Cortana deutsch öffnet YouTube nicht mehr?
Helfe beim Thema Cortana deutsch öffnet YouTube nicht mehr? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Früher brauchte ich nur zu sagen:" He Cortana, öffne Youtube" Jetzt geht Cortana nur noch aif die web Site, wo Optionen stehen wie und was YouTube ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Daniel Joe Angelone, 25. Februar 2017.
Cortana deutsch öffnet YouTube nicht mehr?
Cortana deutsch öffnet YouTube nicht mehr? - Ähnliche Themen - Cortana deutsch öffnet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Youtube Videos auf deutsch untertitelt?Youtube Videos auf deutsch untertitelt?: wie stellt man Untertitel automatisch auf Deutsch, das diese sofort aktiviert sind, wenn man z. B. englische vidz schaut. Untertitel sind zwar immer aktiv, aber immer auf Englisch https://www.gutefrage.net/frage/youtube-videos-auf-deutsch-untertitelt |
Windows 10 Support | 13. Februar 2023 |
Cortana für Android in DeutschCortana für Android in Deutsch: Ich finde es eine echte Frechheit das Cortana nur in Englisch über ein paar Umwege auf unseren Deutschen Smartphones zu bekommen ist. Als ob Microsoft nicht genügend Geld hätte mal eben ein paar Nerds in einen Raum zu stecken die alles auf Deutsch einrichten. Das mit Samsungs Bixby ist genau... |
Windows 10 Support | 18. April 2018 |
Cortana öffnet keine Programme mehrCortana öffnet keine Programme mehr: Nach dem Creators Upgrade öffnet/startet Cortana keine Programme/Apps mehr. Nach z.B. "Hey, Cortana! Starte/Öffne notepad!" wird BING geöffnet und nach "öffne notepad" gesucht. Gebe ich notepad in der Suche ein, wird es sofort angeboten und bei Bedarf auch geöffnet. Ich dachte erst, dass... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2017 |
Cortana öffnet YouTube nicht mehrCortana öffnet YouTube nicht mehr: Hallo zusammen, Euch ist bestimmt auch aufgefallen, dass Cortana YouTube nicht mehr direkt öffnet.Weiss jemand warum oder ob es eine Möglichkeit gibt, dass Cortana YouTube wieder öffnen kann? Wäre sehr dankbar um ein Feedback von Euch. Ich bedanke mich bereits im Voraus recht herzlich und... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Mai 2017 |
Cortana und YouTube.Cortana und YouTube.: Hallo zusammen Ich habe eine Frage, Auf meinem Microsoft Lumia 650 Dual Sim, konnte ich früher Cortana den Befehl erteilen, dass Sie meine YouTube Seite direkt öffnet. Weshalb geht diese Funktion nicht mehr? Falls jemand eine Antwort auf diese Frage hat, wäre ich froh und dankbar wenn ich diese... |
Windows 10 Allgemeines | 15. April 2017 |
kann bei Cortana kein Deutsch einstellenkann bei Cortana kein Deutsch einstellen: ich kann bei Cortana kein Deutsch einstellen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. August 2016 |
Cortana auf DeutschCortana auf Deutsch: ich komme aus Südtirol also bin sozusagen Italiener aber wie die meisten aus meiner Gegend mit deutscher Sprache. so, irgendwie ging es das Windows 10 herunterzuladen auf den pc , doch jetzt hab ich das Problem mit Cortana, die mir nur auf Italienisch reden will. Vielleicht weiß jemand Rat,... |
Windows 10 Support | 15. März 2016 |
Cortana auf DeutschCortana auf Deutsch: Kann Cortana nicht auf Deutsch uploaden,erhalte downloadabbruch,woran liegts? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. November 2015 |