Cortana antwortet nicht

Helfe beim Thema Cortana antwortet nicht in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; cortana antwortet nicht auf meine spracheingabe Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von hitti, 6. Dezember 2019.

1. hitti
    hitti Neu hier

Cortana antwortet nicht

cortana antwortet nicht auf meine spracheingabe

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Julianbreit
    Julianbreit Neu hier

Hallo,
    es kann vielleicht endweder an dem Mikrofen, oder die Spracheinstellungen von Cortana liegen.
    Um das Erste auszuschließen, kannst Du einfach auf der Google-Starseite experimentieren. Dort gibt es auch die Spracheingabe.

Über die letztere kannst Du Dich an Microsoft wenden: Cortana konnte mich nicht hören.

#2 Julianbreit, 18. Mai 2020
    1 Person gefällt das.
Thema:

Cortana antwortet nicht

Die Seite wird geladen...

Cortana antwortet nicht - Ähnliche Themen - Cortana antwortet

Forum Datum

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...: Auf Microsoft Surface Laptop Go[Mod-Edit: verschoben, kein Surface-Problem] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2021

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...: Auf Microsoft Surface Laptop Go Weiterlesen...

Surface 25. Dezember 2021

Cortana-Team musste Steve Ballmers Namens-Ideen geduldig aussitzen

Cortana-Team musste Steve Ballmers Namens-Ideen geduldig aussitzen: Cortana-Team musste Steve Ballmers Namens-Ideen geduldig aussitzen [ATTACH]Feinsinnigkeit bei geschmacklichen Fragen ist nicht gerade etwas, was man dem ehemaligen Microsoft-Chef Steve Ballmer zu Gute halten konnte. Damalige Mitarbeiter mussten schonmal auf Tauchstation gehen, bis er wieder mit...

Windows 10 News 21. Dezember 2021

cortana öffnet edge obwohl chrome der standardbrowser ist?

cortana öffnet edge obwohl chrome der standardbrowser ist?: Ich nutze Windows 10 Immer wenn ich die windows Taste drücke, dann etwas suche und bei den Ergebnissen auf eine Website klicke öffnet sich die Website in Edge und nicht in Google Chrome obwohl Chrome als mein Standardbrowser eingestellt ist. Ich würde es gerne so haben, dass es sich in Chrome...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Cortana antwortet ständig "hier stimmt etwas nicht"

Cortana antwortet ständig "hier stimmt etwas nicht": Cortana antwortet ständig "hier stimmt etwas nicht" Das Mikro ist iO.

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2016

Cortana antwortet ständig "hier stimmt etwas nicht"

Cortana antwortet ständig "hier stimmt etwas nicht": Cortana antwortet ständig "hier stimmt etwas nicht" wo finde ich ein Einstellungsmenue? Bei einem anderen Rechner reagiert Cortana überhaupt nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Cortana antwortet nicht mit Sprache, sondern nur mit Websuche

Cortana antwortet nicht mit Sprache, sondern nur mit Websuche: Cortana antwortet nicht mit Sprache, sondern nur mit Websuche. Alle Einstellmöglichkeiten mehrfach durchprobiert, aber es klappt einfach nicht. Wenn ich alles z.B. auf Vereinigtes Königreich umstelle (Region, Sprache etc.) funktioniert es wunderbar. Cortana singt dann, erzählt Witze, zeigt die...

Windows 10 Support 16. August 2015

Cortana antwortet seit gestern auf Fragen nicht mehr, sie scheint zu suchen und öffnet dann...

Cortana antwortet seit gestern auf Fragen nicht mehr, sie scheint zu suchen und öffnet dann...: Hallo, seit gestern Abend funktioniert Cortana nicht mehr richtig. Sie versteht mich korrekt. Wenn ich aber z.B. nach dem aktuellen oder morgigen Wetter frage, dann routiert das Cortana Logo nur eine Zeit lang und dann öffnet Cortana einfach einen Browser mit meiner Frage als Suchbefehl....

Windows 10 Support 13. August 2015

Cortana antwortet nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden