Cortana antwortet ständig "hier stimmt etwas nicht"

Helfe beim Thema Cortana antwortet ständig "hier stimmt etwas nicht" in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Cortana antwortet ständig "hier stimmt etwas nicht" Das Mikro ist iO. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von fichte, 3. Oktober 2016.

  1. fichte
    fichte Neu hier
    Registriert seit:
    3. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Cortana antwortet ständig "hier stimmt etwas nicht"


    Cortana antwortet ständig "hier stimmt etwas nicht"
    Das Mikro ist iO.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Cortana antwortet ständig "hier stimmt etwas nicht"

Die Seite wird geladen...

Cortana antwortet ständig "hier stimmt etwas nicht" - Ähnliche Themen - Cortana antwortet ständig

Forum Datum

Support antwortet nicht

Support antwortet nicht: Hallo Liebe leute ich versuche schon seit gestern denn support über denn chat zu kontaktieren aber ich bin seit 2 stunden in der warteschlage aber sie atworten nicht was ist los ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Cortana antwortet nicht

Cortana antwortet nicht: cortana antwortet nicht auf meine spracheingabe

Windows 10 FAQ 6. Dezember 2019

Mit dem Produktkey stimmt etwas nicht

Mit dem Produktkey stimmt etwas nicht: Hallo.. ich habe folgendes Problem.. mein PC ist komplett gecrasht.. nun hab ich noch einen PC mit XP drauf den ich statt des anderen nutzen will.. Win 10 lies sich erst nicht installieren, laut tipp musste es erst auf win7 gebracht werden, da ich mein altes win7 noch hatte, kein Problem.....

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

Ich komme ständig an die Lupe, das Sch... Cortana belästigt mich ständig

Ich komme ständig an die Lupe, das Sch... Cortana belästigt mich ständig: wie kann ich die Funktion der Lupe wie früher am WP 8 ändern? Nokia Lumia mit WP10 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2017

Cortana stürzt ständig ab.

Cortana stürzt ständig ab.: Hallo, habe ein Lumia 950 mit Build 14.393.321. Cortana zu benutzen macht null Spaß, schade, dass man Sie nicht mehr deaktivieren kann. 1. Cortana lädt den News-Inhalt bei jedem Start 2 mal. -> Weißer Inhalt erscheint, dann verschwindet er wieder, und nach 2-3 Sekunden erscheint der...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Lumia 925 vibriert ständig / Cortana schaltet sich ständig ein

Lumia 925 vibriert ständig / Cortana schaltet sich ständig ein: Hallo liebe Gemeinde, ich besitze, nach Lumia 800 und 920 nun ein Lumia 925 nun mein drittes Windows Phone. Auf dem 925 ist das aktuelle Update Denim installiert. Seit letzter Woche schaltet sich ca. alle 2 s die Suchfunktion an und trägt im Suchfeld selbstständig etwas ein. Das Telefon...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Cortana antwortet ständig "hier stimmt etwas nicht"

Cortana antwortet ständig "hier stimmt etwas nicht": Cortana antwortet ständig "hier stimmt etwas nicht" wo finde ich ein Einstellungsmenue? Bei einem anderen Rechner reagiert Cortana überhaupt nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Cortana antwortet nicht mit Sprache, sondern nur mit Websuche

Cortana antwortet nicht mit Sprache, sondern nur mit Websuche: Cortana antwortet nicht mit Sprache, sondern nur mit Websuche. Alle Einstellmöglichkeiten mehrfach durchprobiert, aber es klappt einfach nicht. Wenn ich alles z.B. auf Vereinigtes Königreich umstelle (Region, Sprache etc.) funktioniert es wunderbar. Cortana singt dann, erzählt Witze, zeigt die...

Windows 10 Support 16. August 2015

Cortana antwortet ständig "hier stimmt etwas nicht" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana antwortet nicht windows phone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden