Cortana: Das Internet redet gerade nicht mit mir

Helfe beim Thema Cortana: Das Internet redet gerade nicht mit mir in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ! Ich hab ein (kleines?) Problem mit Cortana. Kommunikation,Microeinrichtung,Aktivität ist alles gut. Aber immer wenn ich Sprachbefehle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanMeyer-Flemming, 22. April 2017.

  1. StefanMeyer-Flemming
    StefanMeyer-Flemming Gast

    Cortana: Das Internet redet gerade nicht mit mir


    Hallo zusammen ! Ich hab ein (kleines?) Problem mit Cortana. Kommunikation,Microeinrichtung,Aktivität ist alles gut. Aber immer wenn ich Sprachbefehle eingebe kommt die Antwort: Das Internet redet gerade nicht mit mir.Bitte versuche es gleich noch einmal. Ich bin aber online,kann surfen,Mails abrufen u.s.w. Also erkennt Cortana meine Internetverbindung nicht mehr. Ich habe LAN und WLAN. Kann mir da jemand helfen ?? Danke dafür

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanMeyer-Flemming, 22. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Cortana: Das Internet redet gerade nicht mit mir

Die Seite wird geladen...

Cortana: Das Internet redet gerade nicht mit mir - Ähnliche Themen - Cortana Internet redet

Forum Datum

Cortana kann nicht mit dem Internet kommunizieren

Cortana kann nicht mit dem Internet kommunizieren: Windows 10 Vers. 1703 B 15063.674 "Cortana kann nicht mit dem Internet kommunizieren". Position ist Eingeschaltet und alle Internet Programme funktionieren einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Computer redet wirres Zeugs

Computer redet wirres Zeugs: Hallo, ich habe heute mein Laptop angemacht und auf einmal redet eine Computerstimme "Florian sagt: abcdefghijklmnopqrstuvwxyz". Zwei minuten danach erklärt mir der Laptop was ein Penis ist und danach redet er über Scheidenpilz. Ich mebe mein Virenprogramm drüberlaufen lassen aber das hat nichts...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2017

Cortana keine Verbindung zum Internet

Cortana keine Verbindung zum Internet: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit Cortana. Ich kriege ständig die Meldung von Cortana „ich kann im Moment keine Verbindung herstellen“ obwohl die Verbindung zum Internet mit WLAN einbahnfrei funktioniert. Es ist egal ob ich mit Microsoft oder Lokal-Konto angemeldet bin, beides...

Windows 10 Support 22. November 2016

Cortana verbindet sich nicht mit dem Internet

Cortana verbindet sich nicht mit dem Internet: Cortana verbindet sich nicht mit dem Internet. (Edge und der Web Store auch nicht.) Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Kein Internet bei Cortana

Kein Internet bei Cortana: habe bei Window 10 bei Cortana keine Internetverbindung, obwohl ich beim Browser-Chrom und Window Life Mail einen Internetzugang habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2016

Cortana kann kein Internet finden. Kann mich auch nicht anmelden.

Cortana kann kein Internet finden. Kann mich auch nicht anmelden.: Cortana kann kein Internet finden. Kann mich auch nicht anmelden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Cortana redet, singt, kann spielen.........

Cortana redet, singt, kann spielen.........: Einfach die Fragen an Cortana stellen Cortana spielt mit Dir: - Schere, Stein, Papier - Kopf oder Zahl? Cortana und Filmzitate - Beam me up, Scotty - Du bist gefeuert! - Möge die Macht mir dir sein - Kannst du klingonisch sprechen? - Hast du Superkräfte? / Was ist deine Superkraft? Cortana,...

Windows 10 FAQ 13. September 2015

Cortana sucht alles im Internet.

Cortana sucht alles im Internet.: Cortana hat bei mir problemlos funktioniert und dann habe ich Cortana gesagt sie solle Edge starten und dass tat sie auch. Seitdem öffnet sie jedesmal Edge und darin steht dann meine frage. Also wenn ich sage :"Spiel ein Lied von xy", dann öffnet sie Edge und darin steht dann : Spiel ein Lied...

Windows 10 Support 15. August 2015

Cortana: Das Internet redet gerade nicht mit mir [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum redet das Internet nicht mit dir

    ,
  2. es tut mir leid das internet redet gerade nicht mit mir

    ,
  3. das internet redet gerade nicht mit mir

    ,
  4. warum redet das Internet grade nicht mit dir,
  5. cortana das internet redet gerade nicht mit mir,
  6. cortana das internet redet nicht mit mir,
  7. das internet redet nicht mit cortana,
  8. mit cortina sprechen,
  9. warum spricht das internet nicht mit dir,
  10. Redet das Internet jetzt mit dir,
  11. es tut mir leid ich kann grad nicht auf das internet zugreifen,
  12. Hallo Cortana Ich möchte gerne das Internet verbinden,
  13. cortana sagt immer tut mir leid,
  14. Cortana sagt das Internet redet nicht mit mir,
  15. meldung cortura das internet redet gerade nicht mit mir
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden