Cortana Error 0x80070102

Helfe beim Thema Cortana Error 0x80070102 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Commuity! Ich habe mir heute den aktuellesten Windows-10 Preview Build (9926) auf meinem PC installiert. Narülich in Englischer Sprache,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Benjamin Stütz, 24. Januar 2015.

  1. Benjamin Stütz
    Benjamin Stütz Gast

    Cortana Error 0x80070102


    Hallo liebe Commuity!

    Ich habe mir heute den aktuellesten Windows-10 Preview Build (9926) auf meinem PC installiert. Narülich in Englischer Sprache, damit ich Cortana nutzen kann. Nur leider bekomme ich, wenn ich Cortana etwas fragen will, den Error 0x80070102. Habt ihr irgendwelche
    Lösungsvorschläge? Die Region habe ich schon auf Vereinigte Staaten umgestell und die neuesten Updates installiert, leider ohne Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen,
     
    #1 Benjamin Stütz, 24. Januar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. HaikoH
    HaikoH Gast

    Hallo. Die Lösung ist recht simpel: Es genügt nicht, nur die Englische Sprache zu aktivieren, man muss über die Regionaleinstellungen auch das Englische Sprachpaket herunterladen. Erst danach kann Cortana mit Audio umgehen! Viel Spaß damit.
     
  4. HaikoH
    HaikoH Gast
    Ach ja, und evtl. muss dann noch das Dictionary als Windows Update eingespielt werden...
     
  5. Benjamin Stütz
    Benjamin Stütz Gast
    Vielen Dank für die schnellen Antworten! Das einspielen des Sprachpackets hat meinen Fehler tatsächlich behoben! Kann ich Windows so konfigurieren, das die Anzeigesprache Deutsch ist und Cortana noch immer Funktioniert?

    Mit freundlichen Grüßen,
     
    #4 Benjamin Stütz, 27. Januar 2015
Thema:

Cortana Error 0x80070102

Die Seite wird geladen...

Cortana Error 0x80070102 - Ähnliche Themen - Cortana Error 0x80070102

Forum Datum

Cortana

Cortana: Wie deinstalliert man Cortana? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2019

Applikation Error

Applikation Error: Bekomme in letzter Zeit ein Fenster - Application Error - mit folgender Meldung: Exception EResNotFounf in module rtl170.bpl.at 0010B893 Resource Tdm not found. wer kann helfen? Danke im Voraus

Windows 10 Allgemeines 17. September 2017

Fehlermeldung Kamara App 0xA00F4271(0x80070102)

Fehlermeldung Kamara App 0xA00F4271(0x80070102): Die Kamera Logitech QuickCam Pro 9000 lief ohne Probleme bis zur Insider Build 15086, seit dem kommt die Fehler Meldung. Zwischendurch wird sie erkannt und angezeigt, Lässt sich dann nicht mehr abschalten, erst nach dem Neustart des Systems. Vielleicht habt ihr eine Lösung. Herbert Wilms...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

POST error

POST error: Mein PC zeigt in der Start-Phase vor dem Aufladen von Win10 immer ein Fenster mit der Überschrift "POST error occurs". In dem Fenster gibt es ein Countdown von 10 Sekunden, danach schließt das Fenster und der Startvorgang erfolgt normal. Was ist zu tun?

Windows 10 Support 23. Januar 2017

das Mikrofon von Cortana ist weg

das Mikrofon von Cortana ist weg: Halo, gestern wurde mein Windows 10 automatisch aktualisiert. Danach stellte ich fest, dass der Mikrofon bei Cortana nicht mehr da ist. Meine Recherche hat ergeben, dass ich die Geräte-Treiber neu installieren muss. Die entsprechenden Treiber (Chipset & Realtek HD Audio) von Medion habe ich...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2016

Wie kann ich Cortana umbenennen?

Wie kann ich Cortana umbenennen?: Wie kann ich Cortana in Windows 10 umbenennen, damit es auf Computer anstelle des Namens Cortana reagiert? oder muss ich sie Löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Fehlermeldung Runtime Error

Fehlermeldung Runtime Error: Hallo, seit meinem Update von Windows 7 auf Windows 10 kommt nach dem hochfahren die Fehlermeldung: "Microsoft Visual C+++ Runtime Library Runtime Error! Programm: C:\Windows\explorer.exe" Leider hat weder Google noch eine andere Seite mir weiterhelfen können. Wie kann ich den Fehler...

Windows 10 Support 2. September 2015

Cortana! Cortana? Cortana!

Cortana! Cortana? Cortana!: Hallo Liebe Community, ich habe folgende Probleme mit Cortana festgestellt: System: Surface 3 Pro i5/256 mit Win10 Pro Ich habe in meinem Kalender (MS-Exchange via Office 365 E3Plan) neue Termine eingetragen, die Cortana nicht erkennt, wohl aber Termine, die schon länger drin stehen. Ich...

Windows 10 Support 19. August 2015

Cortana Error 0x80070102 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden