Cortana fährt den PC nicht mehr herunter auch kein Neustart per Sprachbefehl

Helfe beim Thema Cortana fährt den PC nicht mehr herunter auch kein Neustart per Sprachbefehl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 PRO Version 20H2 installiert am 02.11.2020 Betriebssystembuild 19042.804 Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0 Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UrsErhardt, 2. März 2021.

  1. UrsErhardt
    UrsErhardt Gast

    Cortana fährt den PC nicht mehr herunter auch kein Neustart per Sprachbefehl


    Windows 10 PRO

    Version 20H2

    installiert am 02.11.2020

    Betriebssystembuild 19042.804

    Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0


    Wie kann man dies wieder "programmieren" dass es wieder funktioniert ???

    Weiterlesen...
     
    #1 UrsErhardt, 2. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Cortana fährt den PC nicht mehr herunter auch kein Neustart per Sprachbefehl

Die Seite wird geladen...

Cortana fährt den PC nicht mehr herunter auch kein Neustart per Sprachbefehl - Ähnliche Themen - Cortana fährt herunter

Forum Datum

Pc fährt nicht herunter?

Pc fährt nicht herunter?: Hallo leute, mein pc fährt seit heute nicht mehr runter , es soll wohl ein Programm offen sein , welches das verhindert. Dies ist aber nicht der Fall. Wenn ich dasnn das Kumulative Update 21h2 installiere kommt die Fehlermeldung wurde nicht abgeschlossen und änderungen wurden zurückgesetzt. Kann...

Windows 10 Support 1. November 2022

PC fährt nicht mehr herunter?

PC fährt nicht mehr herunter?: Ich brauche ganz schnell eure Hilfe (Frage geht bisschen länger) Seid gestern kann ich meinen PC nicht mehr herunterfahren außer ich drücke die Ausschalttaste. Passiert ist das ganze nach einem Windows Update was nicht richtig installiert werden konnte. Ich kann das Update auch nicht nochmal...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

[Dringend] Pc fährt nicht herunter?

[Dringend] Pc fährt nicht herunter?: Ich habe vor ca. 30 Minuten meinen PC herunterfahren wollen. Nun steht seitdem auf blauem Bildschirm „Windows wird vorbereitet. Schalten Sie Ihren Computer nicht aus.“ Die Maus ist sichtbar und kann bewegt werden. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/dringend-pc-faehrt-nicht-herunter

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Mein PC fährt nicht herunter???!??

Mein PC fährt nicht herunter???!??: Hallo, Ich kann mein Windows 10 nicht herunter fahren, immer wenn ich herunterfahre fährt er hakt herunter, aber irgendwie nicht, dann kommt aufeinsk wieder dieser Bildschirm wo man sich einloggen muss. Keine Ahnung Warum. Davor sagt er auch immer "wenn sie jetzt herunterfahren können nicht...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

PC fährt nicht herunter!

PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es dauerte auf einmal ungefähr 5 Minuten, statt üblichen 10 bis maximal 20 Sekunden. Anfangs störte es mich nicht wirklich, aber es entstand dann auch...

Windows 10 Support 19. September 2020

PC fährt nicht mehr ordentlich herunter

PC fährt nicht mehr ordentlich herunter: Hallo Community, seit drei Wochen hat mein PC zwei Probleme. 1) Mein PC fährt nicht mehr vollständig herunter. Er beendet die Programme und geht in den Herunterfahrbildschirm, nach kurzer zeit (wie immer so ca 3 bis 4 sekunden) wird der Bildschirm schwarz und alle Peripherigeräte gehen aus....

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Sprachbefehl Liste Cortana

Sprachbefehl Liste Cortana: Gib es irgendwo eine übersichtliche Liste funktioneller deutscher Sprachbefwhle für diesen Cortana Heckmeck ?

Windows 10 Insider 26. März 2015

Cortana nach Update keine Sprachbefehle

Cortana nach Update keine Sprachbefehle: Hallo Community, ich habe ein Problem mit Cortana und bin im Netz auf keine Lösung gestoßen. Nach dem neusten Windows Update kann ich Cortana keine Sprachbefehle mehr geben. Es erscheint nur kurz "zuhören aktiv", jedoch verschwindet es sofort wieder und ich kann keine Spracheingabe machen. Weiß...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Cortana fährt den PC nicht mehr herunter auch kein Neustart per Sprachbefehl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden