugt in linker Ecke oben: [IMG]Hallo Liebe Microsoft Community, Seit einiger Zeit ist mein Mauszeiger dupliziert und bugt in der Linken oberen Ecke. Ich nutze ein Surface Pro. Kennt jemand eine Lösung? Grüsse, Manuel Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. März 2021 |
Schwarzer Bildschirm, weißer Strich oben links (PC)?Schwarzer Bildschirm, weißer Strich oben links (PC)?: Hilfe Leute bin kurz vorm Heulkrampf Wollte eben meinen PC starten und merke schon, dass er sich anders anhört als sonst (so ein "knarzen"?). Jetzt startet er nicht richtig. Lediglich ein schwarzer Bildschirm mit einem weißen Strich oben links (blinkt nicht) ist zu sehen :( Gestern lief alles... |
Windows 10 Support | 27. März 2020 |
kleine Seiten links oben im Eckkleine Seiten links oben im Eck: hallo beim starten meines Laptops kommen immer so kleine seiten links oben im eck , woher kann das kommen ,??? [MEDIA] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. September 2018 |