''('Cortana') Frag mich etwas''-Feld und die Lautstärkeregler funktioniert nicht!

Helfe beim Thema ''('Cortana') Frag mich etwas''-Feld und die Lautstärkeregler funktioniert nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, seit vorgestern habe ich das Problem, dass ich meine Taskleiste nicht benutzen kann. Sie öffnet sich nicht, wenn ich auf auf das Windows-Symbol... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArchUser, 13. März 2017.

  1. ArchUser
    ArchUser Gast

    ''('Cortana') Frag mich etwas''-Feld und die Lautstärkeregler funktioniert nicht!


    Moin,


    seit vorgestern habe ich das Problem, dass ich meine Taskleiste nicht benutzen kann. Sie öffnet sich nicht, wenn ich auf auf das Windows-Symbol drücke, noch auf das ''('Cortana') Frag mich etwas''-Feld und die Lautstärkeregler, sowie Datum/Uhrzeit funktionieren auch nicht.

    Ich habe schon im Internet geschaut und verschiedenes ausprobiert: Jedoch ohne Erfolg!

    Ich hab selbst die Programme, die ich vor dem Problem installiert hatte (Nvidia Treiber + andere Programme), deinstalliert - Ohne Erfolg..


    Solangsam bin ich ratlos. Hat jemand von euch noch Ideen?


    Gruß

    ArchUser

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

''('Cortana') Frag mich etwas''-Feld und die Lautstärkeregler funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

''('Cortana') Frag mich etwas''-Feld und die Lautstärkeregler funktioniert nicht! - Ähnliche Themen - 'Cortana' Frag etwas''

Forum Datum

Lautstärkeregler Anpassen

Lautstärkeregler Anpassen: Halloich habe eine neue Tastatur mit einem Lautstärke Regler aber ich habe das Problem wen ich die Lautstärke erhöhe das er gleich 4 stufen weiter aufsteigt anstatt nur 1, ich habe schon im Internet geschaut aber keine Hilfreichen Infos bekommen! Vielleicht habt ihr ja eine Idee wie ich das...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Cortana: Feld bleibt weiß wenn man in die Suchleiste etwas eingibt.

Cortana: Feld bleibt weiß wenn man in die Suchleiste etwas eingibt.: Bei mir funktioniert leider die Cortana Texteingabe nicht. Das Feld bleibt weiß wenn man in die Suchleiste etwas eingibt. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Lautstärkeregler: Aus oder 100%

Lautstärkeregler: Aus oder 100%: Ich habe neulich nach Problemen mit dem Herbstupdate Windows 10 ganz neu aufgesetzt. Danach fehlte für meine relativ alte (2014) Delock PCI 7.1 Soundkarte der Treiber. Ich habe auf der Herstellerseite einen Win8 Treiber gefunden der sich manuell installieren lies und habe jetzt wieder eine...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Lautstärkeregler

Lautstärkeregler: Der Lautstärkeregler in der Taskleiste lässt sich nicht mehr öffnen und somit kann ich das Volumen nur regeln in dem ich zu den Einstellungen gehe. Hätte jemand einen Vorschlag für mich ? Vielen Dank schon im voraus, Sven L. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Frage warum kann Ich Cortana nicht nutzen?

Frage warum kann Ich Cortana nicht nutzen?: Ich bin Österreich zu Hause und habe Windows.10 auf meinen Notbook. Die Einstellung Land und Sprache Deutschland/Deutsch kann Ich nicht verwenden weil mein Microsoftkonto auf eine Österreichische Adresse Registried ist. Frage warum kann Ich Cortana nicht nutzen? Frage wann kommt Cortana nach...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Audioeingang - Feld "nicht mehr Fragen" geklickt

Audioeingang - Feld "nicht mehr Fragen" geklickt: Wenn ich einen Kopfhörer in den Audioport stecke, kam früher immer die Frage, welche Art von Gerät ich angeschlossen habe (Kopfhörer oder Headset). Ich hatte ein Headset dran und habe dann auf das Feld "nicht mehr Fragen" geklickt. Leider führt dies nun bei normalen Kopfhörern dazu, dass diese...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Frage an MS wegen Cortana

Frage an MS wegen Cortana: Irgenwie verhält sich MS gegenüber einigen deutchsprachigen Regionen rassiistisch. Die Grundsprache ist DEUTSCH. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Cortana über Mikrofon fragen

Cortana über Mikrofon fragen: Hallo, wenn ich Cortana aufrufe kann ich meine Frage schriftlich eingeben aber nicht über das Mikrofon. Auf dem Balken wo die Frage auftauchen soll ist das Mikrofonzeichen nicht vorhanden. Was kann ich tun um über das Mikrofon meine Frage einzugeben. Danke Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

''('Cortana') Frag mich etwas''-Feld und die Lautstärkeregler funktioniert nicht! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. frag mich etwas

    ,
  2. Wo ist das Feld frag mich etwas

    ,
  3. frag mich etwas taskleiste aktivieren

    ,
  4. frag mich etwas cortana,
  5. Wo finde ich das Feld frag mich etwas,
  6. frag mit etwas,
  7. Wo ist das Feld frag mich etwas Cortana,
  8. Klicke auf das Feld frag mich etwas
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden