Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren

Helfe beim Thema Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe gerade ein Microsoft Lumia 950 Smartphone neu eingerichtet im Tausch zu einem älteren Modell, bei der Einrichtung habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Frank-J. Alefeld, 8. Mai 2019.

  1. Frank-J. Alefeld
    Frank-J. Alefeld Gast

    Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren


    Hallo zusammen,



    habe gerade ein Microsoft Lumia 950 Smartphone neu eingerichtet im Tausch zu einem älteren Modell,

    bei der Einrichtung habe ich die Aktivierung von Cortana übergangen, da ich das Gerät auf die Stimme des Benutzers

    einstellen wollte.

    Nun kann ich Cortana zwar öffnen und dann das Mikrophon Symbol drücken, sie nimmt aber keine Befehle entgegen.

    Angezeigt werden Tipps und Infos, bei jedem drücken der Mikrophontaste wird ganz kurz eingeblendet, dass ich etwas bestätigen soll. Leider geht das so schnell, das ich keine Chance habe das Feld zu drücken.


    Eine Lerneinstellung wie in diesem Artikel beschrieben gibt es auch nicht mehr, oder ich finde sie nicht.


    https://answers.microsoft.com/de-de...t/df3a4947-1410-46ec-bcfc-a20f145b1470?auth=1

    Deinstallieren kann man Cortana auch nicht und somit ist keine Neuanfang mit Cortana möglich.



    Hat da jemand einen Tipp oder hilft nur zurücksetzten und nochmal von Vorne anfangen?



    Gruß



    Frankyjr

    Weiterlesen...
     
    #1 Frank-J. Alefeld, 8. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...

Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen - Cortana Microsoft Lumia

Forum Datum

Cortana lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde, dann...

Cortana lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde, dann...: Obwohl ich beides gerade in meinem Microsoftkonto nochmal geprüft habe. Aber das scheint ja ein verbreitetes Problem zu sein, und Lösungen scheint es nicht zu geben. Das ist schon traurig, dass solche Features dann nicht funktionieren oder nicht aktiviert werden können. Und dann soll man bis zum...

Windows 10 Support 30. März 2019

Cortana lässt sich nicht aktivieren!

Cortana lässt sich nicht aktivieren!: Liebe Community. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Würde gerne auf meinem neuen laptop mit windows 10 pro cortana aktivieren. Habe eine microsoft konto. Cortana app ist auch installiert. Hardware stimmt auch. Wenn die cortana app angeklickt wird kommt das...

Windows 10 Support 7. November 2018

Cortana lässt sich nicht aktivieren

Cortana lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich möchte Cortana aktiviert haben, kann es aber nicht! Ich habe nur die Lupe und NEIN, ICH MÖCHTE MEINEN PC NICHT ZURÜCKSETZEN!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2018

Microsoft Lumia 950 XL Smartphone

Microsoft Lumia 950 XL Smartphone: Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Gekauft am 3.09.2016. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2017

Cortana lässt sich nicht aktivieren

Cortana lässt sich nicht aktivieren: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich auf meinem PC mit Windows 10 Home Cortana über den Registrierungseditor (HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Windows Search\AllowCortana) deaktiviert. Dann habe ich auf diesem PC ein Upgrade auf Windows 10 Education durchgeführt. Cortana war...

Windows 10 Support 16. März 2017

Cortana lässt sich nicht aktivieren.

Cortana lässt sich nicht aktivieren.: Ich bekomme die Meldung: damit ich dich unterstützen kann, muss ich deinen Standort ermitteln. Ich drücke die Taste -Zulassen- aber nichts passiert. Die Meldung wiederholt sich immer wieder. Was kann ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Lumia 950 kein Cortana?

Lumia 950 kein Cortana?: Hallo zusammen Habe mein neues Lumia 950 erhalten und bin am Installieren usw. Leider finde ich Cortana nirgends... Ist das mit Swisscom nicht vorhanden oder funktioniert es in der Schweiz noch nicht? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Cortana lässt sich nicht aktivieren.

Cortana lässt sich nicht aktivieren.: Ich wollte Cortana aktivieren, ich sollte mich dafür mit meinem Microsoft Konto anmelden. Das habe ich auch gemacht bzw. kam die Meldung ich sollte mein Windows Passwort eingeben, nur habe ich kein Windows Passwort. Es wurde auch erwähnt das ich dieses Feld freilassen könnte. Wenn ich aber...

Windows 10 Support 29. September 2015

Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Cortana Lumia 950 Aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden