Cortana absturtz - Extreme Frame einbrüche - kein Sound

Helfe beim Thema Cortana absturtz - Extreme Frame einbrüche - kein Sound in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin, Ich habe seitdem ich auf Windows 10 Geupdatet habe nur probleme. Nach start des Systems stürtzt nach 20-40 minuten Cortana/die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von MaxiPaxi, 10. März 2016.

  1. MaxiPaxi
    MaxiPaxi Gast

    Cortana absturtz - Extreme Frame einbrüche - kein Sound


    Moin,
    Ich habe seitdem ich auf Windows 10 Geupdatet habe nur probleme.
    Nach start des Systems stürtzt nach 20-40 minuten Cortana/die Taskleiste(HomebuttonIcons nicht mehr anklickbar)/der Sound ab.
    Außerdem fallen nun Extreme Frame einbrüche in Spielen, Bei Videos oder Insgesamt auf Desktop etc. an.
    Wenn man nun den PC neustartet gibt es meist ein Update oder eine extrem langer Neustart Prozess von biszu 3 minuten.
    Ich habe das Problem schon seid einiger Zeit, es hatte sich Jedoch mal für einen Monat verabschiedet ist jedoch heute wieder aufgetaucht; ich habe die Schautze voll!

    Ich habe bereits etwas in Foren Gestöbert, jedoch hatte niemand ein solch Identisches Problem.

    Hier meine Daten:

    Intel HD Graphics 4600
    Intel Core i5-4430 CPU (3.00 GHz)
    8GB RAM
    Windows 10 64-bit

    Danke schonmal im Voraus
    LG Max
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ MaxiPaxi, bitte nenne den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners, dazu führe folgende Anleitung aus:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen Cortana absturtz - Extreme Frame einbrüche - kein Sound
    Vielen Dank für Deine Antwort
     
  4. MaxiPaxi
    MaxiPaxi Gast
    Und da ist auch schon das nächste Problem ... Yay Ich liebe Windows 10 .....
    Meine Taskleiste ist Nun nur noch mit rechtsclick zu benzuten und alle Icons Incl. Lautstärke/Internetverbindung.

    Außerdem Fehlen einige Apps auf dem Desktop!!!!
    Danke Windows 10 für immer mehr Probleme !!!!
    Ich habe es echt satt....
    So hier meine Daten:

    Hersteller: MSI
    Modell: MS-7817
     
  5. MaxiPaxi
    MaxiPaxi Gast
    Internet und Lautstärke/App icons in Talskleiste sind unsichtbar *
    Sorry bin einwenig in Aufruhr
     
  6. MaxiPaxi
    MaxiPaxi Neu hier
    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Habe es Gefixt, einmal kurz Taskleiste aus- und wieder einblenden, dann wars wieder Normal Cortana absturtz - Extreme Frame einbrüche - kein Sound
     
Thema:

Cortana absturtz - Extreme Frame einbrüche - kein Sound

Die Seite wird geladen...

Cortana absturtz - Extreme Frame einbrüche - kein Sound - Ähnliche Themen - Cortana absturtz Extreme

Forum Datum

Fps Einbrüche?

Fps Einbrüche?: Also wo ich Windows auf meiner 6 jahren alten hdd hate hat jedes spiel immer bißchen gelegt aber jetzt habe ich windows auf meiner ssd getan und der PC ist so viel schneller geworden das ist krass aber bringt das jetzt auch was in meinem spiel https://www.gutefrage.net/frage/fps-einbrueche-3

Windows 10 Support 30. November 2021

Extremer Statischer Sound über Digitale Audioschnittstelle.

Extremer Statischer Sound über Digitale Audioschnittstelle.: Grüße euch! Ich hab ein Problem mit meiner Digitalen Audioschnittstelle und zwar wenn ich diese aktiviere OBS Studio oder VLC habe ich nur extrem statischen/kratzenden Sound. Mein Problem ein bisschen genauer beschrieben: Ich habe mir eine HDMI Capture Card gekauft und habe aktuell meine PS3...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Cortana hilft bei Bedarf auch Angreifern beim Einbruch in PCs

Cortana hilft bei Bedarf auch Angreifern beim Einbruch in PCs: Cortana hilft bei Bedarf auch Angreifern beim Einbruch in PCs [IMG]Sicherheitsforscher haben einen ziemlich klaren Hinweis darauf gegeben, dass Microsoft doch bitte genauer auf mögliche Risiken achten sollte, wenn der Sprachassistent Cortana nun schon überall verbaut wird. Denn aktuell lassen...

Windows 10 News 7. März 2018

abstürtze mit ntoskrnl

abstürtze mit ntoskrnl: hi, habe immer wieder abstürze mit folgendem dumb fehler: caused by driver: ntoskrnl.exe causes by address ntoskrnl.exe+1756e0 hoffe ihr könnt mir helfen. Moved from: English / Windows /Windows 10 / Device & Drivers Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Mein Spiel oder Video hat Frame einbrüche Standbilder wenn ich meine Maus bewege

Mein Spiel oder Video hat Frame einbrüche Standbilder wenn ich meine Maus bewege: Ich habe seid ein paartagen (ungefähr 10 Tagen) mit meiner Maus Probleme, wenn ich meine Maus bewege sinken meine FPS zu 5 - 10 Frames, dazu kommen immer wieder einbrechende Standbilder bei Bewegung meiner Maus. - Maus Roccat Kova - Windows 10 Home Version 1709 64bit - CPU i7 6700 - GPU...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Einbruch bei mier zu hause

Einbruch bei mier zu hause: Hallo Ich habe ein problemm mier ist mein tover pc von zu hause gecklaut geworden und noch 3 kaputte smartphons wie find ich die wieder und wie blockiere ich alles das keiner mehr dran kommen kann ? Habe googel crome drauf Xbox microsoft da muss ich doch was raus finden oder nicht ?...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Frame drops

Frame drops: Guten Tag, seit ich mein Windows auf 10 geupgradet habe, habe ich in so ziemlich allen Videospielen das Problem, das die Frames pro Sekunde von ca 60 auf 20-30 fallen. Dies dauert zwar nur etwa 5-10 Sekunden, nervig ist es trotzdem. Meine Hardware sollte nicht das Problem sein, da diese...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Pc Absturtz

Pc Absturtz: Hallo, nach PC Absturz , kommt Fehlermeldung: Video_ TDRFAILORE NVLDDMKM.SYS, was hat das zu bedeuten und gibt es eine Lösung für das Problem, habe Wind. 10. Danke schon mal im voraus. Viele Grüße RnrSchn ( Absturz ist in unregelmäßigen Abständen ) Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Cortana absturtz - Extreme Frame einbrüche - kein Sound [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden